Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen, 

 

wie von @Luimex schon angekündigt (https://www.carpassion.com/forum/thema/67088-weißwurstfrühstück-bei-luimex-am-sonntag-23-april-2023), wird es dieses Jahr nach dem Weißwurstfrühstück eine mehrtägige Ausfahrt in den Dolomiten geben.

 

@Trientna, bekannt für seine tollen Bilder im Kurven-Thread, ist der Veranstalter. Vielen Dank dafür, Helmut :-))!


Hier könnt Ihr einen Eindruck bekommen, was Euch erwartet:


 

 

Wie wird der Ablauf sein?

 

Wir werden um 13 Uhr in Pfaffenhofen von Helmut abgeholt und fahren gemeinsam zum Hotel, wo es Abendessen geben wird.

Am Montag, den 24.04. und Dienstag den 25.04. fahren wir so viele Pässe wie möglich. Die vorläufigen Routen durfte ich schon sehen und kann Euch sagen: DAS WIRD GROSSARTIG!

Mittwoch, den 26.04. ist entweder Abreisetag oder wer möchte, kann noch selbst organisiert weiter an den Gardasee. Bei Interesse gibt es natürlich Tipps. 
 

 

 

Was ist alles inklusive?

 

3x Halbpension

2x geführte Touren inkl. Mittagessen und Getränken

Foto- und Videodokumentation der Touren


 

 

Was kostet das?

 

512€ p.P. im Doppelzimmer

599€ p.P. im Einzelzimmer

 

 

 

Wer darf mitkommen? 
 

Jeder, der Spaß an gemeinsamen Ausfahrten und Gesellschaft hat.

 

 

 

Wie melde ich mich an?

 

Dazu bitte eine PN mit dem Betreff „Buchung WWF Tour“ an @Trientna schicken und ihm folgende Daten zukommen lassen:

Zimmerart

Name (+ Name der Begleitung)

Telefonnummer

 

 

 

Bei Fragen gerne hier schreiben :) Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moin

würde auch gerne mitmachen, geht das auch mit einem "normalen" FZ (Kombi)?

Werde wahrscheinlich ein paar Sachen transportieren, die nach Bayern müssen, passen nicht ins Cabrio oder Sportwagen..., möchte aber kein "Verkehrshindernis" sein...

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3
vor 1 Minute schrieb california:

Sicher kein Problem... Dann kannst Du als Medical-Car hinter allen herfahren 😃

Oder falls wir mit dem Lambo kommen könnte er uns am Strassenrand aufgabeln, da sich der Stier bis dahin sicher wieder was neues überlegt hat, was kaputtgehen könnte :lol2:

  • Haha 3
  • Traurig 2

Jetzt komm schon Ulf! Bisschen Spaß musst Du schon abkönnen bei Deiner Frage.

Du wolltest doch schon immer mal in die Gegend und das ist die Gelegenheit!

Der/die Veranstalter (m/w/d) hat/haben bestimmt das Herz am rechten Fleck und wird Dich mitnehmen.

Lass Dir das nicht entgehen!!!

  • Gefällt mir 2

@Ulf.M wenn Du mit dem Kombi Pässe fahren kannst und magst (Spitzkehren), wäre das von meiner Seite aus kein Problem.

 

Ich möchte niemanden, der Spaß an Autos und Benzin im Blut hat, ausgrenzen.


Zur Info: Wir fahren mit Funk und die nächsten Ziele werden natürlich im Vorfeld bekanntgegeben. 
 

Wenn als jemand gemütlich hinterherfahren möchte, ist das kein Problem!
 

@Trientna kümmert sich darum, dass alle Spaß haben. Egal ob zügiger oder gemütlicher. Das klappte letztes Jahr hervorragend. Vom F12 bis zum 200er E-Klasse Cabrio hatten alle Spaß und keiner fühlte sich benachteiligt oder ausgegrenzt.

 

Abends beim Bier sind alle die gleiche Tour gefahren gewesen.

  • Gefällt mir 10

@WuerttReneVielleicht treffen wir uns ja irgendwo. Wie du weisst sind wir ja auch zum gleichen Termin mit einer Gruppe unterwegs. Wenn du deine Touren kennst, könnten wir uns ja mal zusammen funken. Wäre doch cool sich zu treffen.....

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Ulf.M:

Werde wahrscheinlich ein paar Sachen transportieren, die nach Bayern müssen, passen nicht ins Cabrio oder Sportwagen...,

Ulf, falls es da um mein Gerümpel geht: Das kriegen wir auch irgendwann anders gebacken, eilt nicht. Nimm das Cabrio!

 

Muss mich heute mit meiner Holden besprechen, aber das Ganze würde mich schon ziemlich reizen. Insbesondere da wir dort dann zwei Monate später Urlaub machen und eine gewisse Ortskenntnis ja nicht verkehrt wäre ;) 

  • Gefällt mir 4
vor einer Stunde schrieb Ulf.M:

Danke, hab verstanden.

@Ulf.M falls so aufgefasst, mein Kommentar dir gegenüber war nicht böse gemeint sondern eher dass wir froh um dich sein könnten mit deinem zusätzlichen Platz, da unser Traktor aus Sant' Agatha nach seinem Motorschaden jetzt mit Getriebeschaden steht und wir eigentlich nur auf die nächste Überraschung warten...

vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

@Ulf.M Wenn ich kommen kann, dann kannst Du, wenn Du möchtest, auch mal einen Pass mit dem 458 selbst fahren. Dann gehörst Du einfach dazu und kannst abends beim Bier mitreden! :-))!

Carpassion at it`s very best! Eine Geste, für die ich mich so freue, als hätte jemand mir ein Geschenk gemacht! 👍

@Ulf.M - damit dürfte die Entscheidung hoffentlich gefallen sein. 

  • Gefällt mir 7

Moin

@Thorsten0815: Dein Angebot ehrt dich, aber wenn ich dran teilnehme, dann mit dem FZ, welches ich dann habe. Mit deinem 458 ist mir das Risiko zu groß, wenn was passiert, soviel Erfahrung habe ich ja noch nicht, nur mit 328er. Werde mich mal mit @PoxiPower Kurz schliessen, um das "Gerümpel" geht es nämlich. Da könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3

@Ulf.M

Das Angebot steht trotzdem. Und der 458 fährt sich im Automatikmodus total einfach. Sogar meine Frau, die wirklich wenig Erfahrung im Verhältnis zu Dir/mir hat, fährt den 458 auf dem Track. Wir fahren einfach als letztes Fahrzeug und dann kannst Du so schnell, oder langsam fahren wie Du willst. 

Der 328er ist viel schwieriger zu fahren. Versprochen. 

  • Gefällt mir 8
vor 47 Minuten schrieb Thorsten0815:

Und der 458 fährt sich im Automatikmodus total einfach.

 

Kann ich aus eigener Beobachtung bestätigen, Nam hat auf dem Beifahrersitz gepennt während wir mit 380 zum WWF geflitzt sind :vollgas:

  • Haha 2

Hey lieber @Trientna,

 

danke für Deine Buchungsbestätigung via PN. Wir freuen uns sehr!

Frage hier im öffentlichen Bereich, mit wie vielen Autos Du rechnest, bzw. ab welcher Anzahl Du abriegelst, weil dies ggf. im öffentlichen Interesse steht. 😎

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...