Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

  • Mitglieder
vor 1 Minute schrieb Thorsten0815:

Als ich das letzte mal da war, gab es den Nickname noch nicht auf dem Namensschild.

Thorsten, dein Alzheimer gallopiert...... X-) es standen schon immer Nickname & Realname auf den Namensschildern.... :wink:

  • Haha 3
  • Traurig 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@AC/DC_Gallardo

Top war das! :-))!

vor 1 Minute schrieb Luimex:

Thorsten, dein Alzheimer gallopiert...... X-) es standen schon immer Nickname & Realname auf den Namensschildern.... :wink:

Misst, wo ist der Autoschlüssel schon wieder! 🤪

  • Haha 4
vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

@AC/DC_Gallardo

Top war das! :-))!

Das schreit ja eigentlich nach einem neuen Aufkleber dieses Jahr - mir fehlt nur noch die passende Eingebung... Mach nachher mal noch einen Roten auf :vollgas:

 

Südwurscht-Tour?

WeisswurschtImSüdtirol-Tour by Remut? (René+Helmut)

LeckerWurschtImLeckerSüdtirol?

Südwurscht Weisstirol Tour?

 

Mist, das ist alles Mist... muss jetzt echt den Korkenzieher holen gehn...

Hab morgen den ganzen Tag Schulung, da hilfts sowieso mit bisserl Rotem...

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Dann sehen wir uns Samstag am Abend beim Essen zum ersten mal! Telefoniert hatten wir ja schon.

Ich freu mich. :-))!

Stimmt. Persönlich ist besser, das Telefonat war teuer genug, meine Flat rate gilt nämlich nicht für Länder ausserhalb der EU.:ichbindoof:.

Wo findet das Essen denn statt? Auch in dem Hotel? Sorry, bin WWF- Neuling. (Weis ja gar nicht, ob ich daran teilnehmen darf...)

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 2

Alle Teilnehmer, die im Alea-Hotel eingecheckt haben, werden abends rechtzeitig mit Shuttle-Bullis abgeholt. In der Pizzeria gibt es gutes Essen und guten Wein und natürlich gute Laune. Absolute Sahne, solch ein Abend.

  • Gefällt mir 4
vor 24 Minuten schrieb Ulf.M:

Stimmt. Persönlich ist besser, das Telefonat war teuer genug, meine Flat rate gilt nämlich nicht für Länder ausserhalb der EU.:ichbindoof:.

Wo findet das Essen denn statt? Auch in dem Hotel? Sorry, bin WWF- Neuling. (Weis ja gar nicht, ob ich daran teilnehmen darf...)

MfG Ulf.

Keine Sorge, wenn`s einen Frankenbeutel reinlassen ins tiefe Bayern....dann darfst Du sicher auch. 

vor einer Stunde schrieb C.Behr:

Keine Sorge, wenn`s einen Frankenbeutel reinlassen ins tiefe Bayern....dann darfst Du sicher auch. 

Werner taugt als CP-Integrationsbeauftragter, ist ja Luimex International … :D 

  • Haha 4
vor 5 Stunden schrieb C.Behr:

Keine Sorge, wenn`s einen Frankenbeutel reinlassen ins tiefe Bayern....dann darfst Du sicher auch. 

Die einzigen Franken, die der Bayer mag, sind Schweizer Franken! 😎

  • Gefällt mir 3
  • Haha 15
vor 3 Stunden schrieb WuerttRene:

Restbayern macht Franken nach außen hin nur schlecht, dass wir da in Ruhe Urlaub machen können :D

Für Restbayern gibt es kein Franken 🤪

  • Haha 2
Am 16.3.2023 um 19:45 schrieb C.Behr:

Keine Sorge, wenn`s einen Frankenbeutel reinlassen ins tiefe Bayern

Hör ich Frankenland, super leckere Karpen gibt es da.

1719417431_K1.thumb.jpg.421aafe3e38c78d3c66b362cf2d5bea5.jpg

 

vor 1 Stunde schrieb F40org:

Für Restbayern gibt es kein Franken 🤪

Das merk ich mir😀😀.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 2
vor 11 Stunden schrieb Ulf.M:

Oh,man. Könnt ihr "da unten"überhaupt Fisch? Dauert doch ewig, bis der von "hier oben" bei euch ist....

Das geht da schon ganz gut ;)

 

161F00D0-2590-4EDF-BB33-51F00042AB08.thumb.jpeg.649be396640143524ee35b2c57e7e6f5.jpeg

  • Gefällt mir 1


×
×
  • Neu erstellen...