Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die kleinen Dinge des Lebens


Erprobungsträger

Empfohlene Beiträge

Na, da hast du dich aber richtig tief ins Nest gesetzt!!!!

........ ich bin nunmal gut zu Vögeln..........😎

 

Trotzdem schöne Pfingsten 😂🤣😂🤣

  • Haha 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Samstag Nachmittag, Autowäsche (müssen ja keine Porsche und Ferrari sein), ein Schwatz mit dem Nachbarn und ein Bierchen dazu.

 

IMG_9446.thumb.JPG.1b02aeb394ef237d06b208d3ac3900ad.JPG

 

Besagter Nachbar hatte sich im Übrigen tatsächlich beschwert, dass ich immer leise vom Hof zu fahren versuche. "Nach 8:00 Uhr machst Du gefälligst die Klappen auf!" Cooler Nachbar!

  • Gefällt mir 7
  • Haha 7
  • Wow 1
vor 5 Stunden schrieb Il Grigio:

IMG_9446.thumb.JPG.1b02aeb394ef237d06b208d3ac3900ad.JPG

 

Besagter Nachbar hatte sich im Übrigen tatsächlich beschwert, dass ich immer leise vom Hof zu fahren versuche. "Nach 8:00 Uhr machst Du gefälligst die Klappen auf!" Cooler Nachbar!

Er wollte dich nur dezent drauf hinweisen, dass du ihm auch mal die Tageszeit sagst!!!!! 😎🤣

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Moin

Nach einem stressigen Arbeitstag ( mit 2 Kranwagen in 6std. 33 Falschparker abschleppen) gibt es nichts schöneres, als bei klarem Himmel und 16 Grad (um 23 Uhr)eine Extrarunde mit dem Cabrio zu drehen, den ganzen Stress " aus den Kopf pusten lassen"😁

 

IMG_20220611_231644.jpg

Mfg Ulf

  • Gefällt mir 12

Zu Glück wurde ich noch nie abgeschleppt, sonst hätte ich, sosehr mich für Deine Fahrt mit Dir freuen kann, nich einen Daumen hoch geben können. Ein Auto alle ca. 20 Minuten! :D 

Vom Firmenhof zum Einsatzort, Radkrallen anbringen, Auto aufladen, zum Hof zurück, Auto abladen und den LKW fahrbereit machen für den nächsten Einsatz>>>>> 15 min.:). Wobei mich mein Kollege bei unserem "Battle" geschlagen hat, er hat nämlich den Rekord von 12 min aufgestellt...

Aber eigentlich ging es mir bei dem Post nur um das Cabrio fahren. Es gibt (für mich ) nichts schöneres, um Stress abzubauen

  • Gefällt mir 6

 ->Heute morgen gegen 11 ->  Auberge du Steinwasen -> auch für Dich perfekt -> da Führen 1000 Wanderwege hin. 
 

Sehr Rustikal. Jedoch wunderschön. Eben die kleinen Dinge des Lebens……….🥳

 

 

 

 

04BF7C96-C35B-4E7C-BA43-4C069F81717F.jpeg

A92DF82D-BDBD-4DF3-8908-86998143B552.jpeg

  • Gefällt mir 10
vor 44 Minuten schrieb AStrauß:

->Heute morgen gegen 11 ->  Auberge du Steinwasen -> auch für Dich perfekt -> da Führen 1000 Wanderwege hin. 

 

obwohl letzte Woche erst den Moselsteig zu Ende gebracht schätze ich mittlerweile auch die gechillten Aktivitäten wieder wie kürzlich 3 Tage am See entspannen... ich werde eben auch alt ....

 

IMG-20220521-WA0002.thumb.jpg.2af6855735a6e2c03648402fbaf257fe.jpg

Tja wir werden alle nicht jünger, ich bin seit Donnerstag auch wieder vom See zurück. 

 

Allerdings, habe ich ohne Angel entspannt.
 

Der einzig dicke Fisch am See-> war ich…….
 

Die jungen Wilden waren am Gardasee, die älteren weisen Männer mit den grauen Schläfen wählen den Comersee. 
 

Ach herrlich……. 

78021C7E-D7BC-4AE0-8406-B934075F176D.jpeg

  • Gefällt mir 10
  • Haha 2
vor 14 Stunden schrieb Pentium:

 

obwohl letzte Woche erst den Moselsteig zu Ende gebracht schätze ich mittlerweile auch die gechillten Aktivitäten wieder wie kürzlich 3 Tage am See entspannen... ich werde eben auch alt ....

 

IMG-20220521-WA0002.thumb.jpg.2af6855735a6e2c03648402fbaf257fe.jpg

Ist das ein Nilpferd?!

Also von der Größe her... könnte Oberfranken sein 😅

  • Haha 2

Was kommt mir da in den Sinn?

Welche kleinen Dinge im Leben verschaffen mir höchsten Genuss, Befriedigung und Kalorienzufuhr?

Genau, Erdnussflips...

Komisch, mit Chips kann ich gar nix anfangen. Gibt es Chips- und Flips- Menschen? So, wie es Hunde- und KatzenLiebhaber gibt? Ich bin eher Katzenmensch... Korreliert das zwangsläufig mit der Vorliebe für Flips? Sind Hundehalter eher chipsaffin? (Was für ein Wort...)

So viele Fragen...😉

20220613_224828.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...