Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Ferrari F430 größenwahnsinning oder realisierbar?


Nightmare77

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 9 Stunden schrieb locodiablo:

Da war er noch klein, bei aber heutigen 70 KG und zu erwartenden 90 KG Endgewicht geht der Lusso nicht mehr......

 

So, nun kauf den 430er endlich bevor Du auch einen Hund hast der zu gross wird, dann wäre es das mit dem Ferrari auch gewesen?

CAF5FE29-EEAD-458E-A634-9407A30F6633.jpeg

vor allem zieht ein Mann mit einem süßen Hund wieder Frauen an, wenn die dann noch nichts bis wenig verdient  kommt schnell wieder der Panda 4x4 ins Spiel, ein Teufelskreis....... ?

zwar kein 4x4, aber hat was.......

https://www.ebay.de/itm/Fiat-Panda-Oldtimer-750/233349234293?hash=item3654b2be75:g:aAMAAOSw1rxdX~1j

 

  • Haha 1

gerade in gebieten in denen überfluss herrscht wie st. moritz, st. tropez, monaco, wirst du mit dem panda mehr positive aufmerksamkeit erfahren als mit einem ferrari. 

 

hohe schule der verkaufs-kunst hier: kunde kommt und will einen ferrari kaufen, verlässt den laden danach mit einer eigentumswohnung und einem panda ??

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

So, Urlaub in St. Tropez ist gebucht, hab  gleich noch 5 Pandas mitbestellt...die lass ich mir zum dortigen Hafen liefern, wo auch die Anlegestelle für mein Ruderboot liegt.....puuhh, am Schluss doch noch alles richtig gemacht! ;)

  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Nightmare77:

So, Urlaub in St. Tropez ist gebucht, hab  gleich noch 5 Pandas mitbestellt...die lass ich mir zum dortigen Hafen liefern, wo auch die Anlegestelle für mein Ruderboot liegt.....puuhh, am Schluss doch noch alles richtig gemacht! 

86975441-DEEB-4D7C-9E37-5233063C6CE7.jpeg

Hinter dem Boot passt der Ferrari besser!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nightmare77,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb locodiablo:

86975441-DEEB-4D7C-9E37-5233063C6CE7.jpeg

Hinter dem Boot passt der Ferrari besser!

 

Da hätte ich jetzt schon ne Yacht mit Helicopter drauf erwartet...

Oder sogar ein Panda auf der Yacht...

Manche haben hier zuviel Lack gesoffen, definitiv !

 

 

PS: Praktisch so wie mit meinem Alltags M3

IMG_5804.JPG

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb Allgoier:

 

Da hätte ich jetzt schon ne Yacht mit Helicopter drauf erwartet...

Oder sogar ein Panda auf der Yacht...

Manche haben hier zuviel Lack gesoffen, definitiv !

 

 

PS: Praktisch so wie mit meinem Alltags M3

IMG_5804.JPG

Hat dafür leider noch nicht gereicht, ich muss mich mit 23 Metern zufrieden geben aber ich arbeite daran :)

vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Nein, aber dieser Thread ist doch jetzt tot. Einfach sacken lassen und warten was in den nächsten 2-3 Wochen passiert. Entweder wir können ihn beglückwünschen oder eben nicht. Wir werden sehen. :wink:

Ach, sei nicht so streng - er macht sich halt Gedanken was ja gut ist aber selbstverständlich kann ihm keiner die Entscheidung abnehmen.

  • Gefällt mir 1
vor 2 Stunden schrieb jo.e:

Nein, aber dieser Thread ist doch jetzt tot. Einfach sacken lassen und warten was in den nächsten 2-3 Wochen passiert. Entweder wir können ihn beglückwünschen oder eben nicht. Wir werden sehen. :wink:

Ja der Thread ist wirklich durch. 

@Nightmare77 hol dir den Ferrari und werde glücklich damit. Du würd viel Spaß haben. Das wünsch ich dir. 

  • Gefällt mir 3
vor 42 Minuten schrieb locodiablo:

Ach, sei nicht so streng - er macht sich halt Gedanken was ja gut ist aber selbstverständlich kann ihm keiner die Entscheidung abnehmen.

Ich bin nicht streng mit ihm sondern mit vielen Usern die mit unnötigen Postings diesen Thread immer wieder hoch holen. :wink:

  • Gefällt mir 2

Hallo Frank,

Du bist noch jung und hast noch vieles vor dir.

Lass dich nicht fertig machen ! Entscheide für dich richtig.

Ich kenne viele die Ferrari fahren und haben sich auch mit weniger Geld ihr Traum erfühlt

und fahren noch immer mit ihrem Traumauto.Natürlich gibt es mal Engpass wegen Reparatur aber

keiner ist bis jetzt wegen Ferrari Pleite gegangen. Es gibt immer auch andere Gründe dafür.

Erfühle dir dein Traum und auch wenn nur für kurze Zeit.

Mich hat man gefragt ob mir was leid tut was ich so in meinem Leben gemacht habe.....

Die Antwort war :

Ja,vieles was ich nicht gemacht habe!

Gruß,und viel Glück,Franjo

 

  • Gefällt mir 4
Am 21.9.2019 um 10:44 schrieb Nightmare77:

Auch mein Arzt, welcher selber Ferrari Besitzer ist hat mir dieses so vermittelt. Er meinte, Service usw wäre sogar günstiger als bei BMW usw.....Service wäre alle zwei Jahre fällig.

Vielleicht solltest du deinen Arzt wechseln,  weil diese Aussage ist ein Schwachsinn und entbehrt jeder Grundlage ...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...