Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 6 Stunden schrieb Trientna:

da sich der TeilnahmerPreis an den Ferrari Modelle anlehnt

Klasse. Ich nehme mit dem 308 teil. Wohin soll ich die 308 € überweisen ;) ?

 

Ist das Ganze denn gedanklich als Ferrari-Only angelegt? 

  • Haha 2
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

280, nicht 380km//h 😉 

Ich meinte schon 380, dir kommt man ja kaum hinterher wenn du mal durch einen Tunnel in Deutschland fährst :welcome: (oder war das die Nathalie?)

 

Wahrscheinlich warens  doch 480 - weiss nimmer, ist eh viel zu lange her...

 

 

Wir können zwar nicht ans WWF kommen, werden uns aber gerne der After-WWF Tour anschliessen, Anmeldung an @Trientna ist raus.

Aufgrund der Tourentipps, welche er uns letztes Jahr für die Dolomiten gegeben hat, weiss ich, dass der Helmut das echt im Griff hat, somit muss diese Tour einfach fantastisch werden, kann ich jedem nur empfehlen :)

 

Aktuell steht der Traktor ja noch in Einzelteilen und wartet auf Teile für's Getriebe. Wenn alles so läuft wie geplant, klappt das rechtzeitig mit der Fertigstellung.

 

Wir freuen uns

  • Gefällt mir 3
vor 9 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Fährt sich der 328er denn generell kompliziert?

Hallo @Sarah-Timo: Ich fahre meinen GTS (BJ: 87) seit mehr als 20 Jahren. Einzige Besonderheit beim Fahren ist der 2. Gang, der die ersten 10 - 20 KM "übersprungen" wird. Anfahren im 1. Gang und dann gleich in den 3. Gang. Ab 10 - 20 KM ist das dann auch schon wieder vorbei. Ansonsten lässt sich das Auto fahren, wie jedes normale Auto aus dieser Generation.

 

Ach ja: Besonders groß sollte man nicht sein und Schuhe mit hohen Absätzen sind auch nicht optimal (SCNR) :D

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb PoxiPower:

Ist das Ganze denn gedanklich als Ferrari-Only angelegt? 


Alle Autoverrückten sind willkommen. Es geht um Spaß am Fahren, an den tollen Straßen und an der Gemeinschaft.

  • Gefällt mir 5
vor 2 Stunden schrieb WuerttRene:


Alle Autoverrückten sind willkommen. Es geht um Spaß am Fahren, an den tollen Straßen und an der Gemeinschaft.

Servus Rene,

bin echt am überlegen ... muss aber noch jemanden überzeugen 😎

LG

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Du hattest seinerzeit ja auch mit dem SL teilgenommen, wenn ich mich korrekt an die Bilder erinnere.

Mit dem SL war ich mit einer Porschetruppe aus meinem Freundeskreis unterwegs. Das war vorletztes Jahr. Die haben mich angefixt. Mit denen war ich dann letztes Jahr mit dem F12 unterwegs und danach auch mit dem F12 mit Helmut.

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb WuerttRene:

danach auch mit dem F12 mit Helmut.

Bist du mit Helmut auf seiner Hausstrecke gefahren? 

DEF26DA9-35B3-47D7-AF7E-B8D0EF605E89.thumb.jpeg.25ce22c581a077ededad19eafbada522.jpeg

 

Das war definitiv ein Erlebnis - vorallem haben tatsächlich alle entgegenkommende Fahrzeuge freudig gegrüßt 🤣

 

April klappt bei mir leider nicht, dafür freu ich mich im Mai auf ein paar Tage bei Helmut 👍🏻

 

4B5AB860-858A-45B6-B54C-048A78519E51.thumb.jpeg.44c833031e5b5e4457274e969d78157c.jpeg

  • Gefällt mir 6

Damit neben dem ganzen italienischen Zeugs wenigstens auch Stuttgarter Qualität vertreten sein sollte, habe ich jetzt mal gebucht ;) 8-) 

 

Glaube, das wird geil :-))!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb PoxiPower:

neben dem ganzen italienischen Zeugs wenigstens auch Stuttgarter Qualität vertreten

Ich hätte die Wahl. Aber ich nehm das italienische Zeugs. ;)

 

956423383_Garage(46).thumb.JPG.d2ea6618137c94ecc94baafef99eebd6.JPG

 

  • Gefällt mir 8

Ich hoffen, das dann wenn ich das zusagen überhaut noch ein Platz frei ist! 

Das ist viel zu früh angekündigt. Für "nicht Rentner & nicht Privatier".

Wie weit ist denn die Belegung der zwölf Fahrzeuge im Moment? 

  • Gefällt mir 1
vor 34 Minuten schrieb Thorsten0815:

Ich hoffen, das dann wenn ich das zusagen überhaut noch ein Platz frei ist! 

Das ist viel zu früh angekündigt. Für "nicht Rentner & nicht Privatier".

Wie weit ist denn die Belegung der zwölf Fahrzeuge im Moment? 

die HÄLFTE der Zimmer ist vergeben.

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

 

vor 8 Stunden schrieb WuerttRene:

Mit dem SL war ich mit einer Porschetruppe aus meinem Freundeskreis unterwegs. Das war vorletztes Jahr. Die haben mich angefixt. Mit denen war ich dann letztes Jahr mit dem F12 unterwegs und danach auch mit dem F12 mit Helmut.

 

DSC04794.thumb.JPG.7309a386d76adfa30722a0eb90dafe19.JPG

  • Gefällt mir 2
vor 7 Stunden schrieb MischiMischi:

Bist du mit Helmut auf seiner Hausstrecke gefahren? 

DEF26DA9-35B3-47D7-AF7E-B8D0EF605E89.thumb.jpeg.25ce22c581a077ededad19eafbada522.jpeg

 

Das war definitiv ein Erlebnis - vorallem haben tatsächlich alle entgegenkommende Fahrzeuge freudig gegrüßt 🤣

 

April klappt bei mir leider nicht, dafür freu ich mich im Mai auf ein paar Tage bei Helmut 👍🏻

 

4B5AB860-858A-45B6-B54C-048A78519E51.thumb.jpeg.44c833031e5b5e4457274e969d78157c.jpeg

 

es gibt nur freundliche Autofahrer,

 

auch das fotografieren gelingt manchmal während der Fahrt

 

DSC02538.thumb.JPG.ec27e301fd2adbabacb1979232b5eeb9.JPGDSC02605.thumb.JPG.c34b6d162c70d8525310dfb480f1d709.JPGDSC02677.thumb.JPG.aec46b6f9db075a16d0f90b8c4bd163c.JPG

 

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

 

 

  • Gefällt mir 4

Dank "Onkel-Hausbau"-Geld hätte ich sogar etwas liquide Mittel ^^ Aber ne... kann ich nicht bringen.  Aber nur aus Neugier.. das Geld alleine reicht ja nicht? Der fahrbare Untersatz müsste ja auch dabei sein, oder?

 

Oder ich zelte wild nebenan von den Hotels, :D  

  • Haha 1

Ich bin zwar, was die Forumsaktivitäten anbelangt, eher stiller Genießer, aber das ist schon sehr verlockend. Die Reportagen von Trientna habe ich immer mit großem Genuss gelesen. Daher: Angemeldet. Freu' mich auf das persönliche Kennenlernen! Und am WWF nehmen wir auch gerne (zum 1. Mal) teil.

    

  • Gefällt mir 10

Der Termin würde bei mir perfekt passen, habe eine PN verfasst.

@AC/DC_Gallardo: Wenn bei Euch was schief läuft mit dem Fahrzeug und noch ein Platz auf der Tour frei ist, betrachtet 2 Plätze im Orangen als für Euch reserviert! (Kofferraum ist für Nathis Schuh- und Handtaschenkollektion hoffentlich ebenfalls groß genug ;))

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Eno:

und noch ein Platz auf der Tour frei ist

Es ist für Alle die mitfahren möchten Platz!

 

Wir werden das entsprechend organisieren.

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Wow 2
vor 47 Minuten schrieb Luimex:

Es ist für Alle die mitfahren möchten Platz!

 

Wir werden das entsprechend organisieren.

Bitte gebt Bescheid, wer noch Interesse hat, aber bisher noch nicht fix sagen kann, ob es klappt. 
 

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir auf 20 Plätze erhöht. Bedeutet, dass wir alle ein wenig disziplinierter sein müssen, dafür wird’s an den Abenden noch lustiger :D

 

Ihr dürft Euch auch gerne als Interessent bei @Trientna anmelden, falls ihr das nicht hier posten wollt. So haben wir einen Überblick und können Euch hier auf dem Laufenden halten.


Wir werden dann zwei Wochen vorher nochmal verbindlich alle abfragen.

 

Was ich bisher sagen kann: Irre, wie schnell das ging. Als das beim letzten WWF aufkam, dachte ich, dass sich vielleicht 5-10 Leute finden. Dass das dann innerhalb weniger Tage ging, kam überraschend. Umso mehr freue ich mich, dass sich Helmut bereiterklärt hat, sich das auch mit zwanzig teilnehmenden Fahrzeugen anzutun!

 

Ich musste ihm nur versichern, dass das alles anständige und verantwortungsbewusste Erwachsene sind 😇

 

Season 5 Nbc GIF by The Office

  • Gefällt mir 5
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...