Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BruNei_carFRe@K

Superamerica 45 one-off

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AM-DBS
Geschrieben

Tolles Auto, gefällt mir persönlich auch noch ein Stück besser wie der SA Aperta. Die Farbe passt gut zu dem gebürstetem Alu.

Turbonet!c
Geschrieben

Richtig Richtig geniales Auto ich glaube ich habe mich verliebt. Die Farbkombination ist pefekt könnte den 430 Spider F1 im Favoritenranking ablösen (und das heißt schon was!!) , müsste ihn dafür jedoch erstmal in natura sehen.

F40org
Geschrieben

Der passt. :-))!

Atombender
Geschrieben

PK war auch das erste, an was ich gedacht hab, als ich die Farbe gesehen hab.

fiat5cento
Geschrieben

Also mir gefällt der originale SA deutlich besser.

gecko911
Geschrieben

...und die Felgen gehen ja mal gar nicht.

JoeFerrari
Geschrieben

Schön, dass solche Einzelstücke auch öffentlich gezeigt werden. Die Farbe ist auf jeden Fall genial :-))!

Atombender
Geschrieben

Villa D'Este Schaulaufen (zu viel Blau sieht nicht gut aus)

Villa-d-Este-2011-Concept-Cars-Ferrari-45-Superamerica-c890x594-ffffff-C-2cd8c834-497737.jpg

Villa-d-Este-2011-Concept-Cars-Ferrari-45-Superamerica-c890x594-ffffff-C-e834a9e7-497738.jpg

Villa-d-Este-2011-Concept-Cars-Ferrari-45-Superamerica-c890x594-ffffff-C-74a2dcc2-497742.jpg

430scud_fan
Geschrieben

Schönes Auto,die Felgen vom 599 GTO in schwarz würden sich bestimmt ganz gut machen. :wink:

500tr
Geschrieben

Hinten sieht er aus wie ein Lotus Europa.

War der Superamerica in diesem Bereich schon misslungen, geht das hier gar nicht.

Atombender
Geschrieben

Wenn das Dach geschlossen ist, kann man Frau (Beifahrersitz) und Nachwuchs (Ablagefläche hinten) mitnehmen.

DWI
Geschrieben

Tja... Geld müsste man haben.

Bis auf die Felgen und den Heckbürzel entspricht das Auto ziemlich genau meinem Traum von einem Ferrari-Cabrio.... und die Farbe ist auch noch die meine. ;)

F40org
Geschrieben
diddl
Geschrieben

mir gefällt das Ding eigentlich aus allen Blickwinkeln, bis auf diesen hier... das mit der dritten Bremsleuchte sieht doch total unstimmig aus, findet ihr nicht?

Schade, durch die klare Linie bei geschlossenem Dach wirkt das Heck, von der Seite aus betrachtet, eigentlich sehr niedrig. Aber je mehr man das Auto von hinten betrachtet, desto massiver wirkt diese Fläche.

Aber vielleicht sieht es auch nur auf den Bildern so aus. Oft bekommt man einen falschen Eindruck von solchen Proportionen, weil die Kamera- Perspektiven "unnatürlich" sind...

Grüße!

+ die Ami- Blinker gehen garnicht!

Aérolithe57
Geschrieben

2011 Concorso d'Eleganza Villa d'Este

995750.jpg

996142.jpg

995752.jpg

995753.jpg

995923.jpg

F40org
Geschrieben
403077_10151215040180284_501530283_22040717_1315862281_n.jpg
F40org
Geschrieben

Ferrari Superamerica 45 one-off

45766240804971589487339.jpg

F40org
Geschrieben
chn2.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...