Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aber die 19/20 sehen auf dem Auto schon nochmal deutlich anders aus. Deine Felgen passen aber auch toll zu deinem Auto. :-))!

 

Schade, aber am 21.05. bei unserem "Maultaschen & Cars" könnte man sie auch bestaunen. :wink:

  • Gefällt mir 3

OAIT7258.thumb.JPG.de92733be41b6c4d18439cec4ae93e27.JPGWäre gern mit dem CS gekommen, erstens weil er Heimweh hat und zweitens um die tolle Arbeit von Jo.e zu präsentieren. Leider schafft es der Offizielle nicht, die kleinen original Steinschlagfolien zu liefern. Komme zwangsläufig mit der Rennsemmel😒  

  • Gefällt mir 5

Ich muss für morgen leider meine Teilnahme absagen. 
 

Tut sehr leid für die kurzfristige Absage.

 

 Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und viel Spaß zusammen!

 

Viele Grüße 

Stefan

vor 8 Stunden schrieb tirolator:

Ich werde es wahrscheinlich nicht pünktlich schaffen und komme direkt zum Restaurant - hoffe das geht auch….

Warst Du schon bei uns beim Italiener heute Abend? 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Grazie Mille Gennaro und Werner!

Mit dem Wetter habt ihr wirklich noch gut hinbekommen. 

 

Immer wieder nett alte Bekannte zu treffen und auch immer wieder endlich auch Gesichter zu Usernamen. 

 

@tirolator Danke für die Vorführung des akustisch Machbaren im Innenraum. Da war ich schwer beeindruckt. Egal wie laut, Höhen und Bässe glasklar und ohne Verzerren und im Auto selbst klappert auch rein gar nix. Großes Kino!!!

  • Gefällt mir 15

Servus Werner, auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön für die Ausrichtung des diesjährigen WWF. 
Ich finde es ja immer klasse, keine Frage… Aber dieses Mal habe ich deutlich mehr (für mich) „neue Leute“ kennen gelernt, und es ist immer wieder spannend, wer sich hinter den Nicknames verbirgt…

In dem Zusammenhang schöne Grüße an

@C.Behr

@Il Grigio

@Thrawn

@Ulf.M
 

Freue mich schon auf den Herbst….

Beste Grüße Andreas 

 

  • Gefällt mir 12

Vielen Dank nochmal an Werner und Gennaro!

Wie immer toll organisiert von vorne bis hinten.  

Klasse Menschen getroffen, nette Benzingespräche,

und hinter vielen Nick`s auch wieder ein Gesicht mehr das man nun kennt.  

Am Ende noch bisserl Taxi spielen können und 3 glückliche junge Menschen mehr 👍🤩

Merci für den tollen Sonntag. 

  • Gefällt mir 10
  • Wow 1
vor 19 Stunden schrieb Thorsten0815:

Warst Du schon bei uns beim Italiener heute Abend? 

Servus Thorsten

Jap war ich - jetzt kennen wir uns ja 😉 Danke nochmals fürs Probesitzen...seeeehr cooles Auto - genau meins - hätte schon im Kopf wie ich dem Teil einen guten Innenraumsound verpassen könnte...🤣👍

  • Gefällt mir 4
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Grazie Mille Gennaro und Werner!

Mit dem Wetter habt ihr wirklich noch gut hinbekommen. 

 

Immer wieder nett alte Bekannte zu treffen und auch immer wieder endlich auch Gesichter zu Usernamen. 

 

@tirolator Danke für die Vorführung des akustisch Machbaren im Innenraum. Da war ich schwer beeindruckt. Egal wie laut, Höhen und Bässe glasklar und ohne Verzerren und im Auto selbst klappert auch rein gar nix. Großes Kino!!!

@F40orgich hab zu danken dass dir die Zeit genommen hast und es freut mich, dass dir der Sound gefallen hat - sowas ist nahezu in jedem Fahrzeug möglich - vielleicht leitest meinen Kontakt ja dem einen oder anderen weiter der Interesse für sowas hätte  - würde mich freuen 😉

Wenn mal in meiner Gegend bist, dann würde es mich auch freuen wenn bei mir vorbeischaust - bist recht herzlich eingeladen meine "Heilige Halle" zu besuchen...

  • Gefällt mir 5

Vielen Dank an die Organisatoren und das tolle, sehr freundliche Team.

 

Top Wetter, interessante Leute, top Fahrzeuge! Da hat sich selbst unser kleiner Z4 wohl gefühlt. 😇

20230423_163333_cpr.thumb.jpg.e40d0ad88d4f91ce944e53f72e249989.jpg

 

Viele Grüße

RobbiZ4 & KarinZ4

 

  • Gefällt mir 6

Moin

Bin auch wieder zu Hause "gelandet", konnte so durchziehen, kaum Verkehr. Eigentlich ist das verrückt, für ein Wochenende 760 km hin und wieder zurück zu fahren:ichbindoof:, aber es hat sich voll gelohnt, viele neue Leute kennen gelernt, nun weis ich auch, wer sich hinter so manchem Usernamen verbirgt, habe jetzt auch gelernt, wie man Weisswürste richtig ist, erst der Tip von Thorsten, abzupellen, war nicht so erfolgreich, blieb viel Wurst in der Pelle, aber da ich ja zwei gesunde Augen habe, habe ich bei Olaf @v2-v10zugeschaut, der hat die aufgeschnitten und dann gepult, klappte bei mir dann auch besser. Auch noch mal schönen Dank an @C.Behr, für das Aventador fahren (leider nur mitgefahren) und besonderen Dank an @Thorsten0815, seinen 458 durfte ich heute morgen sogar selber fahren, hat Spaß gemacht. Also das nächstemal bin ich wieder dabei, Garantiert. Dann aber in Verbindung mit Urlaub "da unten".

Also, auch von mir vielen, vielen Dank an das ganze Luimex-Team für die ganze Arbeit, die ihr verrichtet habt.

MfG Ulf.

Ach so, vergessen, (ist schon Spät). Auch großen Dank an Andreas ( @dragstar1106). Unsere Gespräche fand ich Top, sollten wir mal wiederholen:)

  • Gefällt mir 14
vor 5 Minuten schrieb Ulf.M:

zugeschaut, der hat die aufgeschnitten und dann gepult, klappte bei mir dann auch besser.

Zumindest besser als manch anderer. Irgendwann kriegen kriegen wir euch alle dazu die Weißwurst stilecht zu zuzeln! 😂

  • Gefällt mir 4
  • Haha 4


×
×
  • Neu erstellen...