Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 39 Minuten schrieb nathi:

Doch doch lieber @Il Grigio, weisst du, wir rechnen nicht in Einheiten, sondern in db 😇

 

Wobei db in diesem Fall dann wohl für DauerBremser steht, oddärr? 😎

  • Haha 6
vor einer Stunde schrieb C.Behr:

orange Lambo`s sind kaum akzeptable am Markt.

puh, noch mal Glück gehabt - sonst müsste ich ja meine Kreditwürdigkeit strapazieren und einkaufen gehen. ;)

 

@991: Die "Zuffis" haben einen sauberen Auftritt hingelegt: Mit und ohne Zelt, mit neuen und alten Reifen, in schwarz und in weiß - damit wärst Du auf den Pässen also sicher auch sehr gut unterwegs.


Man munkelt sogar, dass sich ein schwarzer "Zuffi" recht erfolgreich an einen roten "Maranelli" gehängt hat (welcher wiederum grade dabei war, sich von vorn mit Steinen bewerfen zu lassen), während ein orangener "Garchi" mühsam versucht hat, überhaupt den Sichtkontakt wieder herzustellen. ;)

 

  • Haha 4
  • Wow 1
vor einer Stunde schrieb Speedy Carlo:

Wobei db in diesem Fall dann wohl für DauerBremser steht, oddärr? 😎

Auf wen mussten wir denn warten, weil jemand am Strassenrand im Schnee rumstand anstatt am Lenkrad zu sitzen und zu fahren? :wink2:

  • Haha 2

😪 bezieht sich auf den absurden Gedanken mit einem Zuffy teilzunehmen, wo die Garage doch voll mit breiten flachen italienischen Ungetümen aller Farben ist und Du sogar einen für längere Zeiträume verleihst, wo der Entleiher auf die abstruse Idee, eine Anhängekupplung anzubauen, kommt 🤪.

  • Haha 6
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jaaaaaaaaaaaaaaa. Solange ich mir keinen Außenspiegel abfahre, wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann, wie sowas ohne etwas anderes zu beschädigen, geht.

  • Haha 4
vor 1 Stunde schrieb ministerialrat:

Jaaaaaaaaaaaaaaa. Solange ich mir keinen Außenspiegel abfahre, wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann, wie sowas ohne etwas anderes zu beschädigen, geht.

War halt ganz, ganz knapp......so ca. ein cm, aber schnell. 

  • Wow 3

image.thumb.png.d730791baef91038ab0fb4da2b7f146d.pngIch war direkt dahinter... Wenn man den Randstreifen, wie es sich gehört, ausnutzt, wischt man halt mit diesen weit abstehenden Spiegeln schnell so eine Stange ab. Ist wie beim Ski-Slalom: Da ist man auch nur schnell, wenn  man die Stangen mitnimmt. 🤣 Wie Thorsten sagt: 1 cm reicht da...

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
  • Wow 1

@ministerialrat Ich habe Dir noch gar nicht zu Deinem schönen Auto gratuliert. :-))!Herzlichen Glückwunsch.

 

Die Farbe passt übrigens perfekt zu meinen....

 

 

Stiefelgiallo.jpeg.66fe0b9c8f64b6283dd7b5f500974d8d.jpeg

 

....ach lassen wir das, ich krieg hier sonst wieder nen Shitstorm :lol:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
vor 4 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

Auf wen mussten wir denn warten, weil jemand am Strassenrand im Schnee rumstand anstatt am Lenkrad zu sitzen und zu fahren? :wink2:

 

Fotobeweis oder es ist nicht passiert! 😎

  • Haha 7
vor 10 Stunden schrieb Speedy Carlo:

Fotobeweis oder es ist nicht passiert! 😎

 

Ok ich geb zu, braucht bisserl Fantasie aber in der heutigen Welt zählt das als Beweis ☺️😉

Screenshot_2023-05-06-09-00-46-91_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

  • Gefällt mir 3


×
×
  • Neu erstellen...