Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wäre ja ein tolles Paket WWF & anschliessende Ausfahrt. :-))!

Im April zieht eine meiner Mandanten um. Schlecht für mich, aber ich hätte mich sowie der wilden Truppe angeschlossen. Wenn es klappt, dann freue ich mich schon Euch wiederzusehen! 

  • Gefällt mir 1

Südtirol ! Ich will mit.  😍

Wie bring ich meiner Frau bei das wir am Montag die Woche nicht nach Hamburg fahren um den 50. zu feiern ? 🤣:ichbindoof:

Nee, ich fürchte das kann ich nicht bringen. Wünsch euch jetzt schon super Wetter, damit @Trientna den Folterthread wieder mit sensationellen Bildern füllen kann.  Nächstes Mal dann bin ich dabei.

 

 

  • Gefällt mir 4
vor 5 Stunden schrieb california:

Da kommt eigentlich nur unser Fachmann hier in frage. Würdest Du Dich wieder bereiterklären @_Methos_? 😃

Nö, wer meine Beiträge richtig gelesen hat müsste wissen, dass es mir nie um irgendwelche Stiefel ging.

vor einer Stunde schrieb Il Grigio:

Ich könnte in meinen Stiefeln in Giallo triplo strato kommen. Nur um bei @Sarah-Timo mal ein wenig Konkurrenzdruck aufzubauen. ;) 

 

 

8C36F497-89F8-41F8-A4C9-112BE6172800.thumb.jpeg.fe813aea8fa2ccd906e7838d744945d7.jpeg

Ui Ui Ui Ui Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Nicht schlecht lieber Il Grigio 😉. Ich denke da wird es definitiv keine Probleme mit der örtlichen Schlappenpolizei geben. Der Posten gilt für mich übrigens als fest besetzt, da kann es keine Alternative für geben, ist quasi eine Monopolstellung. Was die Latschen aber anbelangt, die müssen dann bitte auch standesgemäß zum Rest des Outfits passen🙋🏼‍♀️. Ich stelle mir das schuhaufwärts in etwa so vor:

1124A0A2-9A95-4A95-A78F-D7A49C43C257.thumb.gif.b2ed7ed9f2e5d17c39330b82ede0631a.gif

 

😉✌️

 

  • Haha 15

Is denn da scho wieada weischwuascht Zeit?

Hach, perfekter Termin (Dieses Jahr ist bei mir schon recht voll, aber an dem WE passt alles!)
Habe mit großer Freude wieder den "Zusagen" Knopf gedrückt ;)

  • Gefällt mir 3

Ich wünsche euch allen viel Spaß, werde leider diesmal nicht dabei sein.

Ein Wochenende vor dem WWF-Termin findet unsere seit drei Jahren verschobene Hochzeit endlich in vollem Rahmen statt und da meine Holde im Pflegebereich arbeitet, darf sie am WWF-Wochenende schon wieder arbeiten. Und da ich ein netter Ehemann bin, hab ich mich bei meiner Firma ebenfalls für Wochenend-Arbeit einteilen lassen (die Social-Media-Welt kennt keine Pausen...).

Vielleicht dann im Herbst wieder :)

  • Gefällt mir 7

Nachdem ich das letzte WWF leider verpasst habe, freue ich mich nun wieder Werner's Einladung folgen zu können und hoffentlich viele "alte" und "neue" Gesichter aus dem Forum zu treffen!

  • Gefällt mir 4


×
×
  • Neu erstellen...