Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das neue GrandCabrio


F40org

Empfohlene Beiträge

Erwartungsgemäß kommt nun auch das Cabrio zum GrandTourismo. 

 

Das Auto ist eigentlich fertig und die PR beginnt.

 

93BB8A2B-BA58-485B-9F71-09898F5F9D6A.jpeg

3DF2417C-872C-43E6-92AC-1BC0E348D772.jpeg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Lackierung ist sicher ein neuer Taylor Made Farbton für die üblichen 19,5K netto...😜

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte bei Maserati ist das noch etwas günstiger. Schaut man allerdings auf die Optionsliste vom MC20, wurde da schon sehr intensiv auf die Preisgestaltung im Nachbarort geschielt.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne ihn live gesehen zu haben sieht es beim Design mehr nach Evolution als nach Revolution aus, und das finde ich ausdrücklich sehr gut.

Schön wäre natürlich wenn er eine halbe Tonne leichter würde als der Vorgänger. Bin sehr gespannt, auch wenn es *nur* ein aufgepusteter Sechsender wird.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@kmdx finde ich hinsichtlich Design auch. Sie sind sich Ihrer Linie definitiv treu geblieben. Kombiniert mit der „heutigen Technik“ wäre das Modell dann einigermaßen Zeitgemäß. Das wäre zumindest wünschenswert wo Maserati die letzten Jahrzehnte so hinterher war. Damit gemeint sind vor allem die Navigationssysteme , Assistenzsysteme ( wer sie braucht ) usw.. 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...