Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

After Weißwurstfrühstück Tour 2023!


WuerttRene

Empfohlene Beiträge

Mist! Mist! Mist! :puke:

 

Mir passiert gerade etwas ähnliches wie @Thorsten0815 

 

Ein wichtiger Kunde verlangt einen Workshop am 17/18.10. den ich nicht abwenden kann. 

 

Es ärgert mich sowas von dass ich die schöne Dolomiten Tour deshalb absagen muss. :-(((°

 

Ich hatte mich schon richtig gefreut mit bekannten wie neuen Gesichtern gemeinsam den Autos Auslauf zu gönnen.

 

Aber ich nehme mir fest vor dass ich das nächste Mal dabei bin!

 

Sorry nochmals und Euch allen natürlich trotzdem viel viel Spaß auf der Tour!  

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr Schade!

 

Parallel sind schon ein paar Gedanken über die Anreise gedacht worden.
@freggl Sonntag in München Abfahrt?! (P&R Fröttmaning Allianzarena oder anderer geeigneter "Startpunkt")
Ggf. findet sich ja noch jemand?

N
ach derzeitigem Stand werden wir am Sa Abend wahrscheinlich auch noch irgendwo in der Landeshauptstadt einkehren.
Dabei werden wir wohl mindestens 3 Preußen/-innen sein ;), Lokalität u. Zeit überlegen wir uns noch.


Der nächste, der zu einem Kundentermin muss, zahlt dann die Rechnung - überlegt es Euch also gut! ;)

 

Viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 4
  • Haha 4

@Eno Abfahrt Sonntag ist OK - wo genau hängt von Eurer Übernachtungslokation ab.

Wenn jeder aus einer anderen Ecke kommt, hat sich ein Frühstückscafe im südlichen Umland immer als geschickt erwiesen (keiner muss am Hotel/Parkplatz/Rastplatz/Tanke oder Regen (s.u.) warten...)

 

Wie gesagt: entweder rechts oder links rum!

(rechts wäre hier https://kurv.gr/ULPD5; links wäre das https://kurv.gr/Ztn7k)

Beides nicht der direkte Weg, maut-pflichtig und nur bei trockenem/schönem Wetter sinnvoll!!

(ich sitze grad bei 13° und Regen in Bruneck - also beim @Trientna um die Ecke ...: nicht optimal!)

 

Da wir die Diskussion bereits hatten:

Wem das zuviel/zuweit/zulange ist: kein Thema! Wir fahren ja die darauffolgenden Tage auch nicht wenig.

Ich würde mich aber bei passendem Wetter (und ja: ich hab noch immer die Semis drauf) auf den Weg machen.

Die Strecken kenne ich beide ganz gut; bin aber für andere/weitere Vorschläge immer aufgeschlossen!

 

 

 

  • Gefällt mir 5

Ich muss leider absagen, mein Spider geht nächste Woche zum Lackierer. Der Lack wird bis zum Termin noch nicht ganz ausgehärtet sein und soll nun doch Teilfoliert werden. Das bedeutet, dass diese Saison wohl für mich vorbei ist. 
 

Mehr im Thread. 
 

War echt ein blödes Timing 😭😭😭

Und noch was zum Termin:

Kann sein, dass ich da was falsch verhunzt habe und der eigentliche Plan war:

Anreise ins Hotel: 16.

Touren: 17. + 18.
Abreise: 19.

@Trientna: Kannst du das bestätigen? (Individuell ist sicher auch Anpassung möglich)


@freggl - super Sache, ich wäre auf jeden Fall dabei, eine der kleinen Umwegstrecken zu fahren (wenn Du auf "untermotorisierte BMWs Rücksicht nimmst ;)).
Treffpunkt wie Du vorgeschlagen hast in einem Kaffee / Raststätte? Können wir gern festlegen (incl. Datum :D)

 


Nach meinem Stand von den letzten Seiten sinds derzeit mindestens 8 Autos:

C.Behr
freggl
BWQ

Methos
il grigio

Joe430

v2-v10
Eno

 

Hab ich wen vergessen?

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
vor 17 Stunden schrieb Eno:

Hab ich wen vergessen?

Yes, mich, ist aber nicht wirklich schlimm.

Würde mich euch bei der Anreise anschließen und euch entweder in München treffen oder irgendwo auf der Strecke zu euch stoßen. 

Gruß Hermann

 

vor 18 Stunden schrieb -Methos-:

Sind es nach den ganzen Absagen dann überhaupt noch genug Teilnehmer, damit es sich für Dich lohnt

Wir könnten ja am 19.10. noch eine Frühmorgentour einschieben?

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WuerttRene,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 16.9.2023 um 12:50 schrieb ministerialrat:

Yes, mich,

Oh, da möchte ich um Entschuldigung bitten und hoffe, Du bist nicht böse.

Also wärens (mindestens) 9:


ministerialrat
C.Behr
freggl
BWQ

Methos
il grigio

Joe430

v2-v10
Eno


 

  • Gefällt mir 3

Ich würde Euch auf dem Rückweg ein Weißwurstfrühstück in Landshut organisieren. Gerne mit einem kleinen Programm für den Tag und Absacker am Abend ;)

 

Sagt Bescheid, wenn Ihr Lust habt. Hotels gibts hier auch.

  • Gefällt mir 6

Wegen der Anreiseplanung: Wir treffen bei @Trientna am Montag, den 16. ein, fahren aber die erste Tour am Dienstag, oder? Dann würden wir( @BWQ @Eno und meine Wenigkeit)  am Montag ganz entspannt anreisen.

 

Da wir aber nicht zum Vergnügen da sind ;), würden wir natürlich auch eine Tour am Montag mitmachen. Dann müssten wir halt nur eher anreisen.

 

Also: Ist 1. Tour am Dienstag korrekt? 

  • Gefällt mir 4

Genau, das war der ursprüngliche Plan - Verwirrung hatte ich ins Spiel gebracht, weil ich wenn ich in den Süden fahre immer Sonntag = Event im Kopf hatte und nicht bemerkt, dass der 16. ja erst Montag ist.
Auch wenn Helmut soweit ich es verstanden habe auch kurzfristig flexibel wäre :-))!  denke ich ganz im Sinne von "stick to the plan" wäre es:

16.10. Anreise
17. + 18. Touren
19.10. Abreise

Teilnehmerliste (nach meinem Stand noch einmal aktualisiert):


ministerialrat
C.Behr
freggl
BWQ

Methos
il grigio

v2-v10
Eno

 

Wer kurzfristig noch möchte, ist jederzeit willkommen - Maximalzahl legt trientna fest.


@freggl: Hast du Lust, einen Treffpunkt im Umkreis Garmisch-Partenkirchen (bzw zwischen garmisch u. unserer Richtung)) plus alternative Anfahrtroute für interessierte festzulegen? Ich wäre nämlich für eine kurvige Anfahrt am Montag zu begeistern, (einfache Ansage ohne Auswahl oder Demokratie würde mir passen, wer sich anschließt, schließt sich an).

Mindestens BWQ, ilGrigio u. Methos werde ich dann vorher entspreched "bequatschen", damit es dabei nicht nur eintönig Orange bleibt... hmm - ich bequatsche sie eher, dass sie sich noch was in Orange organisieren, SO DASS es eintönig Orange bleibt - so wird ein Schuh draus! O:-)


Vorfreude wächst, viele Grüße,
Eno.

  • Gefällt mir 2

@freggl Zur Info wegen einer Route….Timmelsjoch, Jaufenpass und alte Brenner Straße sind voller Baustellen mit einspuriger Verkehrsführung….das war heute sehr nervig! 

Weiß ja nicht was Du vor hast.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...