Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Glaub mir Nug, wenn es bis April hier wirklich nichts "Hochwertiges" mehr geben sollte (was ich hochgradig erstaunlich fänd) werde ich mich entsprechend aufs knipsen verlegen :wink:

Abgesehen davon wurden auch schon kleine britische Leichtgewichte (teils mit deutschem Pass) bei dir gesichtet und einer der Fahrer teilt sich mit mir das Zimmer, also hätte ich einen "Plan B" :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

ich will nicht mit einem Cermedes Sprinta kommen und auch nicht mit nem 4 Mann Zelt, sondern mit nem Ferrarrrrriiiee dreihundertacht GeeetteeeeEsseee,

und meiner Liebsten.

Nug sacht das mich nen Moderator mit auf die Liste setzt!

Hauptsache nicht ne schwarze Liste.

Danke an NUG und den Moderator.

Sven

sondern mit nem Ferrarrrrriiiee dreihundertacht GeeetteeeeEsseee,

und meiner Liebsten.

Ist e eine schöne Auto!!!! Cool, u.U. kommt mein alter 308 auch zum CND. Irgendwie fehlt noch ein BB. :-o

Jetzt hab ich mal durchgezählt. Wenn alle kommen, die sich angemeldet bzw. hier eingetragen haben, sind es bis jetzt 50 Fahrzeuge und 89 Teilnehmer (Jugendliche und Hausfrauen nicht mitgerechnet.....) - und es ist noch lang bis Ende April - da kommt schon noch was zusammen :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ist e eine schöne Auto!!!! Cool, u.U. kommt mein alter 308 auch zum CND. Irgendwie fehlt noch ein BB. :-o

Ist ja nicht so, das man Ansprüche ans Teilnehmerfeld stellen würde.... X-)

So ein alter 12-Zylinder Vergaser wär' schon was tolles; die haben einfach einen Megasound. :-))!

So ein alter 12-Zylinder Vergaser wär' schon was tolles; die haben einfach einen Megasound. :-))!

Aber sicher nicht der 512 BB im Originalzustand ... glaub's einfach, Wolfgang. :wink:

Lieben Gruß

Dino

  • Gefällt mir 1

Mahlzeit die Herrschaften,

gibt es irgendwo eine Liste der bisher gemeldeten Teilnehmer? Ich suche mir die Finger wund aber anscheinend ist die Liste, wenn überhaupt vorhanden, super gut versteckt.

Liebe Grüße

Oliver

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich frag jetz mal ganz vorsichtig...........:oops:

Würdet Ihr meinen Mondial T und mich auch teilnehmen lassen? Würd bestimmt mitkommen...hab sogar mehr Leistung als der PoxipowerO:-).........nur Spaß Gerald:lol:

Grüße Wolfgang aus Deggendorf

Hallo, ich frag jetz mal ganz vorsichtig...........:oops:

Würdet Ihr meinen Mondial T und mich auch teilnehmen lassen? Würd bestimmt mitkommen...hab sogar mehr Leistung als der PoxipowerO:-).........nur Spaß Gerald:lol:

Grüße Wolfgang aus Deggendorf

alles klar, wie per PN besprochen hab ich dich auf ein EZ eingebucht. Lustige Leut mit Young / Oldtimern sind immer besonders willkommen :-))!

F40org war gerade so freundlich und hat die Teilnehmerliste wieder aktualisiert, besten Dank dafür :-))!

Ich hätte noch ein grosse Appartment (4 Pers.) im Eventhotel zu vergeben, sollte wer interesse haben, bitte PN an mich ..

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...