Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alle Informationen zum Lamborghini Revuelto


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also ich werde irgendwie noch nicht richtig warm mit dem Desigin des Neuen, zumindest auf den Bildern.

Vielleicht ändert sich das, wenn ich mal den ersten in natura sehe, aber bislang, nope. :unsure:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 10.6.2023 um 02:05 schrieb stelli:

Die Zweifler immer so: Die jetzige Generation von Kindern interessiert sich nicht mehr für Sportwagen….

 

Lamborghini: Hold my Beer….😜

 

https://www.instagram.com/reel/Cs8IW8EpQMm/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

Forza Italia! 🇮🇹

Dort hat man halt noch Geschmack und bewahrt seine Schätze! 
 

Und keine Klimakleber weit und breit, zumindest wir es in den Medien verschwiegen. 😅

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

war vor 2 tagen auf der präsentation in palma/mallorca. muss schon sagen, das teil ist der hammer. werde doch sehen noch einen zu bekommen. 😃

WhatsApp Image 2023-07-08 at 19.07.19.jpeg

  • 4 Wochen später...

Nochmals die Frage an die Mods/Roland, kann man einen neuen Thread für den Revuelto machen, in Lamborghini?

Ein Aventador ist er nicht und darum sollte er einen eigenen bekommen, denke ich :-))!

 

 

 

 

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Tom_H:

Ich bin schon sehr gespannt, was den Damen und Herren so alles eingefallen ist:

https://www.lamborghini.com/en-en/news/the-new-human-machine-interface-of-lamborghini-revuelto

 

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass wenigstens der Lautstärkeregler als Knopf erhalten bleibt. Die Lösung im Huracan (nur noch per Touch) ist nämlich saublöd.

 

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Da ist kein Knopf mehr, intuitiv oder touch 

vor 13 Stunden schrieb Tom_H:

Ich habe allerdings die Hoffnung, dass wenigstens der Lautstärkeregler als Knopf erhalten bleibt.

Ja, die Lautstärke wird sich per Knopfdruck regeln lassen. Hinter der rechten Speiche des Multifunktionslenkrade sind vier Knöpfe analog der Himmelsrichtungen platziert. Damit können Lautstärke und Titel geregelt/angewählt werden. Ein fünfter Knopf in der Mitte ist die Stummtaste. 

Das Video ist recht Interessant, und zeigt genau die Dinge die man benötigt wenn man eine Bergstraße oder Landstraße entlang jagt um Spaß zu haben.:rolleyes:

Was vielleicht nicht schlecht ist, die Aufzeichnungen des Laptimers für die Rennstrecke, damit dir Lamborghini noch leichter Nachweisen kann das du auf der Rennstrecke warst und dir die Garantie verweigern kann.

 

Der Rest ist einfach nur da weil man es kann und der Freundin zeigen kann wie Geil der Lambo mit verschieden Hintergründen wirkt8-)

 

Technisch echt Super, Praktisch für echte Fahrer fast Wertlos

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...