Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratuliere Ferrari !

Das ist mal ne Visitenkarte ...........

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Jungs, ich verstehe das nicht,

diese einige hundert Mann-Truppe in Maranello haben ein Jahresbudget von deutlich mehr wie 400 Millionen Euro für nur 2 kleine rote Autos und dann fahren diese nicht mal aus der Box raus ?

SCHÄMT EUCH  !

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bleib dabei - solange im Team an entscheidenden Stellen Italiener sitzen, wird das nix mehr in dieser Saison.

Hat Binotto in dieser Saison schon eine richtige Entscheidung getroffen?

• Gefällt mir 3
  • Haha 1
Geschrieben

Hey, das war für Ferrari Verhältnisse schon gut. Die sind immerhin 3 freie Trainings gefahren. Ich hatte am Freitag auf dem Rheinring nach 4 Runden schon brennende Vorderbremsen an meinem Portofino ???

• Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Pleiten Pech und Pannen,

aber beim SF 90 Stradale 29.900€ für den 2 farbigen Racing Streifen aufrufen......

Italiener halt und wir lieben Sie trotzdem ?

• Haha 2
  • Wow 1
Geschrieben

Ich finde 29.900 Euronen als Strafe für Racing Streifen noch gnädig ? Was kostet der Fuchsschwanz in Rosso Scuderia? 

• Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo netburner,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Traumszenario für heute: LH und Max crashen in Kurve 1. Stand nach Runde 1: 1. Bottas, 2. Raikkönen, 7. Leclerc, 14. Vettel. Runde 20: Bottas stellt den Wagen ab. Defekter Ladeluftkühler ? Stand nach Runde 20: 1. Leclerc 2. Gasly, 3. Raikkönen, 6. Vettel. Runde 47: Raikkönen bleibt im Regen als einziger auf seinen neuen Softreifen, Gasly crasht natürlich, Piste trocknet nach nur 2 Runden ab. Stand bis ins Ziel: 1. Raikkönen, 2. Leclerc, 3. Vettel

Sauber gemacht Alfa Romeo!

:dafuer:

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
  • Verwirrt 1
Geschrieben

@Maadalfa :

hast du heute schon verbotene Substanzen zu dir genommen ?

es wird so passieren,

der clevere Lewis wird sein silbernes  (heute ausnahmsweise weißes) Ding von einem perfekt strategisch geführtem Rennteam von P1 zum Rennsieg chauffieren.

Dabei reicht es das Gaspedal nur leicht zu streicheln, da sein einzig wahrer Gegner der heute von P2 startet leider auf den falschen Reifen steht.

• Haha 1
Geschrieben

Es sei denn er wird am Start von Bottas überholt weil er sein Risiko leicht zurücknimmt, dann gewinnt Bottas vor Hamilton. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AronCanario:

@Maadalfa :

hast du heute schon verbotene Substanzen zu dir genommen ?

Heyyyy! Ich bin Sauber ?

Nur das Herz ist Sportivo ?

• Haha 1
Geschrieben

Das wird gleich sehr interessant, Wetter mischt alles neu,

ich freue mich für Max das er nun keinen Reifennachteil hat nachdem er gestern in Q2 Motorenprobleme hatte und mit dem "Soft" eine Sicherheitsrunde fahren mußte.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht sollte man einen Blamage Preis aussetzen. Ferrari wäre souverän in Führung. Team und Fahrer kämpfen noch um den internen Dummy Titel ?

Geschrieben

mir gefällts !

Echt lustig bis jetzt ..................

Geschrieben

Die haben hinter den Mercedes- Werbebannern  MAGNETEN versteckt  !

So viele wie es dort rauszieht !  

Das gibt´s doch nicht !

Geschrieben

Wenigstens hat der Sebastian heute mal so ziemlich alles rausgeholt was ging !

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Toll für Max, ich freue mich mega. Nur das mit dem Start müssen wir glaube ich noch üben ?

Hamilton hatte bei seinem 360er ja mal richtig Dusel. Bottas hatte an derselben Stelle nicht so viel Glück. Auch wenn es gut ist, dass das Feld mal aufgemischt wird, schade ist das Ergebnis für Mercedes ausgerechnet am Jubiläumswochenende.

Geschrieben

Welches Jubiläumswochenende??? B)

Es kann nur einer gewinnen,

der Zweitplazierte hat sich seinen Platz herausgefahren, mit Köpfchen und Können.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...