Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für die Posts von Nug und Peter_Pan

Ich gebe gerne zu, dass ich den CND bisher ähnlich sah: Elitäre Veranstaltung, bei der ich mit meiner alten Kiste und normalsterblichem Background fehl am Platz bin. Nach Euer beiden Statements könnte ich mir vorstellen, dass ich mit meiner Meinung falsch gelegen bin.

wie F40org schon schrieb,

im Gegenteil, auf ältere Klassiker sind wir besonders scharf, was gibts denn schöneres als nen 308er :-))!

Würde mich freuen wenn du dabei bist :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

der 308...einer der schönsten Ferraris überhaupt ist doch geradezu prädestiniert für solch ein Treffen und ein echter Ferrari durch und durch...das Alter spielt bei Ferrari doch eh keine Rolle..

Hallo zusammen,

da ich auch Interesse habe mal User aus dem Süden Deutschlands kennen zu lernen wäre ich ebenfalls beim CND dabei. Die Eindrücke der letzten Jahre laden außerdem gerade zu ein dieses Event nicht zu verpassen!

Jedoch muss ich sehen ob ich die gesamte Zeit kommen kann. Wäre es auch möglich verkürzt(ggf. für einen Tag) dazu zu stoßen?

Gruß,

Lukas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi, mal eine Frage an alle: Weiß jemand wie ich mich mit meinem Mustang in die Liste eintragen kann? Der Nug kann das leider technisch irgendwie nicht.

@Snaky: Wie hast Du das denn geschafft?

Gruß, Dennis

a)

du meldest Dich beim Nug via pn für die Veranstaltung an

B)

der Admin wird die Anmeldungen erhalten, sammeln und die Liste von Zeit zu Zeit aktualisieren

:wink:

ich muss aber erstmal meine Mails und PN`s der letzten Tage bearbeiten, das kann dauern........:(

das du teilnimmst weiss ich ja, aber dir gehts darum auf der Liste zu erscheinen, da musst du dich an den Admin wenden :wink:

Ich glaube, hier herrscht ein kleiner "Kindergarten". :wink: Ich habe nie gesagt, daß in diesem Thread nicht diskutiert werden darf, noch habe ich gesagt, daß sich hier keiner mehr via Post anmelden darf. Das einzige, was ich Nug gebeten habe, ist die Tatsache, daß wir nicht wieder 1.000 gleiche Anmeldelisten hintereinander haben. Da kennt sich nach einigen Seiten keiner mehr aus, welches die aktuelle Liste ist. Also Posts, die nur aus der Anmeldeliste bestehen und das eben x Seiten hintereinander. Das war das Einzige. Den Rest hat sich Nug selbst "zusammengereimt". :wink: Gerne können wir die Liste aktuell halten (da die liebe Edith ja begrenzt ist), wenn uns Nug ab und zu sagt, wer noch dazugekommen ist. Wenn kein Interesse besteht, auch gut.

Aber da der Event anscheinend schon fast voll ist, ist dieser "Kas eh schon gebissn". :)

Der CND ist dem Nug sein Event und wer teilnehmen darf ist alleine seine Sache.

Wenn es noch Fragen zu den Ungereimtheiten gibt, könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.

Und jetzt viel Spaß beim Weiterschreiben.

  • Gefällt mir 2

Da war doch was...ach ja:

Die Haptik, das ganze Interieur, das Flair eines 308 kannst Du doch mit der Plastiktüte 328 nicht im Geringsten erreichen!

Hätte ich nochmal die Wahl - ich würde einen gepflegen 308 kaufen!

:DO:-)

  • Gefällt mir 1
Hi, mal eine Frage an alle: Weiß jemand wie ich mich mit meinem Mustang in die Liste eintragen kann? Der Nug kann das leider technisch irgendwie nicht.

@Snaky: Wie hast Du das denn geschafft?

Gruß, Dennis

Ich bin da total unschuldig. Mir ist wohl mein Ruf voraus geeilt :wink:

  • Gefällt mir 1

O:-)

Und wie man ja an meiner Person und meinem Fahrzeug sieht, hat der Anlass wirklich nix mit "Elite" zu tun. Es werden auch doofe Fahrer mit komischen Büchsen zugelassen, die zudem nicht wirklich viel im Forum präsent sind.

Von da her natürlich auch von meiner Seite wieder mal ein herzliches Dankeschön an Nug, dass er mich immer wieder zulässt und an die Teilnehmer "fühlt euch gedrückt". Ich freu mich drauf, auch wenn ich zwei Tage wieder absolut nicht verstehen werde, was um mich rum be- und gesprochen wird :???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...