Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kenne jemand vom European Center for Medium Range Weather Forecast.

 

Der sagt: ab 5 Tage in die Zukunft kannst auch ne Münze werfen... trotz Rechner-Superpower... also keine Angst, alles ist möglich

  • Gefällt mir 8
Am 6.10.2023 um 09:29 schrieb WuerttRene:

Sagt Bescheid, wer, wann und ob Ihr übernachten wollt. Dann leite ich alles in die Wege :D

 

 

Am 15.9.2023 um 19:14 schrieb Eno:

Anreise ins Hotel: 16.

Touren: 17. + 18.
Abreise: 19.

Wir würden dann am 19. bei Dir vorbeikommen, oder wie sehen die anderen das? Wer fährt mit zu René?

  • Gefällt mir 1
Am 5.10.2023 um 15:13 schrieb Il Grigio:

Nicht, dass man nachher noch was riecht. :lol:

 

So, die Westen sind da.

 

Kennt Ihr das? Man will sich nicht so wichtig machen und gibt die Sachen statt beim Chef bei einem Mitarbeiter in Auftrag. Ist ja nur eine Kleinigkeit, 3 Westen halt. Und?

 

Da das “Logo” After-WWF-Tour April 2023 noch im Computer war, was haben die Schnarchnasen gemacht?

 

 

IMG_0461.thumb.jpeg.b552295b5fceab472de9357ff2d53bae.jpeg

 

Na ja, ist nicht mehr zu ändern. Ärgert mich trotzdem. Der Chef hätte kapiert, worum es ging.

 

Ich bringe sie trotzdem mit für 

 

@-Methos-

@ministerialrat

@C.Behr

 

 

 

So werdet Ihr halt im Nachhinein als Urgesteine geadelt. :lol:

 

 

Hier ist Pragmatismus gefordert. Streich den April durch.

 

Dann isses ein ganzjahres VIP Westle 2023

 

 

 

 

 

unedd.JPG

  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 1 Stunde schrieb Il Grigio:

 

Wir würden dann am 19. bei Dir vorbeikommen, oder wie sehen die anderen das? Wer fährt mit zu René?

...falls dieses Treffen zustande käme würden Manu und ich mit dazukommen 👍, wäre super....😃

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

 

Wir würden dann am 19. bei Dir vorbeikommen, oder wie sehen die anderen das? Wer fährt mit zu René?

Schick mir bitte bis nächsten Dienstag die Anzahl der Personen, wer eine Übernachtung benötigt und zu welcher Zeit Ihr kommt.

  • Gefällt mir 2
Am 2.10.2023 um 21:52 schrieb -Methos-:

@freggl Zur Info wegen einer Route….Timmelsjoch, Jaufenpass und alte Brenner Straße sind voller Baustellen mit einspuriger Verkehrsführung….das war heute sehr nervig! 

Weiß ja nicht was Du vor hast.

 

@-Methos- Eigentlich wollte ich über das Timmelsjoch hin und über den Glockner wieder zurück.

Nach deinem Hinweis hab ich letzte Woche noch zwei Eisspione losgeschickt, um beide Strecken abzusichern.

Glockner war komplett frei und Timmelsjoch hatte nur oben Richtung Meran eine Baustelle - soweit alles gut.

Leider macht aber das Wetter nicht ganz mit (manche Vorhersagen sprechen sogar von unter Null ...; und ja: auch mein Physik-Prof sagte damals: alles über 3 Tagen ist Spekulation).

 

@Eno Daher schlage ich vor, wir treffen uns in/bei/nach Garmisch und entscheiden dann, ob Brenner oder Timmelsjoch (interalpen.com wäre so ein guter Treffpunkt).

 

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb WuerttRene:

So, also ohne Übernachtung kommen:

 

@Il Grigio

@tomp +1

@Eno

@C.Behr

 

Wann seid Ihr voraussichtlich da und wollt Ihr Programm oder nur schön essen mit Parkplatz?

Servus @WuerttRene,

wenn ich mit den anderen zurück fahre, bin ich auch mit dabei (ohne Übernachtung - hab ja nicht weit heim).

Ich würd das aber vom Wetter abhängig machen (wenn der Freitag sonnig wird, bleib ich noch bisserl)

 

Aber vielen Dank schonmal für's Organisieren!!!!!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...