Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ja lesen kann ich auch selber, aber es soll hier einige Leute geben, die nicht jedes Fahrzeug in ihr Profil eintragen :wink:

Ein Teilnehmer hat gerade sein Doppelzimmer gegen ein Einzelzimmer getauscht, weil er sich nicht entscheiden konnte, welche Herzdame er mitnimmt O:-)

Es wär nun also auch wieder ein Doppelzimmer frei, und natürlich noch 1 Einzelzimmer...

Ja, leider ist der Testa Alex nimmer der Testa Alex, sondern im Moment nur der Alex.

Hat den sehr gut verkaufen können :wink: Ich hatte da eh immer das Verona Dejavue X-)

Das sehe ich jetzt auch wie Achim. Zum "Loana" findet man immer einen geeigneten Platz. Ferner kam mir zu Ohren, dass wohl von den CND-Novizen durchaus einige dabei sind, die sich mit auf die Wiese gesellen würden.

Ich freue mich - wird bestimmt wieder ein Spass!

Ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr hier reinzuschauen, da ich mich jedesmal ärgere das ich nicht dabei sein kann :-(((°

Wir haben eine wichtige Familienfeier, mit Kirche und singen, beten . . . :rolleyes:

Wenn ich mich anstrenge, werde ich ein stilles Gebet gen Himmel schicken, das alle eure Wägele heil bleiben und euch die Party am Samtag nicht umhaut.

Ja richtig, ich gehe auch in die Kirche, auch wenn es manch einer von euch net glauben mag :wink: 8)

, das alle eure Wägele heil bleiben und euch die Party am Samtag nicht umhaut.

Ja richtig, ich gehe auch in die Kirche, auch wenn es manch einer von euch net glauben mag :wink: 8)

Ersteres ja Bitte, :-))!

Zweiteres bitte nein, was wäre eine Party endend in der Senkrechten? :-(((°:oops::???:

Du Kirche, glaub i ned! :-oX-)O:-)

Probeessen und Lage sondieren im CND-Hotel Eichenhof. RolandT samt Nachwuchs und Nugmen mit Svenja haben uns begleitet. Gleich vorweg - der Nug hat eine sehr schöne neue CND-Location gefunden.

p1000891l.jpg

Das Hotelpersonal ist sehr symphatisch, zuvorkommend und hilfsbereit. Gleiches gilt auch für den Chef.

Gegen die Zimmer ist nichts einzuwenden.

p1000884z.jpg

p1000887x.jpg

Der See ist auf dem Fußweg in 5 Minuten zu erreichen.

p1000890g.jpg

Auf die Terrasse scheint am Mittag permanent die Sonne.

p1000895wa.jpg

Essen ist sehr lecker!!!

p1000899v.jpg

p1000902z.jpg

p1000905u.jpg

Zum Entspannen ("loana") gibt es ausreichend Liegestühle und Weiher auf dem Gelände des Hotels. :-))!

p1000901t.jpg

  • Gefällt mir 2

ich hab jetzt mal das Italienische Buffet für Samstag Abend wie folgt zusammengestellt, ich hoffe das passt so 8)

Wer von den Tagesbesuchern am Abend noch mitessen will, muss mir bitte noch Bescheid sagen :wink:

Buffet CND 2012/ 28.04.2012

Vorspeisen

- Tomate-Mozzarella

- Auberginen und Zucchini gebraten in Olivenöl mit Knoblauch

- Vitello Tonnato

- Carpaccio vom Rinderfilet mit Parmesan und Pfeffer

- Meeresfrüchtesalat

- Parmaschinken auf Honigmelone mit Grissinis

- Mit Gemüse und Mozzarella überbackenes Ciabatta

- Tomatensalat

- Gurkensalat

- Blattsalat

- Baguette & Brot

Hauptgänge:

- Saltimbocca vom Schweinerücken

mit Blattspinat und Rosmarinkartoffeln

- Osso Bucco Scheiben mit Kartoffelgratin

- Lasagne

- Risotto mit Walnüssen und Ruccola

- Doradenfilet auf mediterranem Gemüsebett in der Folie gegart

- Gnocchis mit Tomatensahnesauce und Ruccola

- Tortellini mit Gorgonzolasauce

Dessert:

- Tiramisu

- Eis

- Profiterole mit Schokosauce

- Panna Cotta

- Obstsalat

- Creme Caramel

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...