Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Il Grigio:

Es wären dann 2 Lambos gegenüber 6 Ferrari

und 3 Ferrarifahrer waren dazu noch mit Ihren deutschen Fabrikaten dabei.


Ich kann immerhin weiterhin 4 sitzige Familienfahrzeuge repräsentieren, (falls mal wer etwas Gepäck unterbringen muss... ;))

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 29 Minuten schrieb Thorsten0815:

@Trientna Als erste Frage, was wäre bei Dir optimal?

vor 31 Minuten schrieb Thorsten0815:

Im Herbst könnte ich vermutlich. Wäre gerne wieder dabei. Nam sicher auch. :-))!

Gut wäre jetzt schon ein Zeitfenster zu definieren.

Ich habe schon mit Helmut und Werner gesprochen und hoffe, Euch bald ein Ergebnis präsentieren zu können. Aktuell sieht es so aus, dass die Tour wohl vor dem WWF stattfinden wird. Ein Ergebnis wird es Mitte Mai geben.

  • Gefällt mir 12

Nachdem ich jetzt auch über einen fahrbaren italienischen Untersatz verfüge, wäre ich gerne auch dabei.

Bis dorthin ist er auch eingefahren.

  • Gefällt mir 5

Herbst bin ich am Start - natürlich auch bei der Dolomitentour - mit dem Zuffy oder Kampfgnom, bin da flexibel & wird spontan entschieden :D

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Danke. Hab eh fast zwei Jahre darauf gewartet. Jetzt warte ich nur darauf, dass er dann endlich kommt und dass das Wetter besser wird.

  • Gefällt mir 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Super schöne Konfiguration! Plus der perfekte Zeitpunkt - jetzt, wo das Wetter langsam passt.
Wie sagt man so schön? Alles richtig gemacht! ;)
Glückwunsch und viel Spass damit!

  • Gefällt mir 6

Danke, Fahrzeug ist neu. Habe ich Ende Mai 2021 bestellt und wurde am 26.4.2023 endlich geliefert. Ich bin selbst noch keinen einzigen Meter gefahren. Felgen habe beim Freundlichen bestellt und gekauft, welche ein Jahr vor dem Auto geliefert wurden. Letzten Mittwoch ist das Fahrzeug angeliefert worden und die Felgen wurden nächsten Tag getauscht. Nachdem es originale Ferrarifelgen vom Pista sind, habe ich damit und auch der Freundliche keine Probleme. Seinen Worten nach bin ich nicht der Einzige, der die Felgen tauscht.

  • Gefällt mir 12

Hab nur einen alten Italiener, mit dem Zuffi würde ich um keinen Preis hier aufkreuzen. Müsste dann wirklich zuhinterst fahren und den Zielort per GPS suchen/finden. Aber Durst und Hunger finden immmmmmer einen Weg.🥰

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb 991:

mit dem Zuffi würde ich um keinen Preis hier aufkreuzen. Müsste dann wirklich zuhinterst fahren und den Zielort per GPS suchen/finden

Ach, das geht schon. Schwierig wird es erst, wenn man unterwegs noch das eine oder andere Zelt aufbauen muss B)

  • Haha 10

Also wenn ich mir die positive Rückmeldung hier so durchlese, bringen wir das unmöglich noch in eine Gruppe...

 

Da müsste Nathi ja mehrere Blizzzzzärr im Füffffzgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gleichzeitig durchgeben, so lange wird die Kolonne...

 

Da müssen sich @WuerttRene und @Trientna etwas einfallen lassen, um den Ansturm an Anmeldungen zu bewältigen.

 

Mein Vorschlag wär ja ganz simpel und auch sehr fair - nur Autos in  IN oder MIT Orange dürfen teilnehmen :P :lol2:

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
  • Traurig 1

Bei zu vielen Autos haben wir in der Vergangenheit mehrere Gruppen gebildet und jede Gruppe ist einen Abschnitt für sich gefahren. Es wurden Treffpunkte ausgemacht und Abends allesamt in einem Hotel untergebracht. 

  • Gefällt mir 5
vor 9 Stunden schrieb Eno:

Bei schönen Autos bin ich nicht so...

In Orange hätte ich mir die Adresse besorgt und würde mich am Auto festkleben ;)

Da fand ich das Lecken sympathischer.... :D 

  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Mein Vorschlag wär ja ganz simpel und auch sehr fair - nur Autos in  IN oder MIT Orange dürfen teilnehmen :P :lol2:

Darf man folieren? :D 

  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Mein Vorschlag wär ja ganz simpel und auch sehr fair - nur Autos in  IN oder MIT Orange dürfen teilnehmen :P :lol2:

Gute Idee @AC/DC_Gallardo. Dann sind wir natürlich mit dem kommunal-orangen Boxster von Gemeindeverbindungsstraßen-Frau dabei  ;)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 17 Minuten schrieb Thorsten0815:

Darf man folieren? :D 

Für dich lieber @Thorsten0815 plotte ich sogar selber einen Aufkleber in Orange - aber Achtung, das Motiv suche ich selber aus ;) 

 

Es wird auf jeden Fall sehr erwachsen - nicht :lol2:

  • Haha 4


×
×
  • Neu erstellen...