Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Tom,

 

da sich einige nicht öffentlich angemeldet haben, möchte ich das auch respektieren :)

 

Gerne dürfen alle, die teilnehmen und dies öffentlich kundtun wollen, entweder hier posten oder den Beitrag liken.

  • Gefällt mir 4
vor 25 Minuten schrieb WuerttRene:

Gerne dürfen alle, die teilnehmen und dies öffentlich kundtun wollen, entweder hier posten

 

Will ich! Weil ich mich wie ein Schnitzel darauf freue und eine Teilnehmerliste der CP-Teilnehmer meine Vorfreude noch steigern würde.

 

Ich fange einfach mal an. Darf gerne weitergeführt werden - auch ohne Fahrzeug - oder eben nicht. Freue mich trotzdem auf euch alle :-))!

 

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

-

-

-

-

-

-

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

-

-

-

-

-

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1
vor 56 Minuten schrieb WuerttRene:

Gerne dürfen alle, die teilnehmen und dies öffentlich kundtun wollen, entweder hier posten oder den Beitrag liken.

Ich mache beides. Bin dabei. 

 

Das habt Ihr jetzt davon. :lol:

 

 

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit :lol: )

-

-

-

-

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
  • Wow 1

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit  )

- Nathalie & Roman (AC/DC_Gallardo) mit dem Grauen (aktuell in Einzelteilen) aus Italien oder dem Grauen aus England

-

-

-

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

  • Gefällt mir 6
  • Wow 1

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit  )

- Nathalie & Roman (AC/DC_Gallardo) mit dem Grauen (aktuell in Einzelteilen) aus Italien oder dem Grauen aus England

- Thorsten & Nam mit 458 Italia (Hupe funktioniert :D )

-

-

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1

Moin

Hmmm, wenn ich mir das bisherige Teilnehmerfeld so anschaue, bin ich am überlegen...., gibt zwar gewaltig Ärger mit der "Regierung", aber scheinen interessante Forumsteilnehmer dabei zu sein...,

@Trientna: Gibt es wirklich eine "Langsam Gruppe"? Werde bis dahin wohl kein Leistungsstarkes FZ haben.... ( Zur Not fahre ich mit Navi hinterher und komme ein bisschen später...., werde noch mal drüber schlafen...

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 6

@Ulf.M mein Freund

keine Angst, mit jedem Fahrzeug bist du schnell genug, wir sind nicht auf der Autobahn und auch auf KEINER Rennstrecke.

es wird eine Artgerechte Tour. 

würd mich sehr freuen, auch wenn "Regierung" mit möchte , auch keine Problem

wie bieten die MobilCart+ an, sollte sie bei den Ausfahrten nicht mit wollen kann sie alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. einige Seilbahnen und Museen kann man damit auch besuchen/nutzen.

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

 

  • Gefällt mir 6

Mit "Regierung" meint ihr "die Chefin" oder 😕 Das Problem kenn ich. Vorallem, ich müsste sie dann wieder 3 Tage alleine mit dem Kleinen lassen.

 

Ich hoffe, die Chancen stehen gut, dass es nächstes Jahr wieder so ne Tour geben wird. 

vor 1 Stunde schrieb Kazuya:

Vorallem, ich müsste sie dann wieder 3 Tage alleine mit dem Kleinen lassen.

 

Nachvollziehbar. Das kannst Du dem Kleinen nun wirklich nicht antun! 😎

  • Haha 8

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit  )

- Nathalie & Roman (AC/DC_Gallardo) mit dem Grauen (aktuell in Einzelteilen) aus Italien oder dem Grauen aus England

- Thorsten & Nam mit 458 Italia (Hupe funktioniert  )

- Tom & Manu mit 458 Spider (... bin gespannt, ob die Hupe nach der Ausfahrt noch funktioniert...😉)

-

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

  • Gefällt mir 4

Denk ich auch. :D 

vor 41 Minuten schrieb PoxiPower:

Und ein Porsche :-))!

 

Damit wenigstens einer auch ankommt 8-)

Der 987 ist auch ein geiles Gerät für Passfahrten! :-))!

Ich spreche da aus Erfahrung. :D 

  • Gefällt mir 3

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit  )

- Nathalie & Roman (AC/DC_Gallardo) mit dem Grauen (aktuell in Einzelteilen) aus Italien oder dem Grauen aus England

- Thorsten & Nam mit 458 Italia (Hupe funktioniert  )

- Tom & Manu mit 458 Spider (... bin gespannt, ob die Hupe nach der Ausfahrt noch funktioniert...😉)

-

- Strategist (488 geplant)

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

Am 24.3.2023 um 15:10 schrieb Speedy Carlo:

Nachvollziehbar. Das kannst Du dem Kleinen nun wirklich nicht antun! 😎

:P Oh man... so war das doch nicht gemeint. Meine Frau ist immer am Anschlag und ihre Begeisterung alleine über mehrere Tage auf den Sohnemann aufzupassen hält sich halt in Grenzen, was ich sehr nachvollziehen kann. 

 

Viel Spaß allen Teilnehmern.

  • Gefällt mir 1

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit  )

- Nathalie & Roman (AC/DC_Gallardo) mit dem Grauen (aktuell in Einzelteilen) aus Italien oder dem Grauen aus England

- Thorsten & Nam mit 458 Italia (Hupe funktioniert  )

- Tom & Manu mit 458 Spider (... bin gespannt, ob die Hupe nach der Ausfahrt noch funktioniert...😉)

-

- Strategist (488 geplant)

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

- Martin (aka Jo) & Sabine mit F430 Spider (und hoffentlich bis dahin mit Conti SportContact 7)

  • Gefällt mir 5
vor 50 Minuten schrieb Joe430:

und hoffentlich bis dahin mit Conti SportContact 7

Cool, hatte ich auch überlegst, mich aber für die Michelin entschieden. Kommen kurz vor der After WWF drauf, dann können wir vergleichen. :-))!

  • Gefällt mir 3

Teilnehmer:

- Trientna (Danke schön)

- WuerttRene (Danke schön)

- Il Grigio (Hupe funktioniert, ich bringe trotzdem 2 Funkgeräte mit  )

- Nathalie & Roman (AC/DC_Gallardo) mit dem Grauen (aktuell in Einzelteilen) aus Italien oder dem Grauen aus England

- Thorsten & Nam mit 458 Italia (Hupe funktioniert  )

- Tom & Manu mit 458 Spider (... bin gespannt, ob die Hupe nach der Ausfahrt noch funktioniert...😉)

- Tina & Olaf mit F8. 1. Ausfahrt mit dem neuen Roten. (Hupe ist neu und hat noch Garantie 😉)

- Strategist (488 geplant)

- Eno mit dem Orangen (habe vorher schon einen Checkup organisiert um sicherzustellen, dass meine Hupe auch funktioniert)

- PoxiMann & PoxiFrau mit "Little Bastard" aka 987 Spyder

- Martin (aka Jo) & Sabine mit F430 Spider (und hoffentlich bis dahin mit Conti SportContact 7)

  • Gefällt mir 7

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...