Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 16 Stunden schrieb Schnittlauch:

Heute im Garten entdeckt. Und einen Gruß an Thorsten 0815😇, hab schnell die Kamera geholt.

CarN.thumb.jpg.e20c04867c2ecf6f0c04efc965c0937d.jpg

CarNatter.thumb.png.8b5bfff3b9cfa25381fe84c12088f40b.png

 

Ich werde Dich im Sommer nie im Garten besuchen. Versprochen! :D 

Das untere hab ich seinerzeit in meiner Stammkneipe gespielt wie ein Blöder. Für das Geld hätte ich mir bestimmt ein eigenes Gerät kaufen können 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

(Deutsche) Bank hat mich gerade angerufen... ob ich nicht investieren wollte, da liegt ja so viel Geld

auf dem Girokonto rum -- und ob ich zufrieden mit Services, Online, .. sei und wann ich mal wieder in Persona vorbeischauen will.

 

Habe die MA mal gefragt, ob sie vorher mal so Rahmendaten angeschaut hat. Ne, erstmal alles mit mehr als 10 Mille auf'm Konto.

Dazu zu sagen.. ich habe (das ging DAMALS auch fuer private) eine VANITY Kontonummer wie 123321 und das hat schon so andere Callcenter verwirrt, wenn das nur 6-stellig ist.

 

Konto eroeffnet 1994, letzter Filialbesuch 1997 -- ob ich denn mit online-banking zurecht komme. :)

 

Ob ich denn nicht vielleicht 100E per Monat in einen Sparplan einzahlen will.. aha, Drueckerkollone.

 

100E, plus 0.8% Zinsen... na, das wird mir die "Rente" sicher retten :D:D 

 

Hab dann noch so 10 Minuten mit ihr geflirtet, aber die Filiale ist halt so 600km weg 😆

 

 

  • Haha 3

thema  banker und co . 

 

gruss an , douple - p ,

 

ich mag anrufe dieser art überhaupt nicht !

 

ich war vor ort und habe meine meinung kund getan .

 

nochmals einen anruf dieser art und ich wechsle zur anderen strassenseite zur öffentlichen hand ... !

 

 ich investiere frei wie es mir beliebt ( eben nach meinem intelekt ) undf lasse mir nicht reinreden .

das klappt , auch wenn mancher der bankfuzzis nicht mehr mit mir redet .

diese boxen um den impfstoff bei reichlich minusgraden zu transportieren , war bis vor ca . knapp zwei jahren ein startab - unternehmen !

 

ich habe denen vertraut und investiert und siehe da es lohnte sich !

viele arbeitskollegen haben in bitcoins investeiert und deutlich mehr " eingenommen " , klares plus für sie !

 

nun ja , eben jedem wie es beliebt .

 

gruss 

Also seit 1994 war das der genau zweite Anruf ueberhaupt.

 

Damit kann ich dann doch leben.. ohne "Marketing" geht's auch nicht.

Ausserdem hatte sie eine sehr sexy Stimme :)

  • Wow 1
Zitat

Dann investiere doch in die Stimme, sei aber nicht entäuscht wenn die Realität anders aussieht 😎

Habe ich mal gemacht. Bin Ruhrgebiet -> München gefahren deswegen. War scheisse 🙂

  • Haha 4

Bei uns vor dem Firmengebäude gibt es genau einen vertrockneten Grasbüschel.
Und wer richtet es sich dort gemütlich ein?

Ente1.thumb.png.e6c614887d0b9215d725b1eb4a83c6eb.png

 

recht gut getarnt... ;)
Die "Firmenente" bebrütet 9 Eier. Hier noch mal aus dem Fenster:

Ente2.thumb.png.68318a62cf118dba9d50da1403873817.png

  • Gefällt mir 7

Chillout Zone bekam einen restaurierten Tisch - dafür schleife und leime ich sogar gerne am sonnigen Sonntag ;) Der zentrale Sonnenstuhl unterm Apfelbaum war aber das schönere Motiv.

E1ABC134-BF59-482D-980F-93F9AA815B52.jpeg

  • Gefällt mir 2

Gute Freunde seit mehr als 40 Jahren kamen am Samstag aus dem Urlaub zurück. Sie wohnen vier Häuser weiter.  Gestern Abend um 17:00 Uhr hin, um kurz hallo zu sagen. Wie das so geht, kam das Abendessen hinzu und ein Bier kam zum anderen. Wieder daheim um 21:00 Uhr.

 

Ein unverhoffter, schöner Abend mit Essen, Trinken und Gesprächen unter Freunden. Das Salz des Lebens.

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...