Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

Bin soeben wieder in der Heimat eingetroffen und muss beschämt feststellen, dass ich mich hier noch gar nicht bedankt habe.

Das möchte ich hiermit nachholen:
Großen Dank ans gesamte Luimex Team für die Organisation dieses außergewöhlichen Events, bei dem man sich (egal, mit wem man ins Gespräch kommt) sofort versteht.
So viele Gleichgesinnte mit so vielen tollen Autos - da möchte man gar nicht wieder weg. (Außer der Konvoi in Richtung Südtirol setzt sich in Bewegung und man muss noch volltanken... ;))

Auch ich konnte wieder ein paar neue Gesichter zu Usernamen zuordnen (und hoffe, dass ich beim nächsten Mal nicht alles durcheinander bringe :oops: ) sowie mit großer Freude wieder mit einigen "alten Bekannten" reden.

 

Gruß also an @biturbo i, @C.Behr, @Ulf.M, @tirolator (dank auch von mir für den beeindruckenden "Soundcheck" im SL).

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da wir am Sonntag recht frühzeitig in eiliger Mission zur „Passkontrolle“ 😉  aufgebrochen sind, hatte ich noch gar keine Gelegenheit, mich bei Gennaro und Werner für die Gastfreundschaft und die wie immer tolle Organisation zu bedanken, einschließlich des Vorabends in der Pizzeria. Klasse, wie immer!

 

Das WWF hat seinen festen Platz in meinem Kalender. Danke, dass ihr das immer so toll macht.

IMG_1319.thumb.jpeg.de45677243e4c619aaa1629e3f4755ac.jpegIMG_1318.thumb.jpeg.89f75a2b196861db27cfae8c5e07fe83.jpegIMG_1317.thumb.jpeg.570fa2fc09e82518388d85593f80fc27.jpegIMG_1316.thumb.jpeg.1656f27c7a68d0aea116fb4be768dc2b.jpeg

Und endlich habe ich auch @dragstar1106 persönlich kennen gelernt. 👍

  • Gefällt mir 12
vor 1 Stunde schrieb Eno:

Bin soeben wieder in der Heimat eingetroffen und muss beschämt feststellen, dass ich mich hier noch gar nicht bedankt habe.

Das möchte ich hiermit nachholen:
Großen Dank ans gesamte Luimex Team für die Organisation dieses außergewöhlichen Events, bei dem man sich (egal, mit wem man ins Gespräch kommt) sofort versteht.
So viele Gleichgesinnte mit so vielen tollen Autos - da möchte man gar nicht wieder weg. (Außer der Konvoi in Richtung Südtirol setzt sich in Bewegung und man muss noch volltanken... ;))

Auch ich konnte wieder ein paar neue Gesichter zu Usernamen zuordnen (und hoffe, dass ich beim nächsten Mal nicht alles durcheinander bringe :oops: ) sowie mit großer Freude wieder mit einigen "alten Bekannten" reden.

 

Gruß also an @biturbo i, @C.Behr, @Ulf.M, @tirolator (dank auch von mir für den beeindruckenden "Soundcheck" im SL).

Viele Grüße,
Eno.

@Enoich habe für das Interesse zu danken und würde mich echt freuen, dir was "cooles" bauen zu dürfen. Schau mal auf meine Webseite und da wirst eingie E46 entdecken...😉

  • Gefällt mir 4
Am 24.4.2023 um 16:49 schrieb cinquevalvole:

20230423_110252~2.jpg

20230423_110311~2.jpg

Countach mit Seitenschwellern vom Bloomedahl aus Holland...........die haben wir in den 80ern öfter verbaut😉

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 1

Lieber Gennaro, Werner und das gesamte Luimex Team.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und den gelungenen Vorabend in der Pizzeria.

Es gibt selten die Gelegenheit sich mit soviel Gleichgesinnten zu treffen und solche auch kennen zu lernen.

 

Wir werden uns sicher wieder sehen!

 

Ebenfalls vielen Dank für die Möglichkeit auch den ausgestellten Fuhrpark zu testen 😉

 

IMG_2915.jpeg

  • Gefällt mir 9

Lieber Werner mit Familie & Team,

 

ganz ♥-lichen Dank, dass wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sein durften. Dieses Ereignis ist ein ganz besonderes Highlight im Sportwagenkalender. Bis zum nächsten Mal!

 

Karl & Franziska

 

P.S.: Ich glaube da steht eine Änderung Deines Profilbildes an: 😎

 

 

 

Schuhe Werner - LUIMEX.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 48 Minuten schrieb C.Behr:

Ich bin einfach auf der gleichen Wellenlänge

Du hättest auch perfekt in die AfterWWF Tour Truppe gepasst - das denke ich kann ich (auch wenn wir nur kurz gesprochen haben) postulieren. ;)

 

Parallel waren Lamborghinis unterrepräsentiert, das wäre sogar noch ein zweiter Punkt gewesen.
Nimm Dir vorsichtshalber im Herbst nichts vor - falls die Andeutungen organisatorisch passen, gibts ggf. ja einen Teil 2 der After WWF Dolomiten Pässe Tour.

@racer3000m: Du (bzw. Ihr beide) auch! ;)

  • Gefällt mir 6
vor 13 Stunden schrieb Eno:

Parallel waren Lamborghinis unterrepräsentiert, das wäre sogar noch ein zweiter Punkt gewesen.
Nimm Dir vorsichtshalber im Herbst nichts vor - falls die Andeutungen organisatorisch passen, gibts ggf. ja einen Teil 2 der After WWF Dolomiten Pässe Tour.

@racer3000m: Du (bzw. Ihr beide) auch! ;)

Aber vorsicht, sofern unserer dann immernoch läuft, gibt's bald eine Stier-Übermacht!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7

Ja das wäre schon richtig geil, aber leider bin ich sehr unter Druck schon seid Monaten und könnte das rein von Meinem Kopf her nicht genießen, deshalb kann ich jetzt schon sagen das ich nicht dabei bin............euch wünsche ich natürlich eine sehr schöne Ausfahrt wie es auch die vorherige war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3
vor 16 Stunden schrieb Eno:

Du hättest auch perfekt in die AfterWWF Tour Truppe gepasst

🙂 Dabei ist mein Auto gar nicht orange.

Keine Sorge, wenn nach dem Herbst WWF was zusammen geht... klar bin ich dabei.  

  • Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb C.Behr:

Keine Sorge, wenn nach dem Herbst WWF was zusammen geht... klar bin ich dabei.  

Alleine die Aussicht darauf, dieses Auto bei so einer Tour mal in Action zu sehen, sorgt für Wallungen in der Leistengegend B)

  • Haha 8

Im Herbst könnte ich vermutlich. Wäre gerne wieder dabei. Nam sicher auch. :-))!

Gut wäre jetzt schon ein Zeitfenster zu definieren.

  • Gefällt mir 8

20230504_100018_copy_1024x1365.thumb.jpg.d220afe5ce35658a347bf46445dfe8cc.jpgApropos Seitenspiegel, meiner ist auch hin. Kann passieren.

Gruss an Luimex/Werner, ein Terminvorschlag wäre Top für den Herbst, so als hinterlistige Selbsteinladung und Planung für eine Aftertour.

Ich muss wieder mal ins Südtirol, bei Trientina hab ich mich schon angemeldet.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
  • Traurig 1


×
×
  • Neu erstellen...