Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Scuderia - Wie lädt man die Batterie richtig?


Lücke

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir verkaufen aktuell einen F430 Scuderia im Kundenauftrag.

Vor 2 Wochen habe ich ihn in die Ausstelllungshalle gefahren und direkt an das Ferrari Ladegrät angeschlossen (so ein kleines mit 3 Lampen). Die mittlere (halb voll) hat auch direkt geleuchtet.

Heute wollte ich das Fahrzeug für ein Internetinserat fotografieren. Das Auto lies sich schon nicht mehr mit der Fernbedienung öffnen. Steckt man den Schlüssel in das Zündschloss und versucht den Wagen zu starten passiert nichts außer einem leisen knacken aus Richtung Armaturenbrett.

Habe ich irgendwas beim Laden übersehen oder verträgt so ein Wagen auch mit Ladegerät keine 2 Wochen Standzeit?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...