Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Olaf.sch:

Müsste man Live sehen auf Bildern gefällt mir der Aventador um längen besser.


Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man die letzten Versionen des Aventador im Kopf hat und diese dann automatisch mit dieser ersten Version des Revuelto vergleicht. Fairerweise müsste man diesen Revuelto mit diesem Aventador von 2011 vergleichen:

 

lamborghini-aventador-lp700-4_100342024_

 

Und dann geht der Designvergleich wahrscheinlich nicht mehr so eindeutig zugunsten des Aventador aus.

 

Auf jeden Fall hat die Schlurre ganz viel Potential für die Zukunft und wie man die Modellpolitik von Lamborghini kennt, werden sie in den nächsten Jahren einige vielversprechende, senationelle Versionen des neuen Modells präsentieren.

 

Wenn man was kritisieren will, dann allenfalls den Namen, aber auch an diesen wird man sich gewöhnen. :rolleyes:

vor 1 Minute schrieb skr:

Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass man die letzten Versionen des Aventador im Kopf hat

Ich muss sagen dass ich gerade den schlichten Ur-Aventador am besten finde... 

Der Wagen sieht ein bisschen Revuelto aus……(durcheinander, aufgewühlt oder unruhig). Jetzt nehmen die Ingolstädter der Marke Lamborghini sogar ihre Stiernamen weg🤬.

 

Sorry…….so langsam verstehe ich das nicht mehr

vor 10 Minuten schrieb michael308:

Jetzt nehmen die Ingolstädter der Marke Lamborghini sogar ihre Stiernamen weg🤬.

"It’s called the Revuelto after a Spanish fighting bull, though it also means “scrambled eggs” in the same language [...]"

vor 29 Minuten schrieb michael308:

Jetzt nehmen die Ingolstädter der Marke Lamborghini sogar ihre Stiernamen weg🤬.

Das wunderte mich auch. Warum plötzlich dieser Traditionsbruch?🤷🏼‍♀️

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 22 Minuten schrieb cc8s:

200 kg schwerer als der Aventador ist schon stolz.

Soll aber das minimal bessere Leistungsgewicht haben mit 1,75 kg/PS. 

3x E-Maschine und der (relativ) kleine 3,8 kW Akku machen am Ende doch viel aus. 

Denn der V12 ist leichter als der vom Aventador. 

findet sich hier: https://media.lamborghini.com/german/AKTUELLES/lamborghini-revuelto--the-first-super-sports-v12-hybrid-hpev/s/a6dcb265-98ec-4a32-8969-2c9b761901c1?utm_source=onesignal&utm_medium=web-push

vor 47 Minuten schrieb skr:

Rührei macht der höchstens aus seinen Gegnern. SF90 und so. X-)

In dieser Fahrzeugklasse kommt es nur auf den Fahrer an, lieber Stephan 😜.

…….vor 17 Jahren hätte dich der Alex zum Rennen aufgefordert😝😝😝, lustige Zeit☺️

vor 25 Minuten schrieb michael308:

In dieser Fahrzeugklasse kommt es nur auf den Fahrer an, lieber Stephan 😜.

 

 

Kann ich auch unabhängig von Fahrzeugklassen bestätigen, mit dem Challenge Stradale oder dem 2-eleven mir schon mancher "Mittelklasse" Wagen um die Ohren gefahren. Besonders auf der NS.

Könnte möglicherweise auch an mir liegen.....😂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k

vor 32 Minuten schrieb michael308:

In dieser Fahrzeugklasse kommt es nur auf den Fahrer an, lieber Stephan 😜.

…….vor 17 Jahren hätte dich der Alex zum Rennen aufgefordert😝😝😝, lustige Zeit☺️


Und Du weißt ja, lieber Michael: skr bleibt dran. X-)X-)X-)

vor 2 Stunden schrieb Leon-MUC:

"It’s called the Revuelto after a Spanish fighting bull, though it also means “scrambled eggs” in the same language [...]"

Irgendwann morgens während des Corona Lockdowns (Teams Videobesprechung Lamborghini Management)

 

Benedetto: Wir brauchen noch nen Namen für den Aventador Nachfolger...

Günther: Puh, keine Ahnung, kann mal wer was sagen. Muss jetzt gleich noch ins nächste Meeting. Kann so schwer ja nicht sein..

José im Homeoffice (im Hintergrund fragt die Ehefrau ihn, wie er seine Frühstückseier will): Revuelto

Benedetto: Perfetto

Günther: Machen wir so

🤪

vor 26 Minuten schrieb GT 40 101:

 

Kann ich auch unabhängig von Fahrzeugklassen bestätigen, mit dem Challenge Stradale oder dem 2-eleven mir schon mancher "Mittelklasse" Wagen um die Ohren gefahren. Besonders auf der NS.

Könnte möglicherweise auch an mir liegen.....😂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k

Da schließe ich mich mit ein🤣🤣🤣🤣,

ein alter Freund von mir fährt im Renault Megane kreise um die meisten von uns😉……..gut, 30 Jahre Erfahrung auf der NS und Ring Taxi Fahrer bei RSR sagen eigentlich alles😝

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...