Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke an @C.Behr, @Eno, @Il Grigio und @tomp (in alphabetischer Reihenfolge) für die mentale Unterstützung.

 

Im April kann passieren, was will, da bin ich wieder am Start (Tom & Manu ebenso, diesmal aber mit einem richtigen Auto! 😉)

 

Wie schön, wenn Gleichgesinnte einfach Spaß haben. Danke für den schönen Abend!

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

Ich sitze nach einem herrlichen Abend in Landshut mit (in alphabetischer Reihenfolge) @Eno, @tomp und Manuela, @WuerttRene und Karin jetzt im Hotel und knattere noch ein paar Lichtsignale ins Ende meines Glasfaserkabels. Danke, René, für Deine Gastfeundschaft!

 

Ich habe mit @C.Behr und @ministerialrat zwei „neue“ Tourteilnehmer kennenlernen dürfen, die ich gleich ins Herz geschlossen habe, was sie einem leicht machten. Claus, ich hab noch immer Tinnitus aus den Tunneln. Musst Du mich immer so anschreien? ;) 

 

Wie nicht anders zu erwarten, war es eine tolle Tour, was an Helmut @Trientna und seiner Familie lag, an der tollen Kulisse, die Helmut wie immer für teures Geld hat aufstellen lassen ;) und am schönen Wetter, für das wiederum Helmut und ich verantwortlich zeichnen.

 

75E73687-A107-4D63-A7A9-0DE4F1D4D5D3.thumb.gif.ba36040bdffcdcf7c1323bcf59e83057.gif

 

Vor allem: keine Unfälle, weder klein (bis auf Enricos Felge und Wolfgangs Steinschlag in der Windschutzscheibe, dessen Beseitigung Helmut noch von unterwegs aus organisierte) noch um Himmels Willen groß, und KEIN SALZ!

 

Leute, ich spreche hier wie immer meine Drohung aus:

 

IMG_0550.thumb.gif.9fa02694be84e5d4fcbb350bafb69229.gif

 

 

 

 

  • Gefällt mir 8
  • Haha 6

So, nun auch von mir ein abschließender Beitrag.

Die Tour war großartig. Unterkunft, Strecken, Essen und über allem die Teilnehmer (und Gastgeber) haben dazu beigetragen.

Ich würde mich mit Euch einmal im Monat zu so einer Tour treffen, wenn es möglich wäre. Im Winter dann einfach ohne Ausfahrt, nur zum gemütlichen Beisammen sein.

 

IMG_1760.jpeg

…..also….was macht ihr im November? 😁

  • Gefällt mir 13

gruss an methos,

 

viele von den teilnehmern sind freiberufler/in führungspositionen was das berufliche betrifft und eben nur "zeitweise" verfügbar für ein soches ERLEBNIS.....

 

 

...wer allerdings diesen lebensabschnitt bereits hinter sich hat , der geht das ganze sehr entspannt an .

 

gruss von einem fastrentner

...bin überhaupt nicht neidig auf eure touren durch die alpen.

 

nööööööööö sag

vor 55 Minuten schrieb herbstblues:

viele von den teilnehmern sind freiberufler/in führungspositionen was das berufliche betrifft und eben nur "zeitweise" verfügbar für ein soches ERLEBNIS.....

Tatsächlich. Das hätte ich nicht gedacht! Aber zum Glück habe ich sogar mit den Teilnehmern gesprochen und weiß was diese beruflich machen. Aber Danke für Deinen überaus hilfreichen Beitrag.

P.s. darum habe ich ja auch geschrieben….wenn es möglich wäre!

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich bin gestern auch wieder wohlbehalten in Dresden angekommen und habe heute sehr lange geschlafen - anscheinend haben die Tage ihren Tribut gefordert ;)


Danke an @WuerttRene für den "prickelnden" Empfang zum After - After WWF Tour Teil 2 - Treffen in Landshut und die prima Abendgestaltung mit ausgezeichnetem Essen und anschließendem Barbesuch.
Ich habe übrigens ein neues Ziel vor Augen: Mit René im Büro ein Gläschen Louis XIII verkosten zu können. (Wahrscheinlich muss ich dafür irgendwie schummeln oder einfach selbst ein Fläschchen mitbringen) O:-)

 

Ich schließe mich außerdem @Il Grigio an - es war wieder eine tolle Gruppe. Mit Jedem würde ich ohne Ausnahme jederzeit wieder eine Tour machen, in einer Bar versacken oder einfach beim Essen Benzingeschichten austauschen, bis es hell wird!

Mir werden viele Dinge in Erinnerung bleiben.
Allem voran eine Szene schon bei der Anfahrt auf der freigegebenen leeren A95 zwischen München und Garmisch, als ich bei Tacho 310km/h auf der Mittelspur fuhr/entlang schlich und @C.Behr mit infernalischem Sound und rotglühenden Endrohren an mir vorbei zog - Grinsen vom linken bis zum rechten Ohr und Gänsehaut pur! Davon werde ich noch lang erzählen!

 

Oder das Durchbeschleunigen hinter @Il Grigio. als sich sein Auspuff- und mein Ansauggeräusch in wohlige Resonanzschwingungen zusammengefügt haben - was sich anfühlte, als bekäme man den Nacken gekrault.

 

Und nicht zuletzt die schönen "Doppelflug-Passagen" mit @ministerialrat, die viel Spass gemacht haben!

 

Oder die "Passanten" die an der Tankstelle an den Autos gewartet haben, bis wir losfuhren ("Achtung gleich wirds laut!" - "Deswegen warten wir ja hier!") - und überhaupt die bis auf wenige Ausnahmen äußerst positiven Reaktionen von Kindern und Erwachsenen, die von den Autos begeistert waren.

 

Untersuchen muss man vielleicht die "Schummler" - allen voran ein Portofino, der sich mit "alles aus" einen unfairen Vorteil verschafft hat (das aber mit Profiltiefe bezahlt hat) und zusätzlich einen gewissen Aventador, der gleich mehrere unfaire Vorteile mitgebracht hat: zu viele Zylinder, Allradantrieb, Hinterachslenkung, Motorhupe (die nach unseren Definitionen vom April für ständige Verwirrungen gesorgt hat) ;)

 

Danke auch noch einmal an @Trientna und das Team im Hotel:
Auch wenn ich mich wie schon im April wiederhole - solche Erlebnisse mit hervorragender Planung, Unterkunft und Bewirtung abzurunden, plus die super Anekdoten am Abend, machen die Touren mit Dir wirklich zu einer unvergesslichen Zeit.

Ich hoffe, Dir ist bewusst, was Du uns Teilnehmern da gutes bescherst, auch wenn die Gruppe aus Überschwang ab und zu ein paar km zu weit fährt! ;)

 

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 15
  • Haha 4
vor einer Stunde schrieb BWQ:

Bin halt genügsam…😜 und den Zagato sieht man ja nun auch nicht jeden Tag. 

Bin auch genügsam….mir reicht das, was ich hier im Ort sehe….mir gegenüber hat gerade ein schwarzer Countach mit österreichischem Nummernschild angehalten, um mich in unsere Straße einbiegen zu lassen 😂

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Ich hab die Tour etwas sacken lassen und am Wochenende zuerst mal den Bremsstaub aus den Felgen geholt.

Viel mehr war es ja nicht; kein Salz kaum Split... Auto ist also wieder schick gemacht und wartet auf die nächste Runde. 

 

Egal ob Wetter, An-und Abreise, Touren, alle neuen Bekannten, Verpflegung und Unterkunft bei Helmut sowieso.

(Bis auf kleine Frotzeleien das bei mir mindestens 4 Zylinder eh nur für Sound und hohen Spritverbrauch zuständig sind 🤣 )

war es wohl die beste "flotte Bewegungsfahrt"-Woche dieses Jahres bisher:sensationell:

Die Zusammenfassungen von @Eno sind eh nicht ansatzweise zu toppen. Was wäre das ohne unseren rasenden Reporter?  

Daher kann ich nur für mich sagen: Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst. 

Und damit im April nicht die Plätze ausgehen: Hallo @Trientna, hier die erste Reservierung 🙂-

Merci an alle.  

 

 

  • Gefällt mir 14
vor 54 Minuten schrieb C.Behr:

 

war es wohl die beste "flotte Bewegungsfahrt"-Woche dieses Jahres bisher:sensationell:

Die Zusammenfassungen von @Eno sind eh nicht ansatzweise zu toppen. Was wäre das ohne unseren rasenden Reporter?  

Daher kann ich nur für mich sagen: Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst. 

Und damit im April nicht die Plätze ausgehen: Hallo @Trientna, hier die erste Reservierung 🙂-

Merci an alle.  

 

 

Danke

Reservierungen ohne Termin? und wenn dann BITTE an die info@hotel-leitner.com

servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...