Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
letztes Jahr waren ja überhaupt keine Fahrzeuglogos drauf :wink:

Doch, doch,

gerade nachgeguckt

2010 Carbon mit Username und Echtname und CP ganz unten

2011 Carbon mit Logo mit Username und Echtname und CP ganz unten

Ich heb ja immer alles auf O:-)O:-)O:-) nur Autos und ... nicht... das wird zu teuer...

Doch, doch,

gerade nachgeguckt

2010 Carbon mit Username und Echtname und CP ganz unten

2011 Carbon mit Logo mit Username und Echtname und CP ganz unten

Ich heb ja immer alles auf O:-)O:-)O:-) nur Autos und ... nicht... das wird zu teuer...

ja aber kein Ferrari / Lambo Logo war drauf, und um das gehts doch jetzt oder?

ja aber kein Ferrari / Lambo Logo war drauf, und um das gehts doch jetzt oder?

Nö, ging eigentlich allgemein um die Logos und die Darstellung und Aufteilung. CP-Logo war ja auch ned gerade optimal dargestellt. Das gibt es bestimmt auch freigestellt und somit dann individuell einsetzbar.

Aber Du bekommst ja jetzt einen neuen Probedruck, dann wird das schon passen. Der Achim bekommt einen Sheriff-Stern drauf, oder?

Gast Peter_Pan_

Macht doch nur ein "NUG"-Logo drauf; ist doch auch ein "NUG"-Day. :-))!

Oder noch einfacher und prägnanter: Es sollte der drauf, der es initiiert, und auch die ganze Arbeit an der Backe hatte.

Und diese Arbeit machen weder Ferrari, noch Lamborghini oder CP. Diese Arbeit macht sich Nug.

Generell sollten nicht permanent irgendwelche Verbesserungsvorschläge gemacht werden und alles verkompliziert werden. Einfach mal etwas nehmen wie es ist und zufrieden sein, der Nug ist Fulltime-Autodandler und alle anderen Akteure sind beruflich sicherlich auch genug eingespannt. :wink:

Du Nug, wie ist denn das, bei wem ist denn nur der Nick bzw. Username und bei wem nur der Vorname und bei wem beides drauf? Hab gesehen, bei mir nur der Vorname, bei Jordi nur der Username und bei Kai 360 - zwangsläufig :D - beides X-)

Am besten wär schon beides, weil unter dem Vornamen können sich die meisten, die sich noch nicht persönlich kennen, niemanden vorstellen, da sie ja nur die Usernamen kennen 8)

... und Achim, bei Dir MUSS Dein Avatar drauf :-))!

Du Nug, wie ist denn das, bei wem ist denn nur der Nick bzw. Username und bei wem nur der Vorname und bei wem beides drauf? Hab gesehen, bei mir nur der Vorname, bei Jordi nur der Username und bei Kai 360 - zwangsläufig :D - beides X-)

Am besten wär schon beides, weil unter dem Vornamen können sich die meisten, die sich noch nicht persönlich kennen, niemanden vorstellen, da sie ja nur die Usernamen kennen 8)

... und Achim, bei Dir MUSS Dein Avatar drauf :-))!

Ihr könnt mir jetzt am Hut steigen :D:D

So bleibts und aus :wink:

du kannst dir aber gerne dein eigenes Schilchen am PC basteln, mailst es mir und ich leite es an die Druckerei weiter :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...