Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Delta HF:

sieht nach dem E92 aus 😪

 

Mal abgesehen von der Felge: super Fotos und tolle Berichterstattung von @Eno!
Ich bin grad erst aus den Alpen nach Hause gekommen und kriege direkt schon wieder Lust...😅

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, schöne Kurven, gutes Essen und viel Hupöl 😁

So geht es mir auch - bin mit mir noch nicht im Reinen, ob ich die Berichterstattung gutheißen kann😢😊

  • Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Minuten schrieb BWQ:

Die nächste Truppe ist da😂

IMG_4405.jpeg

 

Ich würde dem Inhaber helfen das sein Nummernschild nicht abfällt und mit 4 Blechschrauben richtig festmachen 🤣🤣🤣…….das sieht so 🤐 aus.

Ich finde die 75 Edition steht dem 458 besonders gut🤮

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
vor 19 Minuten schrieb -Methos-:

Wir müssen den Besitzer unbedingt fragen, wo man dieses ultra seltene high end extrem tailor made Exemplar kaufen kann!

Bei der Scuderia Kirmes 

  • Haha 7
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Mahlzeiten waren während der zwei Tage sowohl im Hotel als auch in den (vorher von Helmut reservierten) Restaurants unterwegs stets Spitzenklasse. Familie Leitner hat uns warmherzig und zuvorkommend wie immer empfangen und während des Aufenthaltes verwöhnt.

 

Für Autofreaks und pingelige Fahrer wie uns nicht unwichtig: ausreichend Parkplätze direkt auf dem Hof und Schranken an Ein-und Ausfahrt sowie ein autoverrückter Hotelchef.

 

Eine Reklamation habe ich dennoch: die Uhren im Pustertal gehen definitiv falsch, denn die Zeitmessung kann niemals stimmen. So schnell können zwei Tage einfach nicht vergangen sein. Helmut @Trientna, lass dass bitte mal kontrollieren!

 

Die Stimmung in der Truppe war locker und gut gelaunt wie immer. Selbstverständlich haben wir uns sämtliche blöden Sprüche und Frotzeleien verkniffen und sind stets ernst und seriös einher geschritten. Wie es eben so unsere Art ist. :lol:

 

Das Wetter war trocken und sonnig bei 8 bis 13 °. Weil Helmut und ich in den Wochen zuvor stets brav unsere Teller leer gegessen hatten. Dankt uns nicht, wir haben es gerne getan und man hilft ja, wo man kann (ebenso bei überzähligen Desserts, bevor der Koch sie etwa deprimiert zurück nehmen müsste) :lol:

 

Wir haben schon die nächste Tour im Frühjahr ins Auge gefasst. Wir müssen mal mit Werner @Luimex abstimmen, wann das nächste WWF stattfindet, damit wir danach, na Ihr wisst schon…… Passkontrolle! ;) 

  • Gefällt mir 16
vor 14 Stunden schrieb eisenwalter:

M3 Felgen sind schwarz

Ja, Handykamera ist nicht so ganz Farbtreu je nach Lichteinfall. Unten links hats eine Ecke der Stoßstange noch mit aufs Bild geschafft, die deutlich macht, wer für das Trauerspiel verantwortlich ist. :oops:
 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
vor 6 Stunden schrieb Eno:

ich werde ähnlich wie wahrscheinlich alle Anderen ebenfalls mit großer Sicherheit nicht zum letzten Mal hier gewesen sein.

:-))!

 

Das schreit nach wiederholter Wiederholung. 😀, wo ich definitiv dabei sein werde. Wenn mir vorher nicht der Himmel auf den Kopf fällt, beim Teutates! Helmut, ich möchte Dir ja nicht drohen (oder doch? ;)), aber: ich komme wieder! 

  • Gefällt mir 10

Man kann aber auch mit einer Vespa schnell sein. Wenn du mit deinem Ferrari auf letzter Rille durch die Berge bretterst und plötzlich merkst du wie dich jemand in der Außenkurve auf einer Vespa im Drift überholt…

 

IMG_4277.jpeg

  • Haha 10

Erinnert mich an die Tour im April, als ich einen Pass rauf plötzlich irgend so eine 125er Super-Moto im Rückspiegel hatte. Keine Chance zum Abschütteln, von der Fahrweise her muss er mit @Trientna verwandt gewesen sein X-). Auffällig war auch, dass der Fahrer immer wieder eine Hand vom Lenker nahm.

 

Oben angekommen stellte sich heraus, dass der junge Knabe nur in der Gegend rumgefahren ist, um coole Autos zu sehen und sich an sie dran zu hängen. Und bei den Temperaturen musste er sich natürlich von Zeit zu Zeit die Hände am Auspuff wärmen...

 

Man stelle sich sowas mal in Deutschland vor :(

  • Gefällt mir 3
  • Haha 10
vor 4 Stunden schrieb PoxiPower:

Erinnert mich an die Tour im April, als ich einen Pass rauf plötzlich irgend so eine 125er Super-Moto im Rückspiegel hatte.

...an den erinnere ich mich auch. Voll crazy der Typ. Und laut war der! Da waren unsere >100 dBA ja fast schon leise. 😎

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...