Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 14.4.2023 um 15:22 schrieb racer3000m:

rev1.jpg

Rev2.jpg

rev3.jpg

rev4.jpg

Hab die Farbe zum ersten Mal in Natura gesehen. Sieht gut aus, bin ja Fan der 60er und 80er Farbtöne. Aber auf Revuelto… :???: Das muss ich erst mal sacken lassen und auch in natura sehen. 

IMG_8511.jpeg

 

vor 55 Minuten schrieb racer3000m:

 

ja lass mal sacken Du Sack😇

😂😂😂

Würde ich gerne. Gibt es auf irgendeinem Fahrzeug schon das Glauco? Zumindest auf einen Foto?
 

Meinst du? Für mich sieht Verde Artemis (kenne das nur vom 40anni in real) und Blu Uranus etwas dünkler aus. 

Am 1.4.2023 um 09:54 schrieb skr:

Lamborghini dagegen ohne typische Ursprungsfarbe?

für mich ist ein leuchtendes orange die typische Lambo Farbe :)

 

Und der Name bedeutet ja "durcheinander" und in Bezug darauf, dass der jetzt ein Hybrid ist, irgendwie auch passend.

 

Die Optik ist mega! aber das E-Gedöhns bräuchte ich nicht.

Am 30.3.2023 um 12:35 schrieb racer3000m:

ich denke der kostet 650.000,00€ mit guter Ausstattung

Die Preis- und Ausstattungslisten sind nun verfügbar. Der Grundpreis in Deutschland beispielsweise beträgt aktuell € 502.584,60 brutto zzgl. Fracht/Bereitstellung ab Vertragshändler.

vor 3 Minuten schrieb Karl:

Die Preis- und Ausstattungslisten sind nun verfügbar. Der Grundpreis in Deutschland beispielsweise beträgt aktuell € 502.584,60 brutto zzgl. Fracht/Bereitstellung ab Vertragshändler.

heisst das das man ab jetzt bestellen kann lieber Karl?

vor 3 Stunden schrieb racer3000m:

heisst das das man ab jetzt bestellen kann lieber Karl?

Nein, nur dass die genannten Informationen vorliegen. Die Zuteilung wird Lamborghini sicher in den nächsten Wochen in Angriff nehmen, nach und nach. Bestellungen sollten nämlich allerorts genug vorliegen, für Jahre über Jahre...

vor 19 Stunden schrieb Hexla:

1B39A9D0-0017-4E49-9D21-825E72D8526F.jpeg

Sieht aus als hätte jemand vergessen die Stoßstange zu montieren🤣🤣🤣

Am 19.4.2023 um 01:39 schrieb Kazuya:

für mich ist ein leuchtendes orange die typische Lambo Farbe :)

In den 80er Jahren waren die meisten Lambos rot, schwarz oder weiß

Am 20.4.2023 um 08:21 schrieb michael308:

In den 80er Jahren waren die meisten Lambos rot, schwarz oder weiß

Und in den 30er Jahren waren manch Flaggen noch rot, schwarz und weiß, na und? Sorry ich wollte nicht pampig klingen ^^ Ist doch schön wenn da jeder ne andere "Signature-Farbe" für die Marke sieht. Im Gegensatz zu Ferrari macht, da nicht nur eine Fabre nen "Echten" der Marke aus ;) . Irgendwie schade, dass diese bunten Farbenspiele irgendwie immer nur Supersportlern vorbehalten sind und 08/15 Autos wie graue Mäuse, immer gleich langweilig gekleidet sind.

vor 22 Minuten schrieb Kazuya:

Irgendwie schade, dass diese bunten Farbenspiele irgendwie immer nur Supersportlern vorbehalten sind und 08/15 Autos wie graue Mäuse, immer gleich langweilig gekleidet sind.

Es wird nur noch das angeboten, was 80% der Kunden bestellen. Das vereinfacht die Logistik und senkt die Kosten.

Die Mehrheit bestellt eben Leichen-Schwarz, Leasing-Grau oder Rentner-Silber.

Bei hochpreisigen Produkten (Sportwagen, Luxus-Limousinen) muss man nicht so sehr auf die Kosten achten, da kann man auch mal ausgefallene Optionen anbieten.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor 3 Minuten schrieb Jerry88:

Farben sollen ja auch etwas darstellen , schwarz steht für Eleganz Macht usw.

Schwarz steht für mich vor Allem für Fernost-Tuning aus den 70ern - diese Plastik-Kisten waren nämlich alle schwarz.

Das zieht sich bis heute durch - Fast jede Hinterhof-Tuning-Bude malt die Kisten schwarz an.

 

Ich fahre nur einmal in einem schwarzen Auto - da dann mit Chauffeur in einer Holzkiste.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Ich komme immer mehr zu dem Schluß, dass dem Revuelto dunkle Farben besser stehen. Außerdem bin ich unbelehrbarer „Grün-Fan“ (das betrifft ausschließlich die Farbe). "Blu Uranus" ist cool, aber so gefällt er mir fast besser:

https://tomscars.de/MyPix/Configs/Lamborghini_Revuelto_8_AIR6T1_VH+Rot.pdf

Ich werde mich wohl durch die Muster bei AdPersonam in St.Agata wühlen müssen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

vor 14 Minuten schrieb Tom_H:

Ich komme immer mehr zu dem Schluß, dass dem Revuelto dunkle Farben besser stehen.


Obwohl ich ihn in Gelb auch recht schick finde, teile ich Deine Meinung bezüglich dunkler Farbtöne. Das liegt meiner Ansicht nach an den zahlreichen großen Öffnungen und den Seiteneinlässen im Zick-Zack-Zorro-Style. Die neue Designlinie von Lamborghini geht halt scho a bisserl in Richtung W Motors und deren Kreationen. Muß man mögen und ist nicht so mein Fall, dunkle Farben kaschieren das etwas.

ich habe gerade mal die Farben gesichtet , Verde mantis , sprich grün metallic ist schon passend wenn man auffallen möchte. 

Felgen in silber , Leder schwarz mit grünem Stichling , grüne Bremssättel ..... fertig 🙂

vor 14 Stunden schrieb Jerry88:

ich habe gerade mal die Farben gesichtet , Verde mantis , sprich grün metallic ist schon passend wenn man auffallen möchte. 

Felgen in silber , Leder schwarz mit grünem Stichling , grüne Bremssättel ..... fertig 🙂

Wer fährt denn sowas bitte?

Sesame Street Reaction GIF by Muppet Wiki

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Schwarz sollte man kein Auto machen, erstens kommen die Details nicht so zur Geltung und zweitens sieht er immer schmutzig aus,

würde ich niemals mehr machen


Naja, wenn die Schlurre von Haus aus nicht so dolle aussieht, kann man mit Schwarz schon ein bißchen was verstecken. X-)

vor 1 Stunde schrieb racer3000m:

Schwarz sollte man kein Auto machen, erstens kommen die Details nicht so zur Geltung und zweitens sieht er immer schmutzig aus,

würde ich niemals mehr machen

Fußraum und Lenkrad Alcantarara Crema war retrospektiv auch nicht eine meiner besten Ideen ...

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...