Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.

Nugmen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann meld ich mich hiermit mal zur Stelle.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 360
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Dann meld ich mich hiermit mal zur Stelle.

sehr schön, vielleicht noch einer Lust? 8)

• Mitglieder
Geschrieben

hab ne Polaroid, geht das auch?? O:-)O:-)

Geschrieben

Wie machen wir das eigentlich heuer mit den Namenschildern? Brauchen wir sowas noch, oder nehmen wir die vom letzten Jahr?

Oder ich lasse noch welche drucken, würde pro Kärtchen 4 Euro kosten?

Geschrieben

Ich hatte meine Kärtchen noch nie umhängen - liegen alle immer noch neuwertig hier.

Geschrieben

Ich bin eigentlich schon eher für die Kärtchen.....:oops:

Meinungen?

• Mitglieder
Geschrieben

Namenskärtchen fänd ich schon sinnvoll.....

nicht jeder kennt jeden... und es ist vielleicht eine Brücke gerade für neue Teilnehmer...

Geschrieben
Namenskärtchen fänd ich schon sinnvoll.....

nicht jeder kennt jeden... und es ist vielleicht eine Brücke gerade für neue Teilnehmer...

genau, nur hab ich diesmal keine komplette teilnehmerliste, aber ich kann versuchen die sache bestmöglich hinzukriegen..

• Mitglieder
Geschrieben

wieso hast du keine komplette Teilnehmerliste?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

ja weil wir Sa/So viele Tagesteilnehmer haben, die ich jetzt aber nicht notiert habe, warum auch..

aber ich bring im groben schon alle Teilnehmer geistig zusammen und lass die Kärtchen anfertigen, Ich besorg auch Schlüsselbänder, dann kostet das halt 5 Euro

Geschrieben
Oder ich lasse noch welche drucken, würde pro Kärtchen 4 Euro kosten?

4 € pro Kärtchen... Ich glaub ich mach grad mal Rechnungen für die letzten 3 Jahre :D:wink:

bissl Gebastel am PC, bissl ausdrucken, einlaminieren, ausdrucken fertig. Tolle Arbeit für den Azubi :wink:

Geschrieben

ja simon mag ja sein, aber ich hab keine Zeit sowas zum basteln, also muss ich es einem Drucker geben :wink:

ausserdem hab ich davon keine Ahnung und ich denke, mit Bändchen geht der Preis doch in Ordnung :wink:

Geschrieben

Also Nug ich bin wäre dieses Jahr als Fotograf auch wieder dabei, weiß allerdings noch nicht in welchem Umfang und habe mich bis jetzt noch um keine Mitfahrgelegenheit gekümmert. Brauchst du noch jemanden?

Geschrieben
Also Nug ich bin wäre dieses Jahr als Fotograf auch wieder dabei, weiß allerdings noch nicht in welchem Umfang und habe mich bis jetzt noch um keine Mitfahrgelegenheit gekümmert. Brauchst du noch jemanden?

Klar Tobi du wärst mir auch sehr recht. Langt ja wenn du von Freitag bis Sonntag zugegen wärst. Um eine angemessene Mitfahrgelegenheit für dich kümmere ich mich gerne.. :-))!

Geschrieben
mit Bändchen geht der Preis doch in Ordnung :wink:

Dann bringen alle ihre Bändchen selbst mit, wirst sehen :D

Geschrieben

Das könnten wir aber wirklich machen, die Bändchen selbst mitbringen. Das Zeug hat doch jeder daheim schon en masse rumliegen ... :rolleyes:

Geschrieben

genau aber dann haben wieder 50 % ihre Bändchen vergessen, das Bändchen kostet doch nur 1 Euro inkl 19% Mwst und Fracht, oder anders ausgedrückt, es kostet weniger als ein tritt aufs Gas im F430 X-)

das sind dann 10 Euro für den Musiker und 4 Euro für die Bändchen :wink:

Geschrieben

Die oidn CND Lanyards hamma doch noch. Die Neulinge brauchen halt eins.

Geschrieben

So viel kann ich gar nicht trinken das ich meinen Namen vergesse!:D:D:D

Die Idee mit den Namensschilder finde ich gut - wobei sicherlich mehr "alte Hasen" als Frischlinge dabei sind. - Wahrscheinlich bin ich der Einzige?!

Kleine Anregung - stehen auf dem Namensschild auch die "Nicknamen" mit drauf?

Geschrieben

Pinin, Du bist nicht der Einzige Frischling - wir sind auch noch unversaut, was den CND angeht :D

Geschrieben
Pinin, Du bist nicht der Einzige Frischling - wir sind auch noch unversaut, was den CND angeht :D

Das ist gut zu wissen das man nicht der einzige Ahnungslose ist!

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Das ist gut zu wissen das man nicht der einzige Ahnungslose ist!

Ein Glas Bier wist Du aber doch ohne Bedienungsanleitung leer bekommen....?

Geschrieben

Ja, ich denke doch auch, daß jeder, der einen Bändel hat, ihn mitbringt, und die Neulinge sich halt einen kaufen. Da bin ich mit Cinquevalvole einer Meinung :)

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

Geschrieben

Falls nicht kann dem Mann geholfen werden:

1.) Bier bestellen (hierzu den Mund öffnen und den einfachen Satz "Bier her!" formulieren)

2.) auf das Bier warten

3.) dem Bierträger mit einem freundlichen Nicken des Kopfes danken, wenn er den vollen Humpen vor einem abstellt

4.) NICHT VERSCHÜTTEN!

5.) Bierglas vorsichtig am Mund ansetzen

6.) Mund öffnen

7.) Bierglas vorsichtig Richtung Mund neigen, bis Bier in selbigen läuft

8.) Schlucken nicht vergessen!

9.) Bierglas wieder auf Tisch abstellen

10.) Lautes und vernehmbares "AHHHHHH" abgeben und mit Ärmel über Mund wischen

11.) neues Bier bestellen und bei Schritt 2.) neu einsteigen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...