Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 23. April 2023


Luimex

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb netburner:

werde leider diesmal nicht dabei sein.

Hallo netburner,

 

schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Hab erst kürzlich deinen Beitrag zum Tatra 613 gelesen🙂😀. Sehe gerade, Du schreibst auch über Elisa😀👍.

 

Viele Grüße Schnittlauch

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Offensichtlich! 😂

Man muss nicht lange planen, man fährt einfach hin.

 

Vorausgesetzt,  man denkt dran. 🙈

Ich kann mir nen Knoten ins Kopfkissen machen, aber eine Woche später frage ich mich, Wer wer den da reingemacht hat.😛

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Mitglieder
Am 8.3.2023 um 20:49 schrieb Luimex:

Als Übernachtungshotel würde ich wieder das Alea Hotel vorschlagen.

 

https://www.hotel-alea.de/

 

Bitte wartet aber noch mit einer Reservierung dort!

So, ab jetzt könnt Ihr reservieren......

 

Ich habe das https://www.hotel-alea.de/alea-eco-story ausgewählt.

 

Es bucht bitte jeder selbst dort.

 

Entweder per mail eco@hotel-alea.de  oder telefonisch +49 84414 7997-22 bei Frau Spratter.

 

Bitte gebt an, daß ihr Zimmer aus dem "Kontigent Luimex" bucht.

 

Der Zimmerpreis ist 139,- inkl Frühstück für das Doppelzimmer.

 

Bitte gebt mir dann noch kurz Bescheid, wenn ihr gebucht habt.

 

Grazie

Werner

 

 

  • Gefällt mir 4
Am 9.3.2023 um 11:16 schrieb _Methos_:

Weiß noch nicht ob ich überhaupt komme. Hab gerade keinen Sportwagen….

Hab eine Mitfahrgelegenheit gefunden und bin jetzt beim Samstagabend, WWF und der Tour dabei!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Luimex,

 

schau doch mal hier zum Thema Luimex Diskussionen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 20 Stunden schrieb Ulf.M:

Moin

@Luimex:Habe auch gebucht, Reise Freitag  bereits an, bis Sonntag.

MfG Ulf.

Dann sehen wir uns Samstag am Abend beim Essen zum ersten mal! Telefoniert hatten wir ja schon.

Ich freu mich. :-))!

  • Gefällt mir 2
vor 10 Minuten schrieb Il Grigio:

Da klemm ich mich dazwischen. Ich bin zu erkennen an meiner großen Klappe. :lol:

Du kannst Ulf am Sonntag in Beschlag nehmen, da will ich mal z.B. @RolandK und anderen die Hand geben. Den kenn ich auch nur vom Telefon. Ich versuch mich dieses mal weniger auf die Autos zu konzentrieren und mal die Leute aus dem Forum kennenzulernen. :D 

  • Gefällt mir 4

Ich bin ja noch immer für freiwillige "Carpassion - Namen" als Zusatz auf dem Namensschild von Werner. 

Und wenn es mit dem Edding ist! Das macht es einfacher. Ausser bei denen die nicht möchten, bzw. an dem Schuhwerk sowieso zu erkennen wären.  :D 

Füssebilder von @F40org in Strandlatschen, oder ohne mit mit Alkohol im Bild, Stiefel von...., usw. :D 

  • Haha 5

Der Nickname steht ja auch auf dem Namensschild, das Werner immer so liebevoll macht. Man kann es halt nur nicht von Ferne erkennen. Vielleicht sollten wir alle T-Shirts tragen, auf denen groß der Nickname steht. ;) 

  • Haha 2
  • Wow 1
vor 16 Minuten schrieb Thorsten0815:

Fahren wir zusammen? Ich vermisse diese Geräusche am Funk! :D 

Ja das täten wir doch sehr gerne tun ☺️

 

Wir können aber leider nicht ans WWF kommen... Wir fahren am Sonntag abend direkt zu @Trientna und schliessen uns ab da der Ausfahrt an.

 

Ob der olle Trekker fertig wird, wissen wir noch nicht.

Notfalls muss der Traktor aus England herhalten ☺️

 

Wir freuen uns

  • Gefällt mir 2

Als ich das letzte mal da war, gab es den Nickname noch nicht auf dem Namensschild. Ist das so lange her, oder hab ich das wegen den tollen Autos vor Ort wieder vergessen? @Luimex

vor 1 Minute schrieb AC/DC_Gallardo:

Wir fahren am Sonntag abend direkt zu @Trientna und schliessen uns ab da der Ausfahrt an.

Schön, sehen wir uns dann da! 

vor 3 Minuten schrieb Il Grigio:

Vielleicht sollten wir alle T-Shirts tragen, auf denen groß der Nickname steht. ;)

Wir hatten mal unser Auto bemalt, damit auch jeder wusste, dass wir einen Dachschaden haben ☺️☺️

20190407_112444.jpg

  • Gefällt mir 10
  • Haha 2


×
×
  • Neu erstellen...