Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist meine Art, Besitzansprüche anzumelden O:-)


So ein Teil habe ich auf den Schlüsseln - das musste ich beim E46 schon nachträglich ankleben, weil es sich gelöst hat. Bei beiden aber noch dran (grad geprüft)

An den Felgen gibts nur kleine M Dinger ähnlicher "Bauweise" - also nein, ich würde sagen nicht von mir, trotzdem Danke für die Nachfrage. ;)

 

vielleicht @Trientna vom Z4 / Schlüssel?

  • Gefällt mir 6
Am 30.10.2023 um 07:31 schrieb Il Grigio:

Hier noch mal in voller Schönheit

 

GPTempDownload.thumb.jpeg.8d17e5544d41c83a675326a3373557fb.jpeg

 

und im Farbvergleich zu rosso corsa

 

IMG_2362.thumb.jpeg.906283b9251254bc217f331023531b7d.jpeg

Beim nächsten mal zeige ich Dir nochmal ein schönes Heck in Erwachsenenfarbe! :D 

 

WP_20170314_19_00_51_Pro.jpg

  • Gefällt mir 6
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Beim nächsten mal zeige ich Dir nochmal ein schönes Heck in Erwachsenenfarbe! :D 

 

WP_20170314_19_00_51_Pro.jpg

Was kann ich, mit dem Nickname "Il Grigio", dagegen schon einwenden? ;) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

@Eno

kann ich jetzt nicht sofort nachvollziehen

mein z steht in der Nachbarschaft auf der Hebebühne

 

Fahrwerk KW V4 und M4 Bremse

image.thumb.png.76837afc3b691e8cb2c1f331ab8b7234.pngimage.thumb.png.713316c0f3c685b86aac82f303566242.png

bekommt ein Update damit ich besser führen kann

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

  • Gefällt mir 14
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Den Planwagen upgraden? Wo denkst Du hin, dann hätte ich ja gar kein Auto mehr, über dass ihr euch lustig machen könnt X-) ?

 

Ne, ne, der Spyder bleibt zeitlebens bei mir. Jetzt ist halt noch was giftig-grünes dazu gekommen. Und als ewiger Looser hat es halt wieder mal nicht zum 11er gereicht. Immerhin kann ich aber jetzt zusammen mit dem orangenen von meiner Frau mit drei Boxstern hervorragend die irische Nationalflagge nachstellen ;).

 

GTS.thumb.jpg.ac02dca390c09e274c4745f13ea78ff5.jpg

 

Wie ich zu diesem meinem definitiv letzten Spielzeug gekommen bin, poste ich irgendwann mal im "Die Unerreichbaren"-Thread. Aber da wir hier im Dolomiten-Thread sind: Nächstes Jahr sind die Dolomiten mit @Trientna und mit Kermit gesetzt :-))!

  • Gefällt mir 7
  • Haha 1
  • Wow 1
vor 2 Stunden schrieb PoxiPower:

hat es halt wieder mal nicht zum 11er gereicht.

Wenns nicht zum 11er reicht, einfach 3 Boxster kaufen - das mach ich auch! ;)

 

Der 4l Hochdrehzahlsauger :wub: im Mittelmotor Porsche - vor einem 11er verstecken musst Du Dich damit nicht!

  • Gefällt mir 4
  • Haha 3
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...