Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

and now Ladies & Gentlemens, wirds auch von meiner Seite mal Zeit, mich für das CND 2012 zu bedanken :-))!

In erster Linie muss ich mich natürlich bei den wirklich sehr zahlreich erschienenen Teilnehmern bedanken, wirklich alles coole Mädels und Typen, ohne die es diese Veranstaltung nun das 5.mal nicht gegeben hätte :-))!

Nicht genug danken kann ich meinem Schamanen "Sepp", der es in zusammenarbeit mit Petrus schaffte, uns wirklich 4 Tage bei Temperaturen bis 33 Grad schwitzen zu lassen. Das Wetter war der wahnsinn, richtiges Biergartenwetter eben, wir sassen bis um 3.00 Uhr nachts draussen :-))!:applaus::sensation

Grosser Aplaus auch für unsere treuen Fotografen TPO, S.Schnuse, Cinquevalvole, und natürlich dem Matthias (Netburner), letzteren war es nicht zu blöd uns bis weit nach Mitternacht zu schnapschussen :applaus:

Ein weiteres grosses Dankeschön geht meinerseits auch an die Firma www.luimex.de die uns einen sagenhaften Lamborghini Countach (natürlich schwarz mit Flügel) die ganze Zeit und kostenlos zur Verfügung stellte.

Es war schon ein wahninns Gefühl, als ich zusammen mit Achim_F355 bei der grossen Ausfahrt, 70 Supersportwagen mit einem Countach anführen durften :-))!

Da stellt es mir beim schreiben immer noch die Gänsehaut auf, dieses erlebniss werde ich wohl nie vergessen, nochmals dank an Werner von Luimex.de

Man kann sich vorstellen wie blöd die Passanten geguggt haben, als erst der Countach kam, gefolgt von Ferrari 458, 430,360, 328, 308, McLaren, SL-R, Diablos usw usw....

Selbst ein österreichischer Polizist, der uns tapfer rauswinken wollte, verzweifelte als sich diese Meute plötzlich hinter uns staute :D seine Worte, die er mit plötzlich hochroten Gesicht sprach, werde ich auch nie vergessen "verschwinds, verschwinds" stammelte er dann nur noch :lol2::geil:

Desweiteren möchte ich mich natürlich auch noch recht herzlich bei der Belegschaft und dem Hotelier vom Hotel Eichenhof bedanken, alles hat wunderbar geklappt, das Ambiente und das essern waren hervorragen, die Bedienungen auf zack, kurzum wir haben uns rundum wohlgefühlt :danke:

Ein grosser Dank geht auch noch an die Polizeidiensstelle in Traunstein und dem Berchtesgadener Land :danke:

So ich hoffe, jetzt keinen vergessen zu haben und schliesse hiermit den Akt CND 2012 und hoffe, dass er euch lange als riesen Spaß in Erinnerung bleibt:wink2:

  • Gefällt mir 14
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich wollte mich noch recht Herzlich bei Manu für die Topgelungenen VIPCards bedanken:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Diese CARD hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen:-))!:-))!:-))! Sie hängt direkt neben meinem Lamboschlüssel und ich schau Sie jedesmal an wenn ich den Schlüssel vom Haken nehme!!!

Danke Dir dafür Manu:-))!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...