Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_
Nach dem trinken des 2.Biers hat man die vollen 100% erreicht??!!

Nein, nein....., es ging nur um die manuelle Fertigkeit als solche.

Weiterhin solltest Du noch Messer und Gabel bedienen können, und gaaaanz wichtig: Selbständig einen Tankvorgang (Auto) durchführen können.

Gast Peter_Pan_
Nein, nein....., es ging nur um die manuelle Fertigkeit als solche.

Weiterhin solltest Du noch Messer und Gabel bedienen können, und gaaaanz wichtig: Selbständig einen Tankvorgang (Auto) durchführen können.

edit:

Es wäre ja auch schlimm, wenn Du nach dem zweiten Bierchen schon zu 100% voll wärest. O:-)

wegen der Bändchen, ich werde jetzt aber sicher nicht rumfragen wer ein Bändchen hat oder nicht, die Teilnahmeliste hab ich bereits an die Druckerei gemailt und jeder bekommt ein neues Schildchen und ein neues Bändchen :D

Schade, wir hätten ansonsten noch mindestens vier Seiten hier darüber diskutieren können, wer nun so ein 1-Euro-teures Bändchen braucht ... :D

auch da gibt es jetzt Neuigkeiten, die Firma www.Luimex.de übernimmt die Kosten für die Namensschilder :wink:

  • Gefällt mir 4
Schade, wir hätten ansonsten noch mindestens vier Seiten hier darüber diskutieren können, wer nun so ein 1-Euro-teures Bändchen braucht ... :D

Schade das wäre bestimmt noch interessant gewesen, hätten bestimmt noch mindestens 5 Leute abgesgat weil die Namensschilder zu viel kosten :D

Danke an Luimex, so kann ich mir von dem ersparten Geld sogar Mineralwasser bestellen und muss nicht immer auf die Toilette verschwinden um mein Wasser nachzufüllen :D

Nein im Ernst, nette Geste :-))!

Schade das wäre bestimmt noch interessant gewesen, hätten bestimmt noch mindestens 5 Leute abgesgat weil die Namensschilder zu viel kosten :D

Nein im Ernst, nette Geste :-))!

hehe ja genau, vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit noch einmal daran erinnern, dass das mitbringen von eigenen Getränken, an die Hotelbar leider nicht erlaubt ist 8)

hehe ja genau, vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit noch einmal daran erinnern, dass das mitbringen von eigenen Getränken, an die Hotelbar leider nicht erlaubt ist 8)

schad:-(((°

i hätte no so viel Zeugs rumstehn !

Schade das wäre bestimmt noch interessant gewesen, hätten bestimmt noch mindestens 5 Leute abgesgat weil die Namensschilder zu viel kosten :D

Danke an Luimex, so kann ich mir von dem ersparten Geld sogar Mineralwasser bestellen und muss nicht immer auf die Toilette verschwinden um mein Wasser nachzufüllen :D

Nein im Ernst, nette Geste :-))!

Ich hätte nicht abgesagt, ich wär auf dem CND mit dem Hut rumgegangen. :D

Nette Geste, Werner! :-))!

Jetzt ohne Witz - ich hätte fast dieses Jahr den CND verpennt! :-o

Aber auch nur fast. :wink:

AWP9594-M.jpg

TPO2548-M.jpg

==> Gallerie

Nachdem ich 2010 beim lieben Kai im 360 Spider und 2011 beim Pappa-Schnuse im 964 mitgefahren bin, such ich für dieses Jahr noch einen Beifahrerplatz.

Gruß

Thomas

  • Gefällt mir 1

Am Anreisetag, also am Freitag wäre es gut, wenn wir uns alle bis spätestens 16.00 Uhr am Eichenhof treffen.

Wir fahren dann die 300m rüber zum Kurhausstüberl Waging am See (ehemalig Schuhbeck), wo ich eine grosse Parkfläche für uns reserviert habe.

Zum Dinner haben wir dann bei schönem Wetter, exclusiv die Seeterrasse, wenns nicht so schön ist, das Kurhausstüberl :wink:

kurhausseeterrasse.jpg

Auf diesem Parkplatz haben die Fotografen auch eine gute Location zum fotografieren der Bolliden...

Im übrigen haben sich schon einige gemeldet, die schon am Donnerstag zu uns reisen, ich hab Zeit, und sitz schon am Donnerstag abend an der Bar vom Eichenhof, sämtliche Zimmer sind auch schon frei, wenn also noch wer einen Tag früher anreisen möchte, kein Problem 8)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...