Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

würde gerne am Treffen teilnehmen.

Sind noch Plätze frei?

Gibt es noch ein Doppelzimmer?

Gruss

Franz

Nachdem ein Schäfchen nun schon seit Tagen zahlungssäumig ist, könntest du dessen DZ haben ?

O.K.

gebucht.

Bitte schick mir die Zahlungsdetails zu.

Gruss

Franz

Ich habe dir gerade eine PN geschickt, bitte rufe beim Eichenhof an und buche/ bezahle das DZ direkt an sie.. :D

Schick!

Ich wünsch mir aber noch die Real-Namen darunter. Alle Namen kann ich mir so nicht merken. :oops: Schon gar nicht zur fortgeschrittener Stunde. X-)

teilweise stehen sie drunter, teilweise nicht, da ich die realnamen auch nicht von allen Leuten kenne .....

... und ich wünsch mir nicht wieder ein veraltetes C5-Logo drauf (wie die letzten 2 Jahre), sondern das seit 7 Jahren aktuelle C6-Logo :-))!

welches da wäre: corvettec6logo.jpg

Danke schon mal im voraus :wink2:

Zahlt der Werner sowenig Sponsorgeld, dass er da so links an der Seite hingedrückt wird? Wäre doch irgendwie harmonischer wenn es auch unten über die ganze Breite stehen würde.

Und ich hätte gerne noch ein liegendes fahnenschwenkendes BUNNY unten quer über die ganze Seite...

Wäre das möglich

.

.

.

.

Sind doch hier bei "Wünsch Dir was" oder nicht:???:X-)O:-)

Nug, ich weiß dass ich als Außenstehender jetzt leicht zu meckern habe, aber das Gelbe vom Ei find ich die Namensschilder jetzt nicht, zumal du respektive die Teilnehmer dafür ja auch noch zahlen... Zumindest freigestellte Logos sollte es da schon haben...

Red nochmal mit der Druckerei, der Aufwand für das ganze ist winzig...

  • Gefällt mir 2
Nug, ich weiß dass ich als Außenstehender jetzt leicht zu meckern habe, aber das Gelbe vom Ei find ich die Namensschilder jetzt nicht, zumal du respektive die Teilnehmer dafür ja auch noch zahlen... Zumindest freigestellte Logos sollte es da schon haben...

Red nochmal mit der Druckerei, der Aufwand für das ganze ist winzig...

Ich hab dein Anliegen an die Druckerei weitergeleitet, hast eh recht, schön find ichs jetzt auch nicht (es wirkt billig)

Das Problem, man findet im Internet kein Zeichen das nicht irgendwie eckig hinterlegt ist, solltest du eins haben, schicks mir bitte per Mail oder PN

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...