Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Stunden schrieb Karisma:

CMAS oder PADI Zertifikat??

Wir haben eine PADI-Ausbildung im Jahre 2012 auf den Malediven gemacht.

Meine Tochter hat den Rescue Diver auf den Philippinen gemacht und den Dive Master dann hier in Frankfurt am Main.

Sehr Gute Ausbildung??

Ich habe während meiner Studienzeit die PADI Audbildung genacht und auf den Malediven den PADI Unterwasser Fotografen und habe es dann bis zum Divemaster durchgezogen ...

  • Gefällt mir 1

 Völlig anderes Thema, aber ich weiß nicht so Recht, wohin damit:

Kennt jemand jemanden, der in oder um Stuttgart wohnt und sich für einen Freund einen alten Mercedes Klein-LKW anschauen kann?

Natürlich gegen Kostenerstattung!

 

Antworten gerne per PN!

 

Hoffnungsvolle Grüße, Hugo.

Am 22.7.2019 um 21:16 schrieb Karisma:

PADI Audbildung

Ist das sowas wie „Seepferdchen“ machen? ;) Mein „Abzeichen“ ist schon fast 30 Jahre alt ... DLRG ^^

 

  • Gefällt mir 1

Am Nachmittag hab ich meine Pedalbox zusammengebaut.  Aus dem Augenwinkel sah ich am Boden eine Bewegung. Ein Salamander hat sich in die Werkstatt verirrt. Mit der Kehrschaufel  den Salamander eingefangen, in den Wascheimer gegeben und im Freien ausgesetzt.

Box.jpg

Salamander.jpg

  • Gefällt mir 5

Zu den kleine Freuden des Alltags zählt für mich, daß es ein paar Tage im Sommer gibt (dann wenn es tagsüber 35°C warm wird), an denen ich schon morgens um 7h draußen frühstücken kann. Heute waren es 22°C draußen. Ich liebe tropische Nächte.

 

GEDC0610_2.JPG

  • Gefällt mir 4
Am 24.7.2019 um 18:07 schrieb Sailor:

Ich liebe tropische Nächte

Schade nur dass man den ganzen heißen Tag darauf warten muss.

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...