Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F1 Saison 2022


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 34 Minuten schrieb skr:

Mazepin ist anscheinend auch raus und wird durch Fittipaldi ersetzt.

Hast du da eine Quelle? Bisher finde ich nur Hinweise über die Sperrung Mazepins durch den britischen Motorsportverband, ergo ein Startverbot in Silverstone.

vor 24 Minuten schrieb Novi F360 Spider:

Schaaaaaaade.............hätte mir lieber Nico Hülkenberg gewünscht 😔

Das wird nix mehr mit Hülkenberg in der F1, denke ich. 
Er steht/stand schon öfter als Kandidat und war immer zweiter Sieger. 

vor 10 Minuten schrieb mathrog:

Hast du da eine Quelle? Bisher finde ich nur Hinweise über die Sperrung Mazepins durch den britischen Motorsportverband, ergo ein Startverbot in Silverstone.


Sorry, vergessen.

 

 

Ich bin echt mal gespannt, was Haas jetzt hinsichtlich der Finanzierung macht. Bisher ist der Rennstall ja nicht gerade durch ein üppiges Budget aufgefallen und wenn, dann kam dies vom russischen Sponsor. Hoffentlich geht der Rennstall damit nicht komplett unter. Aber vielleicht kommt dann Andretti doch schneller zu Zug, als bisher gedacht

https://www.formel1.de/news/business/2022-03-01/andretti-von-negativen-reaktionen-auf-geplanten-f1-einstieg-ueberrascht?hash=02ff8ec10f7369792d3944848aaec247

Am 3.3.2022 um 13:28 schrieb F40org:

Das wird nix mehr mit Hülkenberg in der F1, denke ich. 
Er steht/stand schon öfter als Kandidat und war immer zweiter Sieger. 

Hat er es jetzt doch geschafft, das freie Haas-Cockpit zu ergattern, oder ist das nur wieder ein Presse-Wunschgedanke?

  • Wow 1
vor 46 Minuten schrieb F40org:

Hat er es jetzt doch geschafft, das freie Haas-Cockpit zu ergattern, oder ist das nur wieder ein Presse-Wunschgedanke?

Da es bei Haas Probleme mit der Logistik gab war Hülkenberg der einzige Fahrer, der pünktlich in Bahrain sein konnte - GT2 RS MR sei Dank 😉

 

Ich hab's bisher noch nichtmal irgendwo gelesen, geschweige denn eine offizielle Stellungnahme. Zu wünsche wäre es ihm, aber jedem anderen vermutlich genauso. Wobei Hülkenberg ja bei Aston Martin Ersatzfahrer ist, ob er da so einfach gegen ein Stammcockpit rauskommt...

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Der Kevin ist also ab heute nicht mehr alleine zuhause sondern kommt wieder zurück.

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass er nur noch zu einem siegfähigen Team zurück kommen will. 

Wird der HAAS die neue Wundertüte?

 

Sponsorengelder hatte er ja schon immer im Gepäck. 

81D2F019-7E8F-48A5-A60C-B4B44AF669F3.jpeg

Testerei in Bahrain geht los.. aber grad keine Zeit. Wem "fad ist", hier Zeitplan was Sky F1 zeigt:

 

Donnerstag 10.03. Tag 1

08.00 - 12.00 Vormittag LIVE

13.00 - 17.00 Nachmittag LIVE

18.00 - 21.00 Vormittag ReLIVE

21.30 - 00.30 Nachmittag ReLIVE

 

Freitag 11.03. Tag 2

08.00 - 12.00 Vormittag LIVE

13.00 - 17.00 Nachmittag LIVE

18.00 - 21.00 Vormittag ReLIVE

21.30 - 00.30 Nachmittag ReLIVE

 

Samstag 12.03. Tag 3

08.00 - 12.00 Vormittag LIVE

13.00 - 17.00 Nachmittag LIVE

21.30 - 00.30 Nachmittag ReLIVE

Sofern man aus den Testfahrten was lesen kann, muss man ja mit einer 15-Siege Saison von Max rechnen. Vielleicht sollte man noch einen concours d'elegance einführen in der F1. Dann wäre die natürliche Weltordung wieder hergestellt: Ein Zweikampf Alfa Romeo vs Ferrari 😁

262807.webp

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...