Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses Jahr mein altes Hobby, das Angeln, wiederentdeckt und bin wieder einige Male auf dem Wasser gewesen. 

Sogar meine Freundin ließ sich davon begeistern und so waren wir nun auch schon zweimal zusammen unterwegs.

 

Raus aus der Stadt, rein in die Natur und das gepaart mit Spannung (Ja, Angeln ist spannend! ?)

 

Es geht sogar schon soweit, dass ich bereits eine Dachbox für den 911er bestellt habe und verstärkt nach einem Wochenendhaus mit Wassergrundstück an einem interessanten Gewässer suche. Ein passendes Angelboot wäre dann natürlich auch Pflicht ;) 

 

Gibt es hier weitere Angler? 

 

Viele Grüße Lenn

954196311_83100eb9-6e6e-404d-9661-a293d23d4bd9Kopie.thumb.JPG.cd1aa4cf4b1ce40479f35588555885c0.JPG 

IMG_9361.thumb.jpg.97ef30bb13b344dfe4b5e2a3328eacc2.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gestern fand zum vierten Mal der von (vor Allem) meiner Frau und mir organisierten Love Ride mit handicapierten Kindern statt.

 

Bei perfektem wetter konnten wir 63 Kindern, welche die Welt mit anderen Augen wahrnehmen, von 5-18 Jahren, mit 21 Autos einen etwas aussergewöhnlichen Sonntag bereiten.

 

Da wird die Freude mal mehr, mal weniger, auf ganz unterschiedliche Weise - aber immer ehrlich - gezeigt. Dieser Event macht jedes Jahr den Fahrern sowie den Familien der Kinder jede Menge Spass.

 

 

Eine kleine Geste - eine grosse Wirkung

 

 

 

Davor das obligate Fahrerbriefing

20191013_103617.thumb.jpg.31b342a4becb016a8aa1cace429f3e37.jpg

 

Währenddessen war ich dann so im Schuss, dass ich Pfeiffe es leider versemmelt hab, weitere Bilder zu machen :ichbindoof:

 

 

Gruss

 

Roman

  • Gefällt mir 17

guten morgen,

schließe mich der meinung von Dany 430 vorbehaltslos an!

 

diese menschen haben es schwerer im alltag als otto normalverbraucher !

 

weiß wovon ich rede da selbst jemanden mit handikap i.d. familie.

 

gruss

  • Gefällt mir 1

Die kleinen Dinge des Lebens können auch spontan sein. 

 

Schnell einen außerordentlichen Stammtisch München einberufen und schwups, kamen gleich Pista & Co. hinter dem Ofen vor. 

Schön, dass wir heute auch mal den wunderschönen Tailor-Made 488 Spider bewundern durften. 

IMG_8053.jpg

IMG_8055.jpg

  • Gefällt mir 4
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

DRAMA IM TEICH.

 

Vorhin laufe ich durch den Garten als ich größere Wellen im Teich bemerkte. Also nachgeschaut. Ich wurde Zeuge eines Überlebenskampfes. Schnell den Fotoapparat  geholt. Aber seht selbst. Die Schlange (oder Natter?)  wollte den Molch aus dem Wasser ziehen.  An  dieser  Stellen hat sie es aber nicht geschafft. Zum Schluss war die Schlange wohl kraftlos, der Molch konnte sich befreien und ist abgetaucht. Freude😀. Damit sind wir beim Thema.

 

Viele Grüße Schnittlauch

 

T1.png

T2.jpg

T3.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Er hat Kacki gemacht, da freue ich mich immer riesig🙏🏻👍🏻 Und ein Stöckchen hat er auch gefunden 🥰
 

Tja, die kleinen Dinge des Lebens........

 

               ........können einem wahrhaftig eine riesengroße Freude bereiten. 

353680C5-6F2E-4314-9598-0A78A5573805.jpeg

546F2032-5463-4AD3-8A51-451060464EAA.jpeg

E231647C-7D41-47E2-B571-640984129DB0.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
Am 19.5.2020 um 17:34 schrieb Huschijunior:

Mir geht es genauso. Wir haben letztes Jahr einige in den USA gesehen und jedes Mal war mir nicht ganz wohl dabei. 😳 klasse Bilder hast Du gemacht! 

33837BD5-0A24-4031-8634-F88016F9ED33.jpeg

Schlangen sind in der Regel extrem brav, es sei denn sie werden bedroht oder sie haben Hunger.......

vor 6 Minuten schrieb racer3000m:

Schlangen sind in der Regel extrem brav, es sei denn sie werden bedroht oder sie haben Hunger.......

Also alles so wie bei den Frauen....

  • Haha 6

hm,meine frau ist schwäbin,

 

eben bodenständig ohne allüren jedoch mit "eigener meinung" und intelekt .

 

und das klappt seit 30 jahren als gemeinsames duett.

 

gruss

  • 1 Monat später...

Hallo,

Fortsetzung des Posts von oben.

 

WEITERES DRAMA IM TEICH.

Was in den Bildern eins und zwei aus dem Maul der Natter heraushängt, ist der Schwanz eines Molches, der gerade verspeist wird.

 

Viele Grüße Schnittlauch

 

CP 1.jpg

CP.jpg

CP2.jpg

CP 3.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
vor 1 Stunde schrieb matelko:

Wieso? Hast Du Angst, daß bei Dir eines Tages auch nur noch der Schwanz heraushängt? O:-)

Ne, der steht im letzten Moment erfahrungsgemäß! :D 

Aber Schlangen und Spinnen, das kann ich gar nicht haben. 

 

In Thailand liegt ein Stromschutz zwischen den Zäunen zum Wasser hin und ein Netz zum Wald.

Die blöden Viecher kommen trotzdem noch rein! Ich suche noch Mungos zum Schutz. :D 

 

1507141637_WP_20190101_14_57_43_Pro-Kopie.thumb.jpg.8e04eb907e16f23c16edfe73bbdd9427.jpg

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...