Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracán Performante ... Erfahrungsbericht


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb RC:

Wie ich schon sagte, sehr unwahrscheinlich, der STO wird wohl die Evo Krönung sein.

Der Performante bietet Komfort? 😂 Frage mal meine Frau und sogar meinen Sohn, der das Auto vermutlich mehr liebt als mich. 😉

 

Also finde ich schon. Super Interieur, überall Alcantara und Carbon, kein nacktes Blech mit krummen Schweißnähten O:-) und zumindest in Strada auch noch innenstadt- oder langstreckentauglich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Mitglieder
vor 29 Minuten schrieb bertl:

Denke das der PF den gleichen Status wie der 458er Speziale bekommen wird!

Der Performante ist ein super Auto, aber das glaube ich nicht.......

In  4-5 Jahren wenn der Huracan seinen Nachfolger haben wird und der Markt nur mehr Hybrid und Strom hat werden wir es wissen ob es noch Liebhaber für das Teil gibt und was für diesen Exoten bezahlt wird. 
ist aber sicher sehr schwierig an diesen Status eines Speziale heranzukommen, da muss ich dir sicher recht geben

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb RC:

Frage mal meine Frau und sogar meinen Sohn, der das Auto vermutlich mehr liebt als mich. 😉

 

So lange Deine Frau die Schlurre nicht mehr liebt wie Dich, ist alles in Butter. X-)

  • Haha 1
  • 2 Monate später...
Am 2.7.2019 um 12:56 schrieb RC:

......Kleiner Tipp: Als Single kann man schnell sehr viele weibliche Freundschaften mit so einem Auto schliessen, meine Frau war da nicht so begeistert, meine Tochter schrie sogar einmal aus dem Fenster "er ist verheiratet", nachdem eine junge Blondine, die mit ihren Freundinnen über einen Zebrastreifen lief, die Bluse hoch nahm. ? Man hat auf jeden Fall viel (positiven) Spaß in diesem Auto, solange man kein Arsch ist und andere Leute provoziert.

...... sehr gelacht hierüber 😄👏🏼👍🏼

 

Danke für den Bericht! 

 

Eine Frage? Deine Körpergrösse und Sport- bzw. Carbon Race Seats? Bin selber sehr gross...... die neuen Sportsitze im EVO passen sehr gut, da man da die Neigung verstellen kann. 

 

Überlege gerade „eigentlich“ einen EVO ... auch RWD würde mir gefallen. Puristisch, ist leichter, hab ihn Probe gefahren und passt echt gut.

Kann man aber dieses Jahr nicht bestellen, bzw bekommt man nicht dieses Jahr. ....... die Farben die die Händler haben gefallen mir alle nicht (schwarz oder dunkelgrau will ich) ....hmmm 

 

........ jetzt würde ein fast neuer Performante da stehen und wäre verfügbar. Bin mir aber noch unschlüssig ob ich diesen Heckflügel will. Ausserdem ist das mit den Sitzen ein Problem, ich müsste den kippen, dann würde es gehen. Aber das darf man nicht ..... sch..... 

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...