Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn's auch abgedroschen klingen mag:

NUG, herzlichen Dank für die ganze Organisation. Wer schon mal Events organisiert hat, weiß, wie viel Aufwand auch hinter Kleinigkeiten steckt.

Allen, die Mike dabei unterstützen, ebenfalls ein großes DANKE an Euch.

(Ich freu mich auf jeden Fall, den Sauhaufen bald mal wieder zu sehen :D )

  • Gefällt mir 1

Super Sache Mike, danke für den ganzen Aufwand!

Jeden Tag freue ich mich ein Stück mehr, dass bald das CND Event näher rückt! :)

Gleichzeitig erschreckend und toll wie schnell dieses eine Jahr schon wieder vergangen ist...

Das Essen hört sich echt spitze an!

Viele Grüße

Daniel

Langsam kommt Leben in die Bude....

Bedingt durch eine Absage hätte ich wieder ein freies Doppelzimmer direkt im Eventhotel anzubieten

Wer hat ein schönes Auto, sowie Zeit & Lust?

Wie wäre es wenn du ein Paar Event-Bunnys verpflichtest?

Jobs gibt es doch genug:

Autos putzen

Gridgirl machen

Bedienung beim Buffet (nicht das man da auch noch selbst hinlaufen muss...)

Mit Verlaub möchte ich noch einmal daran erinnern

Das Eventhotel (Eichenhof) wird die nächsten Tage die Rechnungen versenden.

Es sind dann 50 % Anzahlung fällig und bis ende des Monats (März) zu überweisen.

Ihr erleichtert mir und der Buchhaltung vom Hotel, sie sache sehr, wenn ihr den Betrag gleich überweist und nicht bis Ende des Monats wartet. Wir können die Sache dann nämlich abschliessen....

Auf den Rechnungen steht übrigens ein unschöner Satz, der aber nicht böse gemeint ist, sondern nur darauf hinweisen soll, dass wer die Zahlungsfrist versäumt leer ausgeht, und sein zimmer anderweitig vergeben wird

Gast Peter_Pan_

Das vorletzte mal haben wir die um den Fuss des Fahnenmastes gewickelt, und dann erst den Mast aufgestellt.

So hat der Mast prima in die Bodenhülse gepasst, da hat nichts mehr gewackelt oder geklappert; Lamborghini halt :-))!

Das vorletzte mal haben wir die um den Fuss des Fahnenmastes gewickelt, und dann erst den Mast aufgestellt.

So hat der Mast prima in die Bodenhülse gepasst, da hat nichts mehr gewackelt oder geklappert; Lamborghini halt :-))!

alte Petze X-)X-)

Wir Maseratifahrer brauchen doch keine eigenen Fahnen zum CND. Im Bedarfsfall schicken wir die Liste der Teilnehmerfahrzeuge mal an die örtlichen Greenpeace-Ultras. Und spätestens am nächsten Morgen seilen die sich mit einer 20m-Dreizackfahne von der nächsten Brücke und sammeln Benzinspenden für die aussterbende Art. Für den Fall, dass die Jungs und Mädels in den selbst- geschorenen/gesponnenen/gehäkelten/gefärbten Pullis hier zwecks Feindbildsuche mitlesen: Super ist ausreichend, muss kein Süper plüsch sein, nur bitte kein E10 oder Diesel, sind ja keine Bully’s. Schon mal Danke vorab!

  • 2 Wochen später...

Nachdem unsere beiden Stamm CP Fotografen diesmal verhindert sind (einer ist grad Vater geworden, der andere ist beruflich eingespannt), suchen wir noch 1- 2 neue offizielle CND Knipser und /oder filmer :wink:

Diese haben natürlich an allen Tagen mitfahrmöglichkeiten und ein paar drinks gehen natürlich auch auf meine kosten :-))!

Wer hat Talent, Erfahrung und Lust?

Lust auf jeden Fall, Talent ist Ansichtssache denn ich will mich hier ja nicht selbst loben.

Bin allerdings auch verhindert, Abi geht nun einmal vor.

Tobi war doch letztes Jahr dabei, kommt er nicht dieses Jahr auch wieder. Muss ihn die Tage mal fragen ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...