Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schöne Berichte, die Lust auf das Mitfahren machen! Wir müssen noch unseren Lebensunterhalt verdienen und meine Frau kann leider nicht einfach Urlaub machen.

Ich wünsche Euch weiter ganz viel Spaß, bestes Wetter und heile Spiegel!

Wir werden Helmut auch noch kennen lernen. Das ist ganz fest eingeplant!

  • Gefällt mir 1

@Eno unser Mitternachtsreporter :lol:

 

Euch allen ganz viel Spass (Trotz der Ferrari-Übermacht) und vielen Dank für's Mitnehmen auf eurer Tour mit Bild und Schrift :applaus:

 

Sehr gerne wären wir dabei gewesen - nächstes Mal wieder :-))!

  • Gefällt mir 6

Danke für die schönen Impressionen. Aber... ich in maximal verwirrt. Laut Werner findet heuer kein WWF Saisonabschluss statt, ihr aber referenziert ja, dass die Ausfahrt die "After WWF Tour" ist. Hä?? Hab ich was oder vieles nicht bekommen und bitte nicht nur mit "ja" antworten. Danke 😕 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Minuten schrieb Thorsten0815:

Neues "Hupenöl"? :D

Nein, das bisherige würde fachgerecht portioniert und abgefüllt. Jedes Jahr ein wenig professioneller. Danke, @Eno

 

 

 

 

IMG_0529.thumb.jpeg.a185f2233b253a8e97b667bd4212fd09.jpeg

vor 23 Stunden schrieb california:

Gloriette auf dem Ritten

IMG_0506.thumb.jpeg.172936426d585ceb690b52feeb7ce426.jpeg

  • Gefällt mir 8

Hallo liebe Forumsleser - Impressionen konntet ihr ja schon sehen, den Tourverlauf ebenfalls, aber ein paar Ergänzungen habe ich natürlich auch noch für Euch. ;)

 

After WWF Tour Teil 2 - Tag 2

 

Die gute Nachricht des Tages zuerst: Alle Außenspiegel sind intakt!

Das lag nach meiner festen Überzeugung daran, dass es einen Freiwilligen gab, der Perses am Randstein in einer Spitzkehre eine Felge opferte:

DSC_0282.thumb.png.80ae841b24ec8cfbdd5c5fd81d6d7f7e.png

 

So konnte der heutige Tag diesbezüglich erfolgreich abgeschlossen werden.

Zusätzlich war das Wetter super und die Tour wie auf den Bildern zu erkennen traumhaft.

 

Zusätzlich konnte @Trientna mit der Auswahl des Mittagessens wieder einmal überzeugen - große Klasse sowohl kulinarisch als auch die Lokalität.

An alle Aufschnittmaschinen - Fans, schaut mal, was sie dort zu stehen haben:


DSC_0288.thumb.png.989973f92bc7cbe233b8ecbd385dbde3.png

 

Abends gab es dann den 2. Hochgenuss für den Gaumen im Hotel. Und wie @Thorsten0815 schon vermutet hat und @Il Grigio schon gezeigt, gab es natürlich wieder "Hupöl" (ohne "en", weil Hupen wären ja... na ihr wisst schon) ;) Diesmal in Einzelportionierungen, zur besseren  Dosierung und in einer neuen Rezeptur;
 

DSC_0298.thumb.png.92a839685925e7d96ecfacd856bf1d5a.png
 

@tomp: jetzt muss sich jeder selbst mit dem Wachs rumschlagen, ;) danke noch einmal für die tatkräftige Unterstützung beim letzten Mal, sonst wäre ich heute noch dabei zu versuchen, das ab zu bekommen.

 

Zitate des Tages:

@-Methos- zu @BWQ:
"Hattest Du gestern eigentlich noch abgespritzt...?"  "...ähm das Auto meine ich!"

 

(nein, hatte er nicht, aber heute haben wir heute zu dritt:

DSC_0294.thumb.png.3592bfc8f54cb25547a458627c7dcddc.pngDSC_0295.thumb.png.36c3fdd9af9f79e9177fbf01b4eb28ef.png

 

Die beiden Italiener bekamen sogar eine Sonderbehandlung: Handwäsche statt Automat bzw. Detailing mit Microfasertüchern und Wundermittel aus dem "Komplettset Fahrzeugpflege" welches sich für mich Überraschend im Frunk des Aventadors befand - während das Deutsche Produkt einfach ohne die Sonderbehandlung an der Luft trocknen musste. Ich finde übrigens die Bequemlichkeit des Besitzers bezüglich der Fahrzeugpflege ausgesprochen unangebracht! :oops:)

 

Über Funk im Tunnel: (Kanns nicht mehr zuordnen, wer es war)
"Dein Auspuff ist kaputt!" (jetzt wird @C.Behr schon von innerhalb der Gruppe gemobbed) ;)

 

@Trientna:

"Wir warten jetzt, bis er seine Klarsichtfolie geholt hat!"

 

@Trientna (nachdem die Gruppe "etwas" übers ZIel hinausgeschossen ist und dabei fast die Mittagsplanung gefährdet hat):
"Niemals die Tour mitlaufen lassen, die ich Euch gegeben habe!"
(Wir werden versuchen, morgen etwas aufmerksamer zu sein :))

 

@-Methos- (rekapitulierend am Abend):

"Aus dem Tunnel ertönen die Trompeten von Jericho, dann kommt über Funk: "Achtung, Carabinieri nach dem Tunnel!" - und pötzlich alle so im 7. Gang mit 45 km/h "tüdelü""

 

Hach, wieder ein toller Tag, ich freue mich schon auf morgen,
Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 16
vor 6 Stunden schrieb Eno:

Die beiden Italiener bekamen sogar eine Sonderbehandlung: Handwäsche statt Automat bzw. Detailing mit Microfasertüchern und Wundermittel aus dem "Komplettset Fahrzeugpflege" welches sich für mich Überraschend im Frunk des Aventadors befand - während das Deutsche Produkt einfach ohne die Sonderbehandlung an der Luft trocknen musste. Ich finde übrigens die Bequemlichkeit des Besitzers bezüglich der Fahrzeugpflege ausgesprochen unangebracht! :oops:)

Weltklasse! :D✌️

vor 7 Stunden schrieb Eno:

Die gute Nachricht des Tages zuerst: Alle Außenspiegel sind intakt!

Das lag nach meiner festen Überzeugung daran, dass es einen Freiwilligen gab, der Perses am Randstein in einer Spitzkehre eine Felge opferte:

Ist doch nur‘n Kratzer in der F8 Felge😉

  • Haha 1
vor 27 Minuten schrieb -Methos-:

 Du solltest Deinen IT Job an den Nagel hängen und professioneller Sportwagentouren Berichterstatter werden! Echt genial 🤩 

Dem kann ich nur zustimmen. Besser gehts nicht👍

Am 16.10.2023 um 23:31 schrieb Joe430:

ist der F8 echt schmaler?

Mit dem F8 machste halt „nen schlanken Fuß „

  • Gefällt mir 3
vor 12 Minuten schrieb -Methos-:

Falsch! Noch mal raten?

sieht nach dem E92 aus 😪

 

Mal abgesehen von der Felge: super Fotos und tolle Berichterstattung von @Eno!
Ich bin grad erst aus den Alpen nach Hause gekommen und kriege direkt schon wieder Lust...😅

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, schöne Kurven, gutes Essen und viel Hupöl 😁

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...