Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Erprobungsträger:

gleich drei lebensgrosse Teddys abgestaubt! Ich frage mich nur wo die hin sollen: so kann das jedenfalls nicht bleiben

Ich finde, dass die Teddybären durchaus etwas Auslauf verdienen!

und mit einem freundlichen Bär auf dem Beifahrersitz wird selbst ein böser Gangster Lambo liebenswert!

 

bärige Grüße 

j.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Summer in the City!

 

Außentemperatur:

 

58CA0F67-879E-440A-B8E9-B8FA973FDB51.thumb.jpeg.d6070385655d6d56bf07d773a2be1869.jpeg

 

 

Innenraumtempertur:

 

DE86E73A-B3E0-4C14-9858-3BC48A9F674D.thumb.jpeg.ff34b6a3895c7f697ce05e548e95f67b.jpeg

 

 

Was gibt es Schöneres als eine perfekte Aircondition und Sitzkühlung...

 

Grüße aus der Großsauna Berlin, Hugo.

  • Haha 1
  • Wow 3
vor 2 Stunden schrieb Ultimatum:

das macht bei uns die haushälterin ?

Wirklich? 

Ich habe eine relativ große Stofftiersammlung, die ich auch von L.A. mit zurück nach Basel gebracht habe und mein Hauspersonal darf nicht an die Bären, da bin ich speziell. 


 

  • Gefällt mir 1

Ist bei uns genauso!

Vor allem mein Eisbär ist da sehr empfindlich.

 

Pelzige Grüße, Hugo.

 

P.S.

Wie wäre es mit einem Thread „Zeigt her Eure Bären“?

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb san remo:

Nicht am See oder auf dem Berg sondern am kleinen "Lago"  und ich habe sogar Wein spendiert, ich trinke das ja nicht.

 

Schönen Sonntag an Alle

San Remo

20190630_173049.jpg

20190630_164824.jpg

20190630_164801.jpg

 

Irgendwie fehlt Gunther S. schon ziemlich!

 

Kampener Grüße, Hugo.

 

 

 

  • Haha 1
  • Traurig 1

Es heisst ja immer: Essen ist der Sex des Alters.
Da hier soviele Essensbilder auftauchen, frage ich mich gerade: Ist das bei euch tatsächlich so?

 

 

Nachdenkliche Grüße?
Claus

  • Haha 2

Nein, wir genießen mit unseren tollen Frauen beides des Öfteren! :-))!

 

…...natürlich gehört für uns ein gutes Trinken auch dazu.! :)

 

Gruß

  • Haha 2
vor 4 Stunden schrieb quax:

Es heisst ja immer: Essen ist der Sex des Alters.
Da hier soviele Essensbilder auftauchen, frage ich mich gerade: Ist das bei euch tatsächlich so?

 

Zur Verbindung von Essen und weiteren sportlichen Aktivitäten:

 

https://www.youtube.com/watch?v=9HhUP76Izd4

 

 

 

vor 18 Stunden schrieb TommiFFM:

Und für die Hitze wurde ich neben dem kühlen Bier immerhin foren-adäquat damit entschädigt :P:

 

DSC07021.thumb.JPG.63c564c33cc12318f3c2430bf43fc0f7.JPG

 

DSC07125.thumb.JPG.ddc4cc4ba3655d4aa00a233ff20b73ec.JPG

 

DSC07145.thumb.JPG.98d5a5d2376ea66ef3fb2f38b1f6926f.JPG

Na also, endlich haben Sie es ja mal in die richtige Richtung gepackt, waren Sie auch über Nacht im Elsass und wenn ja wo haben Sie denn gewohnt, oder nur eine Tagestour aus Dannstadt S.heim?

 

Neugierige Grüße aus der Landeshauptstadt

Herzlichst

San Remo

 

Grillen und ein Bierchen am Wochenende mit Freunden, dazu ein Blick ins Münsterland. Diejenigen, denen Krombacher zu profan ist, mögen mir verzeihen.

 

IMG_9622.thumb.JPG.809674d23470deeed3f958c5ba4cd3f7.JPG

 

Ich lebe auf einem 3.000-Seelen-Dorf im Münsterland. Ich bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, Mitglied im Sportverein, Schützenverein, 40 Jahre aktiv in der Feuerwehr. Hier kennt jeder jeden. Hier gehört der Schwatz übern Gartenzaun noch zum Alltag. 

 

 

In diesem schönen Buch

 

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt - Die schönsten Dorfkindmomente - 


https://www.bic-media.com/mobile/mobileWidget-jqm1.4.html?bgcolor=E9E8E8&showExtraDownloadButton=yes&isbn=9783453604452&buttonOrder=book-audio-video&https=yes&socialSelfBackLink=yes&iconType=rh5&iconTypeSecondary=rh5&lang=de&fullscreen=yes&jump2=0&flipBook=no&openFSIPN=yes&resizable=yes&buyUrl=https://www.randomhouse.de/cart/add/521160.rhd

 

habe ich manches aus unserem Dorfleben wiedererkannt. Mit Rücksicht auf das Copyright verkneife ich mir, auch nur auszugsweise die schönen Bildchen aus dem Dorfleben zu posten.

 

Eines beschreibe ich: zu sehen ist eine Forke, auf der eine Bratwurst steckt. Text: „Echte Jungs brauchen keinen Webergrill“ :-))!

 

 

Mein Favorit: 

 

Wenn der Nachbar vorbeikommt, um sich eine Leiter zu borgen. Und zwei Stunden später besoffen heim geht – ohne Leiter.

 

So ist es auch hier. Dorfleben.

 

Die kleinen Dinge des Lebens.
 

  • Gefällt mir 11
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...