Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 19 Minuten schrieb G1zM0:

Ist gelb doch „DIE Lambofarbe“!


Ist sie das? :???:

 

Dachte eher Gelb ursprünglich für Ferrari, Lamborghini dagegen ohne typische Ursprungsfarbe?

Für mich schon, außerdem hab ich auch nicht Ursprungsfarbe geschrieben. 😉
Der Miura wurde in gelb präsentiert, der Diablo, der Murcielago, der Gallardo. Der Urus glaube ich auch. 
 

Und dass die Pferde mittlerweile rot sind ist auch nicht streitbar. 

Denke nicht dass ich der einzige bin der so denkt ob dem obig genannten Grund das sich Lambo immer wieder gelb als Präsentationsfarbe auf ersten Renderings und in Real-Life entschieden hat. 
 

Ausserdem die Apostrophe geben mir auch Handlungsspielraum! 😛:hug:

Muss sagen hab ihn jetzt in Schwarz Matt ond Grau Matt auf Bildern gesehen da gefällt er mir viel besser als in das Orange.

Das komische ist Oragne steht eigentlich jeden Lambo sehr gut aber bei dem neuen kann ich mich mit der Farbe auf Bildern nicht anfreunden.

Live kann das natürlich ganz anders aussehen.

Dieses Bild hier, auch von Lamborghini-Talk, finde ich besonders interessant. Es zeigt die vier verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten der Front.

 

Links oben der Standard, darunter mit Frontspoiler in Wagenfarbe, rechts oben mit dem Bereich unterhalb der Scheinwerfer in Wagenfarbe und wiederum darunter mit Scheinwerferbereich und Frontspoiler in Wagenfarbe:

 

035BA241-6558-400D-86F7-18E46383A27F.thumb.webp.df7f8c776f96a0e823b97373e300b142.webp

 

Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, was ich davon jetzt am besten finden soll. Scheinwerferbereich in Wagenfarbe sieht irgendwie so aus, wie man es von einem Lamborghini gewohnt ist, erinnert aber (zu?) stark an den Huracán, aber der lackierte mittlerer Bereich des Frontspoilers mildert bei der Front ein wenig den Eindruck, dass die Front nur aus schwarzen Löchern besteht, v.a. wenn man sich noch das Nummernschild dazu vorstellt.

vor 12 Stunden schrieb skr:

Dieses Bild hier, auch von Lamborghini-Talk, finde ich besonders interessant. Es zeigt die vier verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten der Front.

 

Links oben der Standard, darunter mit Frontspoiler in Wagenfarbe, rechts oben mit dem Bereich unterhalb der Scheinwerfer in Wagenfarbe und wiederum darunter mit Scheinwerferbereich und Frontspoiler in Wagenfarbe:

 

035BA241-6558-400D-86F7-18E46383A27F.thumb.webp.df7f8c776f96a0e823b97373e300b142.webp

 

Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, was ich davon jetzt am besten finden soll. Scheinwerferbereich in Wagenfarbe sieht irgendwie so aus, wie man es von einem Lamborghini gewohnt ist, erinnert aber (zu?) stark an den Huracán, aber der lackierte mittlerer Bereich des Frontspoilers mildert bei der Front ein wenig den Eindruck, dass die Front nur aus schwarzen Löchern besteht, v.a. wenn man sich noch das Nummernschild dazu vorstellt.

Musste kurz suchen um den Unterschied zwischen rechts und links zu finden. 
Bei mir setzt langsam der psychologische Effekt ein dass sich das Gehirn nicht mehr wohl fühlt bei so vielen Auswahlmöglichkeiten… Intuitiv gehen wir ja zum Eissalon der mehr Sorten anzubieten hat, beim bestellen und nach der Bestellung fühlen wir uns aber unglücklicher. Da wir uns A nicht so einfach entscheiden können und B die Wahrscheinlichkeit des Bereuen viel großer ist. 😂

 

Aufgrund der vielen „ schwarzen Löcher“ tendiere ich zu einer dunklen matten Farbe. Bisher gefällt mir das „Batmobil-schwarz“ von den ersten Fabrikbildern die Roland gepostet hat am besten. Aber auch das „Jetfighter-grau“ in obigen Video mit Farbe unter den Scheinwerfern ist geil. 

Auch wenn ich den Aventador im Allgemeinen als ästhetischer empfinde, gefällt mir der Revuelto in knalligen Farben langsam doch ganz gut. Das Orange aus der Vorstellung passt aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu ihm.

 

 

image.thumb.png.2d1b2b33e4312bd4b22acec137d52e62.png

Am 3.4.2023 um 13:13 schrieb G1zM0:

Aber auch das „Jetfighter-grau“ in obigen Video

Muss meine Namensgebung revidieren, es ist „Skodagrau“! 😂

 

Hab schon die ganze Zeit überlegt woher ich die Farbe kenne. Nachdem mir heute zwei Octavia entgegen gekommen sind war es klar. Ist auch naheliegen. 😜

Jetzt weiß ich wenigstens wo ich die Schrammen nachlackieren lasse. 😇

Am 30.3.2023 um 13:49 schrieb AC/DC_Gallardo:

Die 918, LaFerrari und P1 lassen sich auch kaum verkaufen demnach?

Über die Haltbarkeit der Akkus wird meist genau von den Leuten fabuliert, die kein einziges Elektro- oder Hybrid-Mobil besitzen.
 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Sind beide auf den Renderings super, müsste man aber in echt sehen.

Aufgrund dieser Bilder würde ich zu Uranus tendieren.

Ich traue aber Glauco zu, dass das eine dieser Farben ist, welche in echt einfach absolute Endstufe ist, auf den renderings aber nicht so geil ist...

 

Sehr schwieriger Fall, aber ich würde zu arancio borealis tendieren :lol2: (dies nur, weil mein erster Superleggera so war :lol:)

 

 

Uranus :-))!

Ich hatte meinen SV in 2016 in Blu Glauco konfiguriert und es war eigentlich niemand dabei den es nicht gefallen hat, viele meinten, das ist genau die Farbe die der Wagen braucht.

 

Blu Uranus hatte ich beim STO war auch einfach krass

Herzlichen Dank für Eure Anregungen.

 

vor 1 Stunde schrieb Tom_H:

Blu Uranus

Das wird's wohl werden.

Wir sind heute einem Erdbeerkörbchen (Golf 1 Cabrio) begegnet, das in kreischendem Mint-Grün (ähnlich Blu Glauco) angepinselt war. ....Und wir waren uns einig, dass das eine wunderbare Farbe für Applikationen ist - aber nicht für große Flächen - und der Revuelto ist so schön "clean" - der hat viel Fläche.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor einer Stunde schrieb Tom_H:

Herzlichen Dank für Eure Anregungen.

 

Das wird's wohl werden.

Wir sind heute einem Erdbeerkörbchen (Golf 1 Cabrio) begegnet, das in kreischendem Mint-Grün (ähnlich Blu Glauco) angepinselt war. ....Und wir waren uns einig, dass das eine wunderbare Farbe für Applikationen ist - aber nicht für große Flächen - und der Revuelto ist so schön "clean" - der hat viel Fläche.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Kannst Du schon bestellen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...