Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Heck finde ich stark, Front ist keine grosse Überraschung.

Die A-Säule und Dachlinie erinnert mich auf diesen Bilder extrem an Huracan. Da hätte ich mir etwas mehr erhofft.

Aber mal abwarten, wie der in echt aussieht, vielleicht ändert sich dann mein Eindruck noch.

 

Ach ja, der Name ist irgendwie... etwas langweilig...

 

Bin gespannt auf eine Ansicht, wo man die Motorhaube richtig erkennt

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass sich die Designer ab und an auch Inspirationen aus den Foren holen, nicht nur was die Farbe anbelangt, sondern wie im vorliegenden Fall auch zum Thema Auspuffführung. 😉

 

4E839ED0-BC21-4855-BA1E-46622F0A9D18.thumb.jpeg.f13c0e8df9817bfcf55a7384adb4043e.jpeg7130FB46-0C12-4D83-883F-EC572C77E3CE.thumb.jpeg.72d5184ba9bff265973a78014504f180.jpeg

Am 22.3.2023 um 20:27 schrieb Olli86:

Gibt's eigentlich Gerüchte wie das Gerät heißen soll? Ich weiß noch das damals der Name "Aventador" bereits vor der Weltpremiere im Raum stand...

Revuelto

vor 12 Minuten schrieb racer3000m:

Wie spricht man Revuelto aus? Rööövilieööööö, oder wie? Komm mit in die Garage ich zeige Dir meinen Rööövilieööööö, klingt komisch irgendwie

Sag mal "Purosangue", dann bin ich nicht der Einzige der den Namen nur lesen und schreiben, aber nicht sprechen kann. :D 

Revuelto > SF90.

 

Deutlich - aber der SF90 ist eh nen ladenhüter, stehen teilweise zum Neupreis rum und gehen nicht weg (bzw fahren können die ja nicht - bleiben ja gerne liegen :) )

Und man hat sogar nen Kofferraum und Platz hinter den Sitzen damit das ding sogar mal für nen Wochenende oder mehr nutzen kann....!

I like :)

 

Das Armaturenbrett ist jetzt wirklich ein Brett und gefällt mir überhaut nicht.

Wäre interessant ob es ein Head Up Display gibt?

Mittelkonsole ist wie bei  McLaren, geht vielleicht noch so durch.

Lenkrad finde ich cool.

Fensterheber mal in den Türen, was ganz neues für Lambo.

Die Info für den Beifahrer musste anscheinend sein.

Gewisse Elemente erinnern mich an den Huracan Aussen wie auch Innen

 

Aber das ist der erste Eindruck und ich bin überzeugt das die Kiste liefert und sich genauso verkauft.

Bin gespannt wo die Reise punkto Preis hingeht!

Ich muss gestehen: Sieht schon sehr geil aus die Karre. Und auch der Name hat irgendwie was. Könnte allerdings auch an Spaghetti-Western à la "Revuelto am Grand Canyon" sein. Aus Vernunftgründen geht er auch klar, schließlich müssen keine Detailer langwierig eine Heckscheibe putzen, was die Unterhaltskosten enorm senken dürfte ;)

 

Meine unbedeutende Meinung hierzu: :-))!

 

Dennoch: Der grüne Aventador von @C.Behr ist trotzdem viel schöner :wub:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...