Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb freggl:

 

@-Methos- Eigentlich wollte ich über das Timmelsjoch hin und über den Glockner wieder zurück.

Nach deinem Hinweis hab ich letzte Woche noch zwei Eisspione losgeschickt, um beide Strecken abzusichern.

Glockner war komplett frei und Timmelsjoch hatte nur oben Richtung Meran eine Baustelle - soweit alles gut.

Leider macht aber das Wetter nicht ganz mit (manche Vorhersagen sprechen sogar von unter Null ...; und ja: auch mein Physik-Prof sagte damals: alles über 3 Tagen ist Spekulation).

 

@Eno Daher schlage ich vor, wir treffen uns in/bei/nach Garmisch und entscheiden dann, ob Brenner oder Timmelsjoch (interalpen.com wäre so ein guter Treffpunkt).

 

Timmelsjoch/Jaufenpass wäre auch meine Idee zur Hinfahrt gewesen. 
Wetter sagt allerdings wirklich Kälteeinbruch mit evtl. Regen voraus. Wir werden sehen.

Wenn Du eh durch Garmisch fährst, können wir uns auch hier treffen. Schicke Dir ne pn.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb WuerttRene:

So, also ohne Übernachtung kommen:

 

@Il Grigio

@tomp +1

@Eno

@C.Behr

 

Wann seid Ihr voraussichtlich da und wollt Ihr Programm oder nur schön essen mit Parkplatz?

Gute Frage. Ich denke, wir fahren donnerstags zurück. Start nicht vor dem Frühstück ;) 

 

René, wie lange fährt man von Helmut zu Dir ? 

 

@all: direkt zu René oder einen schönen Umweg nehmen?

vor 19 Stunden schrieb WuerttRene:

Wann seid Ihr voraussichtlich da und wollt Ihr Programm oder nur schön essen mit Parkplatz?

Laut Google Maps fahren wir ca. 4 Stunden.

 

Wenn wir - sagen wir - am Donnerstag um 10:00 Uhr starten, wären wir um ca. 14:00 Uhr bei Dir, mit Kaffeepausen vielleicht 15:00 Uhr.

 

Es wäre genug Zeit für Programm, ich werde ohnehin irgendwo übernachten müssen, gerne auch in/Nähe Landshut. Ich bin für alles offen, habe ohnehin die Woche für WWF und Tour verplant.

  • Gefällt mir 2

Wenn Ihr um zehn losfahrt, sollte 15 Uhr passen. Ich schau, dass ich ein Hotel mit Stellplätzen finde.

 

@Eno und @Il Grigio  Ur ihr beide übernachtet?

 

@racer3000m kannst gerne auch kommen, gemütlich zusammensitzen und ratschen :-))!


Ich würde dann vorschlagen, dass wir erstmal Kaffee und Kuchen zu uns nehmen, danach gibts das eine oder andere Fläschchen Wein oder Blubber bei mir im Büro, dazu ein Kilo Tartar oder so in der Art.

 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wolfgang sagt den Gardasee wegen des Tartars sicher gleich ab :D

 

Übernachtung nur, wenn es keine großen Umstände bereitet (oder im Hotel nur noch die Executive Suite verfügbar ist)
Kaffeepause, danach noch ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gurke - dann ginge der Rest des Heimwegs ja immer noch problemlos. ;)

Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 34 Minuten schrieb Eno:

Wolfgang sagt den Gardasee wegen des Tartars sicher gleich ab :D

 

Übernachtung nur, wenn es keine großen Umstände bereitet (oder im Hotel nur noch die Executive Suite verfügbar ist)
Kaffeepause, danach noch ein Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gurke - dann ginge der Rest des Heimwegs ja immer noch problemlos. ;)

Grüße,
Eno.

Das ist Bauarbeitermarmelade!😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 46 Minuten schrieb WuerttRene:

Ich würde dann vorschlagen, dass wir erstmal Kaffee und Kuchen zu uns nehmen, danach gibts das eine oder andere Fläschchen Wein oder Blubber bei mir im Büro, dazu ein Kilo Tartar oder so in der Art.

:-))!

 

Denn Gemüse schmeckt besonders gut, wenn man es kurz vor dem servieren…..

 

 

……. durch 500 g Fleisch ersetzt. ;) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Laut Google Maps fahren wir ca. 4 Stunden.

 

Wenn wir - sagen wir - am Donnerstag um 10:00 Uhr starten, wären wir um ca. 14:00 Uhr bei Dir, mit Kaffeepausen vielleicht 15:00 Uhr.

 

Es wäre genug Zeit für Programm, ich werde ohnehin irgendwo übernachten müssen, gerne auch in/Nähe Landshut. Ich bin für alles offen, habe ohnehin die Woche für WWF und Tour verplant.

... Manuela und ich sind gerne mit dabei, wenn ihr euch abends irgendwo zum essen treffen werdet !!! 👍 Nachmittags wird bei uns nicht funktionieren...😪

Also ggf. einfach Ort und Termin definieren und wir sind mit dabei ...😃

 

Danke Rene...👍

 

  • Gefällt mir 4

Ich drücke euch die Daumen mit dem Wetter. Wir sind seit 2 Wochen in Tirol / Südtirol und hatten nur bombem Wetter mit strahlend blauen Himmel und 24 - 28 Grad....Es ist auch noch alles komplett grün, weil es so warm war. Keine Herbstfarben wie sonst um die Zeit....Aber es soll jetzt deutlich kühler werden. Müsst ihr halt schneller um die Kurven, damit die Gummis warm werden....Der Helmut macht das schon....

  • Gefällt mir 5

So, die finale Info: Wir treffen uns um 15 Uhr in Landshut im Humidor (https://www.humidor-landshut.de/) und werden dort Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Das Hotel ist fußläufig zwei Minuten entfernt. Die beiden, die über Nacht bleiben, sind informiert.

 

Um 18 Uhr ist Abendessen reserviert. Kein Schickimicki, kein Chichi, super Essen :)

 

@tomp für Euch habe ich mitreserviert.

 

Gesamt habe ich für acht Personen reserviert. Falls noch jemand dazustoßen möchte, bitte per PN.

 

Restaurant: 

Il Grigio

Eno

C.Behr

Tomp+Manuela

wuerttrene+Karin

@racer3000m für Dich ist auch ein Platz reserviert, falls Du Lust hast :)

 

Ich freue mich auf Euch!

  • Gefällt mir 8
vor 8 Stunden schrieb WuerttRene:

So, die finale Info: Wir treffen uns um 15 Uhr in Landshut im Humidor (https://www.humidor-landshut.de/) und werden dort Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Das Hotel ist fußläufig zwei Minuten entfernt. Die beiden, die über Nacht bleiben, sind informiert.

 

Um 18 Uhr ist Abendessen reserviert. Kein Schickimicki, kein Chichi, super Essen :)

 

@tomp für Euch habe ich mitreserviert.

 

Gesamt habe ich für acht Personen reserviert. Falls noch jemand dazustoßen möchte, bitte per PN.

 

Restaurant: 

Il Grigio

Eno

C.Behr

Tomp+Manuela

wuerttrene+Karin

@racer3000m für Dich ist auch ein Platz reserviert, falls Du Lust hast :)

 

Ich freue mich auf Euch!

@WuerttRene

Danke Rene 👍👍, schön dass wir uns "fast alle" wieder treffen....

 

PS: ....wo treffen wir uns um 18 Uhr zum Abendessen...?

 

Grüße Tom

  • Gefällt mir 2

Es ist Nacht, und was mache ich da aus alter Tradition? - Natürlich im Forum schreiben, was alles passiert ist, damit ichs nicht vergesse und alle Anderen sich ärgern, dass sie nicht da sind. @PoxiPower Dich habe ich dabei ganz doll im Hinterkopf! ;)

 

Pre - After WWF Dolomiten Tour Teil 2 (Tag minus 1)

Nachdem wir festgestellt haben, dass die Fahrt zu Helmut ziemlich lang ist und irgendwie "wir fahren Samstag" ins Spiel kam, musste nur noch eine passende Zwischenstation gefunden werden.

Nachdem kurz München im Rennen war, haben wir beschlossen, dass @-Methos- ja perfekt wohnt und Ihn einfach in Garmisch mit einer Salami - Taktik (2,3,4 Vorabanreisende) "überfallen", das haben wir prima hinbekommen:

 

grafik.thumb.png.1e556a2bd75f50f161a5ba76c724a40f.png

(Klick aufs Bild für Groß / Lesbarkeit)

 

Was haben wir gelernt?

1.) Lamborghini Türen sind auf Bildern IMMER offen!

2.) Die Nachwuchs - Rasselbande der Nachbarschaft war begeistert (und wollten selbst fahren) ;)

3.) Sven hat die Schlüssel eingesammelt und will bis morgen alle Wagen Waschen, Wachsen und volltanken (oder habe ich nach den Getränken heute Abend etwas falsch verstanden?) ;)

 

Zitate des Tages:

@BWQ:

"Mögen die Spiele beginnen!"

 

@C.Behr:

An der Tankstelle beim Blick auf die Ziffern an seiner Säule:

"Spass kostet Geld, viel Spass kostet viel Geld"

 

@BWQ:

"Der Portofino fährt weich, wie eine..." (Anmerkung des Autors: was Weiches)

(Wenn er wüsste, wie ein M3 beim Überfahren von Bodenwellen bei Abregelgeschwindigkeit laut Tacho 310 "Schiffsschaukelt" während des kläglich gescheiterten Versuchs, am Aventador dran zu bleiben)

 

@Il Grigio:

"Morgen um 09:00 Frühstück! - ich ruf um halb neun an!"

(Gnah, ich muss ins Bett) ;)

 

Also es war ein super erster "Pre" Tag,

Dank an @-Methos- u. Familie für den herzlichen Empfang und die Orga des vorzüglichen Abendessens. Dank auch an @Il Grigio für die Orga des Hotels!

 

Gute Nacht und wahrscheinlich bis morgen!
Euer Vor Ort Reporter Eno. ;)

  • Gefällt mir 11
  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...