Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist Ferrari F430 größenwahnsinning oder realisierbar?


Nightmare77

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Am 29.9.2019 um 12:03 schrieb coolbeans:

Wie alles andere auch, vernünftig zu zweit essen gehen fängt dort bei 80-100€ an!

Wie unterschiedlich doch die Ansprüche sind ;) Wenn ich in München mit meiner Dame (was dank Baby-Harry erstmal nicht mehr drin ist) haben wir max. um die 50 Euro ausgegeben und hungrig oder schlecht gegessen haben wir nicht. Aber darum gehts ja hier nicht.

 

bzgl. der 100k. Die könnte man doch wunderbar als EK für den Kauf einer Immobilie im Umland investieren? Wir wollen uns ein Häuschen bauen und wären sehr froh 100k einfach so zu als EK für die Finanzierung zu haben. Aber... du bist ungebunden ohne Kind, dann worauf wartest du noch?

 

Wie wäre es eigentlich mit einem schönen handgeschaltetem F360 Modena (Spider)? Das ist für mich der erste der moderneren Ferraris. Fährt sich toll, schaut auch heute immer noch top aus und klingt (besonders als CS) traumhaft. :)

 

vor 6 Stunden schrieb Kazuya:

Wenn ich in München mit meiner Dame (was dank Baby-Harry erstmal nicht mehr drin ist) haben wir max. um die 50 Euro ausgegeben und hungrig oder schlecht gegessen haben wir nicht.

das muss in münchen ein echter geheimtip sein. ok 2 x cola und 2 x pizza, könnten hinkommen. bei so romantischen dates entsteht nachwuchs. ales richtig gemacht. gratulation auch zu harry!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
vor 2 Minuten schrieb Andreas.:

Arbeitet so schnell oder ist euer Haushalt so klein? :D

?

nein, das grobe macht ja schon der hausmeister, ihr ehemann.

und sie koordiniert als haushälterin ja die putzkraft, die gibt es ja auch noch. 

aber du hast recht. wir sollten uns die perle ganz sichern, bevor es ein anderer tut!

  • Gefällt mir 1
Am 29.9.2019 um 07:18 schrieb au0n0m:

Nur mal am Rande, was bekommt man denn für 100.000 eine Immobilie? Eine 18m3 Wohnung in Meklenburg Vorpommern ? 

Da bekommst in Österreich eine substandard Wohnung die du selber renovieren kannst mit Klo am Gang ..

vor 4 Stunden schrieb Karisma:

mit Klo am Gang

bisserl Oktoberfest Deko dran und als "romantisches Schmankerl mit Flair" vermarkten. Läuft!

vor 5 Stunden schrieb Ultimatum:

koordiniert als haushälterin ja die putzkraft

Sehr gut! Facility Submanagement & extended Dishwasher Service, das ist Niveau :)

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...