Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CND 2012 - Der Watzmann ruft wieder... - CP Treffen v. 27.04. - 01.05.


Nugmen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nugmen,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen...

Das Treffen will ich nicht verpassen. Ich bin dabei!

Kann aber noch nicht sagen, ob nur am Samstag oder das komplette WE.

Jetzt muss i wohl am Lackierer a bissal Druck machen, dass ich auch das Auto bis dahin fertig hab :)

Ich freu mich schon darauf, euch kennenzulernen

Schöne Grüsse aus Deggendorf

Hallo zusammen...

Das Treffen will ich nicht verpassen. Ich bin dabei!

Kann aber noch nicht sagen, ob nur am Samstag oder das komplette WE.

Jetzt muss i wohl am Lackierer a bissal Druck machen, dass ich auch das Auto bis dahin fertig hab :)

Ich freu mich schon darauf, euch kennenzulernen

Schöne Grüsse aus Deggendorf

Ähm, was hast du denn für ein Auto, weil eigentlich sind wir schon lange voll?O:-)

So wie es aussieht wirds wohl nix mit dem Grosslockner. Lt auskunft des zuständigen Tourismusbüro, macht die Hochalpenstarsse heuer aufgrund des starken Schneeaufkommens erst rund um den 10. Mai auf :(

Wir werden dann auf das Salzkammergut ausweichen, also Fuschlsee, Wolfgangsee, Mondsee und Attersee, abends dann Partyabend mit unserem Wolfgang Schweinsteiger, Beduinenzelte am Fischteich und Italienischen Buffet ( kein Spanferkel O:-) )

Für Sonntag lass ich mir dann noch was einfallen, ich denk aber es wird in die Alpen nach Zell am See gehen...

Abends dann abendessen im Kurhausstüberl beim Schuhbeck und gemütliches Beisammensitzen....

Am Freitag abend machen wir noch ein schönes Gruppenfoto mit allen Sportwägen auf dem Parkplatz vom Schuhbeck, da passen alle ca 70 Fahrzeuge hin, und ich denke das wird schöne Erinnerungsfotos geben ...

Je nach wetter können wir das auch am Samstag früh machen.

Am Montag würd ich dann gerne mal länger schlafen und dann gehts zum Hangar 7 (Red Bull) und zum Salzburgring.:D

is ja wahnsinn wie die Zeit vergeht, in sechs Wochen isses schon wieder soweit und das Event des Jahre beginnt :D:-))!

Das Eventhotel (Eichenhof) wird die nächsten Tage die Rechnungen versenden.

Es sind dann 50 % Anzahlung fällig und bis ende des Monats (März) zu überweisen.

Ihr erleichtert mir und der Buchhaltung vom Hotel, sie sache sehr, wenn ihr den Betrag gleich überweist und nicht bis Ende des Monats wartet. Wir können die Sache dann nämlich abschliessen....:-))!

Auf den Rechnungen steht übrigens ein unschöner Satz, der aber nicht böse gemeint ist, sondern nur darauf hinweisen soll, dass wer die Zahlungsfrist versäumt leer ausgeht, und sein zimmer anderweitig vergeben wird :(

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

Nug

Ähm, was hast du denn für ein Auto, weil eigentlich sind wir schon lange voll?O:-)

Servus Nugmen,

hat nicht "poxipower" als Tagesteilnehmer abgesagt?

Freu mich schon auf die Ausfahrt....

CU GYnnY

ja was hast jetzt für ein Auto Gynny ? :???: 8):wink:

ÖÖÖÖöööh ja, das ist jetzt ein Mißverständnis. Ich bin bereits als Tagesteilnehmer bei dir angemeldet (gynny.m mit ner Dodge Viper).

Die Anfrage wegen dem freien Platz kam von "Yellowthunder" (Beitrag 112), auf diese Anfrage mein Hinweis wegen "poxipower", weil wir gemeinsam hinfahren wollten (drum weiß ich, daß er leider nicht kommen kann).

Was "Yellowthunder" für ein Fahrzeug hat weiß ich trotzdem nicht...O:-)

Ois klar? :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...