Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo, Freunde der schnellen Fortbewegung,

also geht der CND 2012 jetzt einen Tag länger als bisher. Hm, da muss ich erst mal fragen, ob ich so lange mit Euch spielen darf. :D Aber ich denke, ich bin zumindest bis Montag dabei. Ich freue mich drauf.

Nug, meine Anmeldung kommt demnächst. Pascal. wird wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder mit seinem 430-er dabei sein.

Wir sehen uns im April

Oliver

Ich hab mich jetzt um das Thema Paparazzi noch nicht gekümmert. Ich geb dir aber noch Bescheid....:wink:

Wenn ich teilnehmen kann (Gründe habe ich Dir ja erläutert) bin ich natürlich auch wieder Parparazzi.

Och, hier steht genug mit vier Rädern und Leistung herum. Kommt halt drauf an, was davon Ende April noch da ist. Als ich zuletzt was fahren wollte, wurde es genau an dem Tag verkauft :D

auch ein BMW M3 hat Leistung genug, is aber für unser CND leider nicht akzeptabel :(

Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal daran erinnern, dass nur Fahrzeuge ala Lamborghini, Ferrari, Maserati, Corvette, Jaguar, Bentley, Rolls O:-) und bei den Porsches auch nur CGT, Gt3/2 und turbos zugelassen werden. Ferner natürlich auch SLS, SLR und natürlich aber bitte auf Anfrage hochkarätige Old und Youngtimer.

Irgendwie muss ich ja ein wenig selectieren, sonst werdens einfach zu viele Autos :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...