Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Ist nicht die Kanalisation, sind die schwefelhaltigen Quellen.

 

und ja, Du hast Recht: Das Terme ist für das, was es bietet etwas overpriced, aber die Lage ist top.

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Extrem ausdauernde Gartenbewohner. Das ging Stunden!

2044490976_2021-06-0514_07.20-1.thumb.jpg.c33c75a3215fdabe3d5b2df2e49aba73.jpg

 

Das ging schneller: :D 

788247082_2021-07-1721_25_19.thumb.jpg.e6201f70724bfeaa98ff5c7d0bb82bba.jpg

 

Der erste Thai-Kürbis aus dem Garten, Rest musste zugekauft werden. 😉 

1242022091_2021-07-1718_12_46.thumb.jpg.2910dee77a885457b6d1591f243d217e.jpg

 

Für das Obst ganz unten (Durian) bin ich auch zu haben. Sehr lecker!

Muss man aber mögen wie man z.B. auch einen deftigen Limburger mögen muss.  :D 

1854306043_2021-06-0516_09_46.thumb.jpg.e09967d875657b46be68999c580f9f9c.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Das geht schon - teilweise mitm Ferrari einfach als mit einem SUV.

Nervig sind eigentlich nur die deutschen Touristen die es nicht verstehen, dass niemand ohne Berechtigung in der Altstadt rumfährt - aber klar, wir bringen selbst nix auf die Reihe und gönnen natürlich den anderen ihren Erfolg/Geld nicht. 

Yupp!

das habe ich schon hinter mir mit dem hummer. da muss man spaß verstehen. 

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1

Mit dem Ungetüm könnte ich’s mir schon wieder etwas lustiger vorstellen, vor allem wenn Du gleich die Army-Version mit MG-Beflankung auffährst. Wo kein Platz ist, wird dann Platz gemacht😜😂.

  • Haha 3

Mir wäre das für den Urlaub viel zu nervig. Das mag ja wunderschön dort sein, aber dann noch die ganzen Deutschen. Und mit dem Auto hätte ich da wohl gar keinen Spaß dran.

also ich hatte keine Standzeit, des war so nach 2 mal 30km Autobahn! Hatte das schonmal da bin ich aber öfter gefahren da bildete sich dann doch ne richtige Brandblase

  • Wow 1
  • Traurig 3
vor 28 Minuten schrieb Thorsten0815:

Sag mal, legst Du beim Fahren das nackte Bein an den Motor?

Steuerung mit Schenkeldruck. Kannte ich bisher nur vom Reitsport.

  • Gefällt mir 1

Ne da hat man keinen Kontakt mit dem Motor, des ist einfach nur die Hitze die vom Motor weggeht und dann siedet das Bein hald so dahin im heissen Dampf, man merkt es aber kaum unterm fahren da Konzentration und Adrenalin dafür sorgen das Du bei der Sache bist 

als ich das Motorrad des erste Jahr hatte waren es deutliche richtige Brandblasen und des kriegte man auch wenn man eine lange Hose anhatte

im ersten Jahr bin eben viel gefahren

das Ding hat mächtig Power und von dem her ist es nicht verwunderlich

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Da würde ich mir aber einen Hitzeschutz überlegen, oder das Motorrad wechseln. 

Das Problem hast du bei allen Supersportlern. Noch schlimmer ist es im Stadtverkehr/stehen an der Ampel. Da wünscht du dir teilweise einen Hitzeschutz für deinen Intimbereich so brutal strahlen die Dinger Hitze ab wenn du vorher geballert bist.

weis nicht ob da ein Hitzeschutz so wirklich hinpasst und wechseln kommt nicht wirklich in Frage!

 

coolbeans hat recht des kommt wenn man richtig Leistung abruft oder ewig steht wobei das stehen da eher noch angenehm ist.........

das stimmt auch das des bei allen Supersportlern so ist aber soooo wie bei dieser Maschine weis ich des noch nie

Entschuldigt bitte meine Frage,

 

das kann doch nicht mit einer ordentlichen Leder-Kombi passieren?

 

Ich würde so einen Supersportler nur mit dieser Kleidung fahren,

auch wenn mir im Sommer dann das Wasser den Rücken runter läuft.

 

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb racer3000m:

das stimmt auch das des bei allen Supersportlern so ist aber soooo wie bei dieser Maschine weis ich des noch nie

Gut, meine wilde Motorradzeit liegt schon ein wenig zurück, aber wir haben auch oft richtig stehen lassen und es wurde auch  heiss an der Ampel, aber eine Hitzeabstrahlung in dem Masse, oder der Dauer, dass es so die Haut verbrennt, das hatte ich noch nie erlebt, geschweige denn mitbekommen. 

Was wird denn da so heiss? Rechte Seite, Bein: Getriebedeckel? Oder bläst da ein Lüfter heisse Luft vom Motor raus?

Ich bin Fassungslos. :D 

des ist der ganze Motor und Auspuff da wird nix vom Ventilator oder ähnliches ans Bein geblasen....... bei dem Bike ist es auch so, nachts wenn es dunkel ist und Du ordentlich unterwegs bist dann glüht der ganze Auspuff komplett wie ein Stück heisse Grillkohle von der Farbe her von vorne bis hinten

P.S rechts ist es viel schlimmer links ist es eindeutig nicht so heiss wird an dem Liegen das der Auspuff auf der rechten Seite liegt

  • Haha 1
  • Wow 3

Gestern Abend eine Runde gedreht bis mich der Hunger packte leider war an der Tankstelle die Sitzgelegenheiten noch geschlossen .

Gut dass ich meine eigen Theke mithabe🤗🤗🤗

4808BE0E-88E0-4189-8AB6-C0EF97C34D44.jpeg

  • Gefällt mir 10
  • Haha 1

Heute nach Bayern gefahren zu meinem Lackierer des Vertrauens um meinen Modellflieger abzuliefern.

Jetzt kleinen Abstecher an den Starnberger See mit der besten Ehefrau der Welt :D

 

IMG_20210731_121719.thumb.jpg.e7a3a7624600f2b7773ba59e826bc327.jpg

  • Gefällt mir 6
vor einer Stunde schrieb AC/DC_Gallardo:

der besten Ehefrau der Welt

Sehr löblich, das dir eine Weißweinschorle vergönnt wird & deine weltbeste Ehefrau Geschmack am Franzi beweist :D 

  • Haha 2
vor 56 Minuten schrieb Andreas.:

Sehr löblich, das dir eine Weißweinschorle vergönnt wird & deine weltbeste Ehefrau Geschmack am Franzi beweist :D 

 

Ja das ist löblich, war zwar kein Schorle sondern Lugana aber Bier darf ich leider keins mehr trinken... Dafür trinkt sie umso mehr :lol:

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...