Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Die ersten Vorboten für die F1 Saison 2022!

Wie nah das wirklich am endgültigen Auto ist, kann ich nicht sagen.

0FEF2F6C-906F-4DF6-86B5-9BCB7C0A9A45.jpeg

F1C101D3-B686-4340-89C4-E2709D3C63F1.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
biturbo i

Jetzt hatte ich beim flüchtigen Ansehen des ersten Bildes doch tatsächlich „Mission Impossible“ auf dem Heckflügel gelesen. 😉

• Haha 5

Wenn das neue aerodynamische Konzept die Änderungen hält, was sich die Ingenieure davon versprechen, ist für mich die Optik zweitrangig. Design bei Rennwagen (vorallem bei Singleseater) ist meiner Erfahrung nach sowieso Gewöhnungssache.

Ich erinnere mich an die ersten Fotos mit Halo, diese fand ich schrecklich. Wenn ich heute Fotos sehe von modernen F1-Autos noch ohne Halos wirken diese für mich mittlerweile unharmonisch.

Wobei: die modernen IndyCars gefallen mir immer noch nicht 😇

Anyway: wenn die F1-Autos nächste Saison endlich wieder anständig hintereinander herfahren können, würde mich das sehr freuen. Auch wenn dann das unsägliche DRS wieder abgeschafft werden könnte, resp. gar nicht erst eingeführt werden würde.

Wie ist da mittlerweile der Stand, weiss das jemand?

• Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...