Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Caffeeinjection - Schaltkulisse Event in Taufkirchen 18.05.

Empfohlene Beiträge

Servus miteinand,

ich hab letztens beim Aufräumen in meinem e-Mail Postfach einen Newsletter von "Schaltkulisse" entdeckt. Dort (Taufkirchen) wird man wohl am 18.05. einen Event abhalten den sie "Caffeeinjection Spring" nennen. Hier der Link:

https://sk-caffeineinjection.com/

Ist das schon allgemein bekannt oder bin ich nur wieder mal hinten dran? Das Video (vom letzten Jahr?) um den LaFerrari, dem minzgrünen F40 und nem Maserati MC12 find ich schon spannend. Mangels passendem Gefährt bin ich nur als freudiger Zuschauer dabei (sofern das Wetter mit spielt). Passt für mich eh, weil ich davor noch Marmor/Granit Sockelleisten von nem Natursteinlieferanten anschauen wollte :D der nicht weit weg ist. Dann hab ich gleich 2 Gründe mal in den Süden Münchens zu fahren.

Wer kommt noch? Ggf. mit was schönem zu präsentieren?

LG, Harry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...