Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

Danke auch von meiner/unserer Seite für die tolle Organisation und Bewirtung. Ich versuch auch immer die nächste Generation für das Thema Sportwagen zu begeistern. Den Jungs hats jedenfalls sehr gefallen :)

 

Leider mussten wir wegen dem danach statt findenen Kindergeburtstag meines Sohns schon recht schnell wieder aufbrechen.

 

PS: Weiß jemand, wofür dieses Schloss außen, vorne an der Türe vom STO gut sein soll? Ich konnte mir keinen Reim drauf machen.

 

 

DSC00299_h.jpg

DSC00349_h.jpg

DSC00359_h.jpg

DSC00337_h.jpg

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Kazuya:

PS: Weiß jemand, wofür dieses Schloss außen, vorne an der Türe vom STO gut sein soll? Ich konnte mir keinen Reim drauf machen.

Die Schlösser sichern die Fronthaube bzw den Frunk.

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb RobbiZ4:

Vielen Dank an die Organisatoren und das tolle, sehr freundliche Team.

 

Top Wetter, interessante Leute, top Fahrzeuge! Da hat sich selbst unser kleiner Z4 wohl gefühlt. 😇

20230423_163333_cpr.thumb.jpg.e40d0ad88d4f91ce944e53f72e249989.jpg

 

Viele Grüße

RobbiZ4 & KarinZ4

 

Der war ja auch nicht alleine. waren doch mehrere schöne BMW`s da 

  • Gefällt mir 4

Tolle Bilder, besten Dank dafür.

Darf man fragen wem der weiße F458 Spider hier aus dem Forum gehört? Ich finde den Aufkleber "Catch me if you can" hinten links richtig klasse. Das hat was!:-))!

  • Gefällt mir 3
vor 10 Stunden schrieb coolbeans:

Zumindest besser als manch anderer. Irgendwann kriegen kriegen wir euch alle dazu die Weißwurst stilecht zu zuzeln! 😂

Kannst nicht mitreden, warst nicht da 😂

Ich möchte mich auch recht herzlich beim Werner und seiner ganze Belegschaft bedanken - ein richtig cooler Event und auch die Leute die ich kennenlernen durfte - Super! Freu mich schon auf nächstes Jahr oder sonstige Veranstaltungen😎👍🏻🙏

vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Tolle Bilder, besten Dank dafür.

Darf man fragen wem der weiße F458 Spider hier aus dem Forum gehört? Ich finde den Aufkleber "Catch me if you can" hinten links richtig klasse. Das hat was!:-))!

Ja das habe ich gestern auch gefragt und keiner hat’s gewusst..🤔

  • Gefällt mir 3
  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Darf man fragen wem der weiße F458 Spider hier aus dem Forum gehört?

Ist kein Forumsmitglied...... hat ihn "nur" bei mir gekauft...... O:-) wohnt im Nachbarort..... :wink:

  • Gefällt mir 10
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir möchten uns auch nochmal für das tolle Event und die top Organisation beim gesamten Luimex Team bedanken! Diesmal konnten wir uns auch schon am Samstag Abend davon überzeugen 😝

Immer wieder ein toller Ausflug mit schönen Autos und netten Leuten...

 

Viele Grüße allerseits

  • Gefällt mir 7

Auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Luimex-Team. Das Event war wieder einmal hervorragend organisiert. Sehr nette neue und bekannte Gesichter getroffen und am Ende hat sich sogar noch die Sonne gezeigt.

 

ich denke das war ein Strohm Countach mit aufgeladenen V6-Motor der Renault Alpine. Sah aber sehr gut aus.

  • Gefällt mir 3
vor einer Stunde schrieb Blackvette427:

Der Rote Countach, ist das ein Koenig Specials Turbo Umbau oder nur Karosserie umgebaut ? 
Seltenes Schätzchen 👍

Prova

  • Gefällt mir 2
vor einer Stunde schrieb F40org:

Ich vermute, dass es ein Prova Countach ist.

Also quasi eine Tudor, ach nee, ist ja keine Tochter von Lamborghini. Also eigentlich nur, naja, schweigen wir drüber. Eigentlich gibt es, zumindest in meinen Augen, nur eine einzige Replica eines einzigen Auto die akzeptabel, oder eigentlich sogar Kult ist - ein McBurnie. Alles andere ist m.E. irgendwie peinlich. Ist aber halt nur meine persönliche Meinung.

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...